PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Columbia Tristar Chef "beschlagnahmt" legale DVDs


Blutgrätsche
2004-08-20, 16:51:49
http://www.heise.de/newsticker/meldung/50220

Interessant, dass sich ein Jurist zu Diebstahl und Nötigung hingezogen fühlt. (siehe verlinkter Urthread bei dvd-inside innerhalb oben genannter Meldung).

Panasonic
2004-08-20, 17:12:19
Das hätten die mal mit mir machen sollen, aua. Langsam wird das ganze doch nur noch absolut unverschämt; unglaubliche Geschichte, schade das zwei Softies die "Opfer" waren, die zu blöd waren sich zu wehren.

BadFred
2004-08-20, 23:34:26
Meine Güte... paranoid ist ja nichts dagegen. :|

Gast
2004-08-20, 23:40:47
Das hätten die mal mit mir machen sollen, aua. Langsam wird das ganze doch nur noch absolut unverschämt; unglaubliche Geschichte, schade das zwei Softies die "Opfer" waren, die zu blöd waren sich zu wehren.
Ich wollte mal wissen wie du da reagiert hättest, vorm PC lässt sichs meist groß tönen:rolleyes:

BadFred: Wer ist paranoid?

BadFred
2004-08-20, 23:47:30
Wer ist paranoid?
Na die Herren, die sofort beschlagnahmt haben. :rolleyes:

Gast
2004-08-20, 23:48:16
Na die Herren, die sofort beschlagnahmt haben. :rolleyes:
dann schreib das doch:P

GamerX
2004-08-20, 23:54:51
Lächerlich. Was soll einem dazu noch einfallen?!

GUNDAM
2004-08-20, 23:57:20
manche übertreiben es echt mit ihrem überprüfungswahn bei in diesem fall angeblichen raubkopien.

Auf Thema antworten
2004-08-21, 13:25:31
Sehr schön auch, dass Security-Leute sich einbilden das Recht zu besitzen, in einem Akt von Selbstjustiz zu beschlagnahmen.

Diebstahl, das.

MoP
2004-08-21, 14:21:21
Ich wollte mal wissen wie du da reagiert hättest, vorm PC lässt sichs meist groß tönen:rolleyes:


Na Deinen Mund wirst Du ja noch aufbekommen können, um diesen geldgeilen Spinnern zu sagen, dass sie Dich gerade beklauen ;)