PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum finden alle Unreal2 so scheiße??


Gast
2004-08-20, 14:22:43
Hallo
ich frage mich immer wieder was allle gegen Unreal 2 haben??
Ich finde das Spiel richtig gut denn bei diesem Game muss man die Level nicht abarbeiten wie bei den meisten anderen Games!!
Grafisch absolut Top,Sound Top,Story top,LEveldesign Top, alles Top!!

Am besten ist es wenn man mit KI Marines jemanden Beschützen muss und Barrieren und Geschütztürme aufbaut!! So was hat es vorher nocht nicht gegeben!!

Naja 10Stunden sind zwar nicht viel aber bei MAX Payne regte sich auch keiner auf!!

Und noch eins!! Die meisten Magazine haben Unreal2 als Topshooter gewertet nur die Mehrheit der Forumuser findet es scheiße!!

Darum Möchte ich von euch wissen was ihr an Unreal2 gut oder schlecht findet??

Gas t
2004-08-20, 14:24:54
Ich fands auch gut, hat Spass gemacht.
Viele haben sich über die Grafik beschwert, dass es nicht so ausgefallen ist wie erwartet, doch das ist sie bei D3 teilweise auch (Texturmatsch). Habs mehrfach gespielt, ist auf jeden Fall ein guter Shooter den man spielen kann.

govou
2004-08-20, 14:25:59
Unreal 2 ist schon ziemlich alt und das Thema wurde afair auch schon öfters durchgekaut.
Es wurden zum Teil Erwartungen geschürt (Physik-Engine->Rauch), die nicht eingehalten worden sind z.B.

[dzp]Viper
2004-08-20, 14:29:21
Hallo
ich frage mich immer wieder was allle gegen Unreal 2 haben??
Ich finde das Spiel richtig gut denn bei diesem Game muss man die Level nicht abarbeiten wie bei den meisten anderen Games!!
Grafisch absolut Top,Sound Top,Story top,LEveldesign Top, alles Top!!

Am besten ist es wenn man mit KI Marines jemanden Beschützen muss und Barrieren und Geschütztürme aufbaut!! So was hat es vorher nocht nicht gegeben!!

Naja 10Stunden sind zwar nicht viel aber bei MAX Payne regte sich auch keiner auf!!

Und noch eins!! Die meisten Magazine haben Unreal2 als Topshooter gewertet nur die Mehrheit der Forumuser findet es scheiße!!

Darum Möchte ich von euch wissen was ihr an Unreal2 gut oder schlecht findet??

siehe dieser thread - gibts genug erfahrungen bzgl. Unreal2
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=52720&highlight=unreal2

Hucke
2004-08-20, 14:33:21
Die Kritik an der Grafik von Unreal2 konnte ich auch nicht nachvollziehen. Aber die Performance war unter aller Sau, im Gegensatz zu UT2003, das auch deutlich besser Physik Effekte geboten hat.
Die Level sind langweilig (IMHO), das Briefing nervt wie Sau (ist vermutlich nur zum Zeitschinden drin) und die endlosen Ladepausen sind auch nicht unbedingt toll. Es gibt aber durchaus spassige Levels in dem Spiel, aber nach knapp 6-7 Stunden ist man durch, trotz nervigen Briefings, was eigentlich überhaupt keinen Einfluss aus das Spielgeschehen hat, da es eh immer nur linear durch die Level geht.
Und das schlimmste, das Spiel trägt den Namen Unreal. Kein schlechter Shooter, wenn auch lieblos zusammengeschuster, aber bei weitem kein Nachfolger für Unreal und Return to Na Pali.

mapel110
2004-08-20, 14:35:41
Grafisch wars nun wirklich nicht top, eher gehobener durchschnitt. einen tick besser als Halo, ums konkreter zu sagen.
und durchschnittliche Grafik interessiert hier in diesem Forum kaum jemand. Vorallem wenn man mit unreal2 gewisse erwartungen hatte. imo waren diese erwartungen nach ut2003 auch angebracht.

wäre es texturmässig genauso gut geworden mit ein paar dx8 und dx9-effekten mehr, hätte sich auch keiner darüber beschwerd. aber so wars ja nunmal nicht. Legend hats verbockt.

