PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23 - nichts ist so wie es scheint


Hansmaulwurf
2004-08-20, 17:42:14
heute 20:15 VOX ein sehr geiler film !!

Mark
2004-08-20, 17:44:07
hab den film gesehn als der das erste mal im fernsehn war. einfach nur geil :up:

nur damals hieß er nur "23"

skamikaze
2004-08-20, 17:52:30
und um was gehts in dem film ?

Hansmaulwurf
2004-08-20, 17:56:40
und um was gehts in dem film ?

Um den hacker Karl Koch aka Hagbard Celine der drogen nimmt und daten für den KGB aus spioniert.

skamikaze
2004-08-20, 17:57:46
is der film auch was für mädels? wollt den vllt mit meiner schwester gucken...

RMC
2004-08-20, 18:00:34
ach dieser Film über "Hacker-Kiddies" und Illuminaten und das ganze Zeug :ulol: hm..hab den schon mal gesehn..

Hamster
2004-08-20, 18:01:15
hab den film gesehn als der das erste mal im fernsehn war. einfach nur geil :up:

nur damals hieß er nur "23"


ich hab ihn damals im kino gesehen. war ganz schön schwer ein kino zu finden der ihn zeigt ;)



afaik hieß die kinofassung wirklich nur "23". die video/dvd version dann aber "23 - nichts ist so wie es scheint"

(weil es grad passt: genau das gleiche war mit "go": im kino "go", die video/dvd version dann "go - das leben beginnt um mitternacht")

x-dragon
2004-08-20, 19:57:10
Naja, ich fand in ganz interessant, aber nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen. Wenn schon ein "Hacker-Film" dann lieber das Original (http://www.imdb.com/title/tt0113243/) :D.

Redeemer
2004-08-20, 20:02:48
Ich hab den Film auf DVD und kann ihn nur weiterempfehlen. Absolut lohnenswert. Zählt IMO zu den besten deutschen Filmen.

Hansmaulwurf
2004-08-20, 20:14:58
geht los!!!!111111

User007
2004-08-20, 20:19:49
Hab den Film auch schonmal gesehen. Damals lief er auf RTL glaub ich. Werd ihn mir wohl nochmal reinziehen...

Hansmaulwurf
2004-08-20, 20:52:36
Bin ich :krank: ? Hab mir den Film vorhin angeguckt und nu guck ich ihn schon wieder :)

bluey
2004-08-20, 21:46:25
Naja, ich fand in ganz interessant, aber nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen. Wenn schon ein "Hacker-Film" dann lieber das Original (http://www.imdb.com/title/tt0113243/) :D.

lol der Film ist Trash pur :D

RMC
2004-08-20, 22:10:32
ich fänds besser wenn sie den ganzen Illuminaten-Schwachsinn weggelassen hätten, das is ja nur peinlich...ansonsten ist der Film ja ganz oke (Drogenproblematik, Hack0rz-Szene, Kriminialität usw.)

MadManiac
2004-08-20, 22:50:09
Naja, ich fand in ganz interessant, aber nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen. Wenn schon ein "Hacker-Film" dann lieber das Original (http://www.imdb.com/title/tt0113243/) :D.



Also ich finde "Hacker´s" nicht so gut wie "23".
Is einfach gayl wenn man denn Riesenrechner sieht.
Mit ein 380 KV Anschluß!
Hacker´s ist einfach ein wenig Übertrieben.

Gruss M

Achilless
2004-08-20, 22:50:51
Hab mir den Film vorhin auch nochmal angeschaut. Guter Film.

:up:

Butter
2004-08-22, 21:22:35
Naja, ich fand in ganz interessant, aber nochmal würde ich ihn mir nicht anschauen. Wenn schon ein "Hacker-Film" dann lieber das Original (http://www.imdb.com/title/tt0113243/) :D.

Ich hab Hackers bestimmt schon 3 mal gesehen, der Film ist sowas von schlecht.
Besonders als der Typ sich übers Internet Zugang zu Sprengleranlage seiner Schule hackt. (!!)
Mein Rauchmelder hat auch eigenen Inet Anschluss.
Oder die Bücher die die Tyen mit sich rumschleppen, Black Bockk of Hacking usw. Der Film ist einfach nur peinlich. Besonders wenn so Vollspacks wie
Matthew Lillard mitspielen.

23 dagegen basiert ja zum gößten Teil auf dem wirklichem Leben vom diesem Koch und ist um Klassen realistischer.

x-dragon
2004-08-23, 11:46:53
lol der Film ist Trash pur :D
Jepp :up:.
Also ich finde "Hacker´s" nicht so gut wie "23".
Is einfach gayl wenn man denn Riesenrechner sieht.
Mit ein 380 KV Anschluß!
Hacker´s ist einfach ein wenig Übertrieben.

Gruss M Naja ok, die Filme kann man nicht wirklich gut miteinander vergleichen ... aber der Großrechner ist wirklich nett :).

Ich hab Hackers bestimmt schon 3 mal gesehen, der Film ist sowas von schlecht.
Besonders als der Typ sich übers Internet Zugang zu Sprengleranlage seiner Schule hackt. (!!)
Mein Rauchmelder hat auch eigenen Inet Anschluss.
Oder die Bücher die die Tyen mit sich rumschleppen, Black Bockk of Hacking usw. Der Film ist einfach nur peinlich. Besonders wenn so Vollspacks wie
Matthew Lillard mitspielen.

