PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online 5.0


Gast
2004-08-20, 13:34:30
Hi

Eine bekannte von mir Arbeitet mit der T-Online 5.0 Software, also holt damit die Mails, nutze den Browser davon und wählt sich damit auch ein.

Nun meine Frage, ist z.b. dieser T-Online Browser überhaupt sicher? genauso das E-Mail Programm?

Ich würde da eben sonst Vorschlagen den Firefox in kombination mit dem Thunderbird zu nutzenund zum Einwählen eine DFÜ Verbindung.

Black-Scorpion
2004-08-20, 13:41:23
Der t-online Browser ist ein Aufsatz für den IE.
Firefox und Thunderbird sind besser.
Und eine DFÜ Verbindung reicht auch.

Gast
2004-08-20, 13:50:39
Das Problem ist das die bekannte schon sehr an die Software gewöhnt ist. Kann man den Firefox mit T-Online 5.0 kombinieren?
Sie hat verdammt viel Spyware drauf, ich Formatiere den Rechner aber gerade.

Das andere problem wäre eben da sie schon einen haufen Mails in dem Mail progi von T-Online gespeichert hat. Habe diese mal Exportiert, denke aber das man das schwer im Thunderbird wieder importieren kann oder etwa doch?

Zool
2004-08-20, 14:02:46
Man kann auf die T-Online Software vollig verzichten und sich direkt über DFÜ-Netzwerk einwählen.

Avari155
2004-08-20, 17:32:27
Ich wähl mich auch noch über das StartCenter ein, obwohl ich schon darüber nachgedacht habe, das ganze über eine DFÜ-Verbindung einzurichten.

Jedenfalls hab ich als Standardbrowser dann einfach Firefox ausgewählt (den T-Com-Browser gar nicht mehr mitinstalliert). :D Das einzige was mich daran noch stört ist, das als startseite immer die Site von T-Online kommt. Ich kann mich aber auch leider nicht mehr daran erinnern, wie man das abstellen konnte. (Registry?)