Gast
2004-08-20, 14:45:00
Hallo
ich frage mich immer wieder was allle gegen Unreal 2 haben??
Ich finde das Spiel richtig gut denn bei diesem Game muss man die Level nicht abarbeiten wie bei den meisten anderen Games!!
Grafisch absolut Top,Sound Top,Story top,LEveldesign Top, alles Top!!

Am besten ist es wenn man mit KI Marines jemanden Beschützen muss und Barrieren und Geschütztürme aufbaut!! So was hat es vorher nocht nicht gegeben!!

Naja 10Stunden sind zwar nicht viel aber bei MAX Payne regte sich auch keiner auf!!

Und noch eins!! Die meisten Magazine haben Unreal2 als Topshooter gewertet nur die Mehrheit der Forumuser findet es scheiße!!

Darum Möchte ich von euch wissen was ihr an Unreal2 gut oder schlecht findet??

- EAX sound der im auslieferungszustand völlig unbrauchbar war (schlamperei)
- grafik durchschnitt, performance unterirdisch
- bei den hochgelobten "beschütze mit marines xyz sind die marines beim 2. angriff grundsätzlich mausetod"
- die hauptfigur ist gelinde gesagt....din dümmlicher trottel...mit sowas personifizier ich mich nicht gerne
- der oberbösewicht ist ein seniler, unbewaffneter alter mann den man als krönung des games in einer zwischensequenz übern haufen knallt...bravo

Argo Zero
2004-08-20, 14:45:21
Grafisch wars nun wirklich nicht top, eher gehobener durchschnitt. einen tick besser als Halo, ums konkreter zu sagen.
und durchschnittliche Grafik interessiert hier in diesem Forum kaum jemand. Vorallem wenn man mit unreal2 gewisse erwartungen hatte. imo waren diese erwartungen nach ut2003 auch angebracht.


Echt? Mir wäre das Gameplay und die Story 10x wichtiger gewesen als irgendeine Grafik. Grafik-Blender haben wir nämlich schon mehr als genug auf dem Markt.
Was mich gestört hat, war die Performance für das Gebotene.

EL_Mariachi
2004-08-20, 14:52:58
mhmm also installation des aktuellen Patches und ein paar ini anpassungen finde ich U2 ganz ok ... bin grade wieder drüber und spiels nochmal durch.

warum es viele "scheisse" finden verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...

U2 ... ist einfach ein durchschnittlicher Shooter mit Startschwierigkeiten.
Enttäuschend natürlich, wenn man Fan von Unreal war/ist ...


cya

Sumpfmolch
2004-08-20, 14:53:54
- EAX sound der im auslieferungszustand völlig unbrauchbar war (schlamperei)
- grafik durchschnitt, performance unterirdisch
- bei den hochgelobten "beschütze mit marines xyz sind die marines beim 2. angriff grundsätzlich mausetod"
- die hauptfigur ist gelinde gesagt....din dümmlicher trottel...mit sowas personifizier ich mich nicht gerne
- der oberbösewicht ist ein seniler, unbewaffneter alter mann den man als krönung des games in einer zwischensequenz übern haufen knallt...bravo

hoppla nicht eingeloggt gewesen.

und zu dem dialog wo ICH (meine spielfigur) den tod von tausenden zivilisten rechtfertige, indem gesagt wird, dass diese wenn man sie gefragt hätte bestimmt zugestimmt hätten wenn dadurch millionen leben gerettet würden ...fand ich nicht wirklich witzig.

Radeonator
2004-08-20, 14:58:22
Naja, scheisse ist das falsche Wort. Enttäuschend ist da richtiger (wie zuvor schon bemerkt).

Wenn man so auf die Werbetrommel haut und dermaßen mit den Vermeindlich "never seen before"" Effekten etc tönt, muss man sich nicht wundern, wenn alle auch eben das erwarten. Was herausgekommen ist, ist ein mittelprächtiger, sehr kurzer Shooter, ohne "wow Effekt.

betasilie
2004-08-20, 15:03:44
Naja, scheisse ist das falsche Wort. Enttäuschend ist da richtiger (wie zuvor schon bemerkt).
Ack.

U2 war nicht schlecht, aber was da vorher alles angekündigt wurde und nicht eingehalten wurde, war einfach nur unverschämt.

Außerdem war das Gameplay im Gegensatz zu Unreal1 ziemlich langweilig und die Performance war lächerlich für das gebotene.

Also kein wirklich shclechtes Game, aber insgesamt trotzdem sehr enttäuschend.

jay.gee
2004-08-20, 15:26:15
ich finds nicht so pralle, weil ich es am vorgänger messe.