23 dagegen basiert ja zum gößten Teil auf dem wirklichem Leben vom diesem Koch und ist um Klassen realistischer. Wieso sollte eine Sprenkleranlage nicht per Computer steuerbar sein? Mit dem entsprechenden Sicherheitssystem (mit bspw. automatischer Meldung an die Feuerwehr) ... Aber das der Film an sich nicht unbedingt realistisch sein soll, darüber sind wir uns wohl alle einig :).

AtTheDriveIn
2004-08-23, 14:13:55
Aber das der Film an sich nicht unbedingt realistisch sein soll, darüber sind wir uns wohl alle einig :).

Naja, aus der Sicht der Macher war der bestimmt super realistisch. Nur hatten die eben so keine Ahnung das das Ganze nur noch peinlich ist.

Der finale Kampf um den Großrechner gehört wohl zum Lächerlisten was je auf Zelluloid gebracht worden ist. :D


Ich hab 23 mal von Freunden empfohlen bekommen, aber mein Geschmack ist das nicht. Wenn ich nicht wüßte das einige diesen ganzen Illuminatiquatsch wirklich glauben, dann könnt ich mir den Film wohl nochmal anschauen, aber so...

trunks18
2004-08-23, 14:23:17
Ja gibt echt viele die das glauben! Ein Berufschulkollege ist der festen Überzeugung!
Er hat das Buch Illumitus gelesen und auch alle Werke vom Autor Jan van Hellsing verschlungen! Meiner Meinung nach gibt es zwar Aspekte die dafür sprechen, jedoch ist der Autor van Hellsing meiner Meinung nach Rechtsradikal, denn er bezeichnet juden als Tiere nicht als Menschen! Deshalb kann ich nicht glauben was er versucht den Menschen einzureden!

Gruß

Trunks

Ps. google mal nach jan van helsing, da findeste einiges!

Einfachkrank
2004-08-23, 15:18:18
Also der Film ist wirklich gut, ich hab ihn auch auf DVD :) schon etwas länger. zu Illuminaten - ich glaub auch nicht dran, aber es ist wirklich erstaunend, wie viel auf solche regelmäßigkeiten in der Welt derer Symbole und Zahlen wiederkehren, oder?

trunks18
2004-08-23, 15:28:12
Wir können ja mal sammeln! ;o)

Ernte 23-Zigarettenmarke
Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft (1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23)
Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)
Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.
Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.
2 + 3 + 5 sind die ersten Primzahlen im Zählsystem.
VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.
Alle großen Anarchisten starben an einem 23. eines Monats.
Terroranschläge in den USA: 11.9.2001 das ergibt zusammen 11 + 9 + 2 +1 = 23

Kennedy ist an einem 23. ermordet worden.

So das langt erstmal!

Ich glaub trotzdem nich dran!

Gruß

Trunks

Ace
2004-08-23, 18:04:31
Adam Weishaupt <-- gründer der illuminaten, auf dem 1 Dollarschein zu sehen, W ist 23 buchstabe im Alphabet.


http://www.loq12.at/conspiracy/02_dollar/img/dollarfront.gif


http://www.loq12.at/conspiracy/02_dollar/img/greatseal.gif

Hempster
2004-08-23, 18:26:45
Wir können ja mal sammeln! ;o)

Terroranschläge in den USA: 11.9.2001 das ergibt zusammen 11 + 9 + 2 +1 = 23

Kennedy ist an einem 23. ermordet worden.


Das ist aber nicht die Quersumme. ;)

11 + 1...

Wenn, dann 1 + 1 + 9 + 2 + 1 = 14

Und wurde Kennedy nicht am 22.11.1963 erschossen? (Quersumme 25...)

AtTheDriveIn
2004-08-23, 18:33:04
Adam Weishaupt <-- gründer der illuminaten, auf dem 1 Dollarschein zu sehen, W ist 23 buchstabe im Alphabet.


http://www.loq12.at/conspiracy/02_dollar/img/dollarfront.gif

Das ist George Washington, auch bekannt als erste Präsident der USA. ;)
Und jetzt bitte nicht behaupten G. Washington sei Adam W., dann sind wir nämlich schon ganz tief im Verschwöhrungswahnsumpf angelangt.

Simon Moon
2004-08-23, 18:38:45
Wir können ja mal sammeln! ;o)

Kennedy ist an einem 23. ermordet worden.


Kennedy wurde an einem 22. erschossen, L. Harvey Oswald am 24. des selben Monats. ;)

Btw. eine Verschwörung in den Chef Etagen gibt es imo sehr wohl und das Buch lässt sich auch interpretieren, imo ein sehr gutes Buch - und als Lektüre für Züge etc. unheimlich genial, da man einfach aufschlagen und loslesen kann...

AtTheDriveIn
2004-08-23, 18:47:41
Wurde das in dem Film gesagt? Kann mich nicht mehr so recht dran erinnern.

Ich übernehme mal die Contra Rolle ;) Wikipedia ist hier mein Freund.

Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft (1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23) Nein, am 24.5.



Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen. Quelle?


Alle großen Anarchisten starben an einem 23. eines Monats. Wer genau? Bakunin z.B. am 1.Juli


Kennedy ist an einem 23. ermordet worden.
am 22.