AHF
2004-08-20, 15:31:46
es hieß Unreal 2.

Tigerchen
2004-08-20, 15:57:08
Die Kritik an der Grafik von Unreal2 konnte ich auch nicht nachvollziehen. Aber die Performance war unter aller Sau, im Gegensatz zu UT2003, das auch deutlich besser Physik Effekte geboten hat.
Die Level sind langweilig (IMHO), das Briefing nervt wie Sau (ist vermutlich nur zum Zeitschinden drin) und die endlosen Ladepausen sind auch nicht unbedingt toll. Es gibt aber durchaus spassige Levels in dem Spiel, aber nach knapp 6-7 Stunden ist man durch, trotz nervigen Briefings, was eigentlich überhaupt keinen Einfluss aus das Spielgeschehen hat, da es eh immer nur linear durch die Level geht.
Und das schlimmste, das Spiel trägt den Namen Unreal. Kein schlechter Shooter, wenn auch lieblos zusammengeschuster, aber bei weitem kein Nachfolger für Unreal und Return to Na Pali.

Genau.
Bei Unreal erwarte ich Nali, Brute und surreale Burgen garniert mit abgestürzten Raumschiffen. Unreal 2 hatte bis auf ein paar Skarrrji nichts mit Unreal zu tun und das hat viele geärgert. Mich auch.

HIMOZ
2004-08-20, 16:50:41
Genau.
Bei Unreal erwarte ich Nali, Brute und surreale Burgen garniert mit abgestürzten Raumschiffen. Unreal 2 hatte bis auf ein paar Skarrrji nichts mit Unreal zu tun und das hat viele geärgert. Mich auch.

Unterschreib,
Mir hat es auch Spass gemacht aber es war def. kein Unreal 2

Alex31
2004-08-20, 17:32:32
Fands auch gut. Hab es gerne gezockt.

:wink:

Achilless
2004-08-20, 17:47:45
Meiner Meinung nach, war Unreal 2 auch eher ein durchschnittliches Spiel.
Was mich richtig gestört hat, war die schlechte deutsche Synchronisation. Die hat mir den ganzen Spielspaß genommen. Viele Spielefirmen unterschätzen halt die Sprachausgabe, die ja auch eine Menge zur Spannung und Atmosphäre eines Spiels beiträgt.

Gastwes
2004-08-20, 17:50:59
Ja deutsch war es beschissen!!!

MadMan2k
2004-08-20, 18:38:21
Hallo
Darum Möchte ich von euch wissen was ihr an Unreal2 gut oder schlecht findet??
Kai hatte damals ne ziemlich heftige Hetzkampange gegen Unreal2 am alufen, der sich die meisten User anschlossen - draufenhauen ist halt einfach...

Dabie fand ich es Persönlich gar nicht mal so schlecht - ok es hatte nicht viel mit Unreal am Hut, weder spielerisch, noch vom Setting - aber ich fand es auf seine Weise sympatisch;
die Levels waren schön designt, die Waffen waren originell und das Gameplay hat auch gestimmt - vor allem die Verteidigungsmissionen hatten es mir angetan sind bis heute (leider) einzigartig.

Aber es kann allerdings auch sein, dass der grandiose Multiplayerpart, den ich ziemlich ausführlich gespielt habe, jetzt etwas zuviel Positves abfärbt...

Killeralf
2004-08-20, 20:05:52
Aber es kann allerdings auch sein, dass der grandiose Multiplayerpart, den ich ziemlich ausführlich gespielt habe, jetzt etwas zuviel Positves abfärbt...

XMP = top!
Spiel seit monaten nichts anderes online. Bf:V und UT2k4 vergammeln in der ecke :)

U2 = leider wirklich nur ein mittelmaessiger shooter, der recht wenig mit Unreal zu tun hatte (atmosphaerisch!).

MadMan2k
2004-08-20, 20:13:55
XMP = top!
Spiel seit monaten nichts anderes online. Bf:V und UT2k4 vergammeln in der ecke :)

bald darfste ja zumindest die Vorteile der UT2004 Engine genießen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=163348

aber wie findest du für XMP gute Server?
Die meisten die ich sehe sind entweder leer oder passwortgeschützt :(

ulrichanton
2004-08-20, 20:17:06
mich hats damals auch nicht umgehauen, aber jetzt nachdem halo (für den pc) und doom 3 draussen ist, nimmt man auch die positiven sachen stärker wahr: die story mit dem traurigen ende, die vielfältigen level, das spiel ist schon ok.

und: welcher ego-shooter in den letzten zwei jahren war denn im singleplayer besser?

baker
2004-08-20, 20:33:25
Kai hatte damals ne ziemlich heftige Hetzkampange gegen Unreal2 am alufen, der sich die meisten User anschlossen - draufenhauen ist halt einfach...

Dabie fand ich es Persönlich gar nicht mal so schlecht - ok es hatte nicht viel mit Unreal am Hut, weder spielerisch, noch vom Setting - aber ich fand es auf seine Weise sympatisch;
die Levels waren schön designt, die Waffen waren originell und das Gameplay hat auch gestimmt - vor allem die Verteidigungsmissionen hatten es mir angetan sind bis heute (leider) einzigartig.



Stimmt, sooo schlecht war es nicht. Allerdings hab ich halt einfach Story vermisst, die arg dünn war. Dazu kommt noch, dass die vorhandne Story durcgh soviele Feinde verhunzt wird, dass man sich nicht mehr auskennt. Ein klarer Gegenspieler fehlt während der Level. Die Technik fand ich OK.

baker

bluey
2004-08-20, 20:41:34
Grafisch wars nun wirklich nicht top, eher gehobener durchschnitt. einen tick besser als Halo, ums konkreter zu sagen.
und durchschnittliche Grafik interessiert hier in diesem Forum kaum jemand. Vorallem wenn man mit unreal2 gewisse erwartungen hatte. imo waren diese erwartungen nach ut2003 auch angebracht.

wäre es texturmässig genauso gut geworden mit ein paar dx8 und dx9-effekten mehr, hätte sich auch keiner darüber beschwerd. aber so wars ja nunmal nicht. Legend hats verbockt.

Da stehste du wohl alleine mit deiner oberflächlichen Meinung da. Und lass mich Raten. FarCry ist das beste Spiel für dich oder?

AtTheDriveIn
2004-08-20, 20:50:44
Damals war es grafisch schon top, nur so nebenbei.

Die Performance war aber unterirdisch, was dazu beigetragen hat das einige härter als nötig draufrumgebasht haben. Schließlich hat es ihre vielgeliebten HighEnd-Kisten überfordert :D

Berechtigte Kritik ist eigentlich nur das es Unreal hieß und den damit verbundenen Hype nienicht erfüllen konnte.

Hätte es einen anderen Namen und wäre der Entwickler nicht der der er ist, wäre es bestimmt ein Überraschungserfolg geworden.

mapel110
2004-08-20, 21:10:14
Da stehste du wohl alleine mit deiner oberflächlichen Meinung da. Und lass mich Raten. FarCry ist das beste Spiel für dich oder?

naja, ich habe das game wenigstens durchgezoggt, um mir meine "oberflächliche" Meinung bilden zu können.
Ich könnte auch noch schlechtes über die Story und das Gameplay von unreal2 schreiben, aber das spar ich mir. das haben hier ja andere schon getan.
Jedenfalls wenn man sich wenigstens die ut2003-demo angeschaut hat, dann kann man nur zu dem schluss kommen, dass unreal2 eine beschissene Grafik hat und vollkommen unter den möglichkeiten der engine geblieben ist.

Farcry ist für mich grafisch das derzeit beste, aber nicht das beste Game. Dazu war die Story zu schwach und auch teilweise das Leveldesign zu öde.
Sowas berücksichtige ich auch, wenn ich ein game spiele.

baker
2004-08-20, 21:35:54
Damals war es grafisch schon top, nur so nebenbei.

Die Performance war aber unterirdisch, was dazu beigetragen hat das einige härter als nötig draufrumgebasht haben. Schließlich hat es ihre vielgeliebten HighEnd-Kisten überfordert :D



Ich habe es damals mit meiner Voodoo 5 durch gespielt ;).

baker

deekey777
2004-08-20, 21:41:11
Da stehste du wohl alleine mit deiner oberflächlichen Meinung da. Und lass mich Raten. FarCry ist das beste Spiel für dich oder?


Warum bringst du Far Cry ins Spiel?

Da ich von dem U2 Hype verschont wurde und Unreal nicht bis zum Ende gespielt habe, äussere ich mich:
U2 ist ein gutes Spiel. Grafisch ist zB Hell wirklich Klasse, aber andere Levels wissen zu überzeugen. Auch der Sound und der soundtreck sind gelungen. Der Rest - na ja...

bluey
2004-08-20, 21:43:30
Das war alles auf

durchschnittliche Grafik interessiert hier in diesem Forum kaum jemand

bezogen

Unterhose
2004-08-20, 22:39:59
also so schlimm war u2 nicht.
ich fand die die player models schon sehr sehr gut.
vorallem dieser isaac sah verdammt gut aus. die spiele die vergleichbare details hatten und haben kann man an einer hand abzaehlen.....von daher kann es nicht so schlimm sein ....

Wechselbalg
2004-08-20, 23:41:40
Gut. Ich stimme dem zu, dass irgendwie der Bezug zu Unreal und Return to Na Pali fehlt, aber ansonsten kann ich damals wie heute die meisten Kritikpunkte nicht verstehen, was vielleicht auch teilweise daran liegt, das ich die englische Version habe. ^^

Sicherlich wäre bei der Grafik etwas mehr drin gewesen, aber ich empfand sie dennoch gut und stimmig und gerade das mit der Perfomance kann ich nicht verstehen, da es auf meiner Radeon 8500 und einem XP 2100+ eigentlich nie wirklich auf 1024X768 ruckelte. Die Story ist für einen Shooter auch in Ordnung und ich muss sagen, dass ich auch durch die (zugegeben etwas langen) Briefings das eher traurige Ende recht bewegend fand.

Alles in allem ein gutes, wenn auch verbesserungswürdiges Spiel, das ich immer noch ab und an gerne rauskrame.

KEFFER
2004-08-21, 01:55:57
Ich habe versucht unbefangen an Unreal 2 ranzugehen da ich die negativen Stimmen gegenüber dem Spiel kannte als ich mir es vor einem jahr bei Saturn für 8.99€ gekauft habe.
Die Erwartungen an das Spiel hatte ich schon gedämpft doch ich erhoffte wenigstens einen guten Shooter.Und wurde leider enttäuscht.Das Spiel verbreitete eine fast unheimlich wirkende langeweile.
So stotterte ich die levels ab bis ich es irgendwann aufgab den spaß an dem spiel zu suchen.Das Spielgefühl war Öde und die Optik naja.
In Zeiten wo Rollenspiele ausschauen wie Gothic2 kann mann doch nich sone Shooter Grafik hochloben wie es bei U2 getan wurde.

mfg keffer

DerGute
2004-08-21, 21:04:01
Hallo
Am besten ist es wenn man mit KI Marines jemanden Beschützen muss und Barrieren und Geschütztürme aufbaut!! So was hat es vorher nocht nicht gegeben!!


grade die Missionen fand ich am allerschlimmsten. Ich will einen Shooter spielen und keinen Taktik-Müll. Bei der zweiten oder dritten Geschützturm-Mission hab ich das Spiel ins Regal gestellt und seither nicht mehr angefasst.

MadMan2k
2004-08-21, 21:43:55
grade die Missionen fand ich am allerschlimmsten. Ich will einen Shooter spielen und keinen Taktik-Müll. Bei der zweiten oder dritten Geschützturm-Mission hab ich das Spiel ins Regal gestellt und seither nicht mehr angefasst.
dann magst du wahrscheinlich auch Battlezone, sofern du es kennen solltest, nicht - ich schon :)

a!
2004-08-22, 00:58:29
Also ich hab mir auch mehr erwartet von Unreal 2,weil:
1: Wegen Sprüchen wie bereits o.g. "never seen before effects"
2: Unreal 1 war für mich ein Spiel das Geschichte schrieb,praktisch sowas wie Doom,Need For Speed,GTA oder Half Life.Von Unreal 2 erwartete ich ähnliches.

Unreal 2 ist auf keinen Fall schlecht,aber steht im Schatten von Unreal 1.Ausserdem ist die Performance für die Grafik die einem geboten wirklich nicht das Beste.Die langen Ladezeiten erfreuen einen auch nicht gerade besonders.

Ace
2004-08-22, 01:03:05
Also ich fand u2 eigentlich ziemlich geil!

geile optik,satter sound,dichte atmosphäre..die story und das ende...naja..nicht ganz so dolle aber wenn ich gute story haben will spiel ich lieber games wie diablo *lol*
also n paar missionen waren wirklich für den allerwertesten..vonwegen geschütztürme und son zeug aufbauen und verteidigen..aber sonst gings noch..war mir bissel zu gradlinig,

Nunja..ich habs halt durchgezockt...am geilsten fand ich das Ali8en lvl..einfach optisch genia!

gruß

eroX

Kenny1702
2004-08-22, 01:20:16
Also mir hat U2 auch gefallen.
Es hatte zum Erscheinungsdatum eine überdurchschnittliche Grafik, eine IMO gute Atmosphäre und die Verteidigungsmissionen empfand ich als ungewohnt (und stand dem auch etwas abgelehnt gegenüber) aber auch als interessant. Ansonsten haben leider zu viele Missionen aufgehört, wenn es grade richtig Laune machte. Schade, sonst hätte es mir noch mehr gefallen und auch schade, daß der Mehrspielermodus "nur" nachgeliefert wurde.

DerGute
2004-08-22, 02:31:11
dann magst du wahrscheinlich auch Battlezone, sofern du es kennen solltest, nicht - ich schon :)

ich kenne es und wie du schon richtig vermutet hast - ich mag es nicht ;)

Die Taktikspielchen in U2 wirken auf mich sehr unfertig und lieblos hingeklatscht, so nach dem Motto "wir machen was innovatives - Taktik in nem Egoshooter!".
Nicht mein Fall.

BesenWesen
2004-08-22, 06:11:34
Ich fand U2 nicht wirklich schlecht, nur hat es mich irgendwie nicht begeistern oder mitreißen können. Die Levels waren zwar zum Großteil sehr hübsch, aber eben recht altbacken designt und ohne roten Faden aneinandergeklatscht, die Story war auch zu dünn (und durch die grausame Synchronisation zumindest in der DV atmosphärisch ziemlich verhunzt), um das Spiel als stimmungsvolles Ganzes zusammenzuhalten.
Man ballert sich halt in althergebrachter Manier durch ein paar ganz nette und schön anzuschauende Level, das ist einfach zu wenig, um U2 zu etwas besonderem zu machen.
Elite Force 2 z.B. war ganz ähnlich angelegt, wirkte auf mich als Gesamtwerk aber viel überzeugender und glaubhafter.

Ajax
2004-08-22, 09:42:25
Also bei mir war es eher andersrum. Unreal fand ich im SinglePlayer ziemlich langweilig. Okay die Graphik und das Ambiente waren sicherlich seinerzeit unschlagbar. Konnten imho aber nicht die Schwächen überdecken. Der beste Level war eigentlich nur der Erste. Danach ging es, sofern man sich satt gesehen hatte nur noch so lala dahin. Habe es trotz diverser Versuche niemals durchgezockt. Der MultiPlayerPart dagegen hat mich beeindruckt. Ich habe ihn sehr gerne gezockt. Gerade solche Sachen, wie Feign Death oder die Decaptions fand ich klasse. Ausserdem gab es zum ersten Mal Bot Support von Werk aus.

Unreal2 habe ich dagegen durchgezockt. Trotz diverser PerformanceProbs hat es mich gefangen und Fun gemacht. Gerade weil es unterschiedliche Planeten gehabt hat, und dadurch wesentlich mehr Abwechselung geboten hat. Der MultiPlayerPart hat mich ich allerdings komplett kalt gelassen. Den Hype gab es übrigens bei beiden Teilen. Das kann ja nicht das QualitätsUrteil sein.

So long Ajax

Killeralf
2004-08-22, 10:07:20
bald darfste ja zumindest die Vorteile der UT2004 Engine genießen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=163348


Ja ich weiss von UT:XMP - Auf jeden fall einen versuch wert, mal sehen, ob die das spielgefuehl richtig hinbekommen.

aber wie findest du für XMP gute Server?
Die meisten die ich sehe sind entweder leer oder passwortgeschützt :(

Sind eigentlich genug server in meiner liste, dass problem, wie du schon sagtest, sind eher zu wenige spieler. Im grunde bleibt also nur eine handvoll server, die auch meist gut besucht sind: jolt1, gdc, myunreal, muppet sind die, auf denen ich mich immer rumtreibe.

Gast
2004-08-22, 10:45:59
U2 war für mich,wenn ich mir Screenshots und das Gelaber der Entwickler von vor dem Erscheinen anschaue,einfach nur Beschiß.