PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste 9800 pro!


Gast
2004-08-20, 18:58:43
Welche Pro ist die Beste ?
Powercoler oder Sapphire oder MSI oder ect ???

[dzp]Viper
2004-08-20, 19:01:28
Die Hercules 9800pro mit VGA Silencer - willste meine kaufe? 250€ und sie gehört dir X-D

skynetwork
2004-08-20, 19:32:43
Welche Pro ist die Beste ?
Powercoler oder Sapphire oder MSI oder ect ???

die mit dem ATI chip und den rambausteinen

wird ürbigens verkauft von dem mit dem linken daumen an der rechten hand, also der der einen kopf auf dem hals hat, ganz einfach zu erkennen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gast
2004-08-20, 19:35:14
Man bist du Witzig! MUAHAHAHAHAHAH!

*Lachondra*
2004-08-20, 19:36:06
;D

Tanis
2004-08-20, 19:49:21
Viper']Die Hercules 9800pro mit VGA Silencer - willste meine kaufe? 250€ und sie gehört dir X-D


mal im Ernst, ist die Hercules wirklich eine der besten 9800 Pro Karten?

ich habe nämlich eine..

habe sie damals gekauft, weil Hercules Qualitativ sehr Hochwertig sein soll, bzw. ich über meine karte nicht Klagen kann... :wink:

ach so, ich dachte immer der VGA Silencer passt nicht auf ner Hercules 9800 Pro... :|

Gruss
Tanis

Tanis
2004-08-20, 22:43:26
push

Assfire
2004-08-20, 22:48:55
Der Beitrag is jo ziemlich sinnlos. Bei den 9800 pro is net viel unterschied. Wenn du nur die karte ohne zubehör haben willst möglichst billig, dann sapphire oder powercolor. Mit Spielebundle und Software, etwas bessere leistung, ca. 20 euronen teuror -> MSI. Gute Kühlung-> His 9800 Pro ICEQ nochmal um 40 euronen teuror. Also ich persönlich kann die MSI sehr empfehlen, aber wenn du Powercolor oder Sapphire nimmst, geht auch net viel schief :P

[dzp]Viper
2004-08-20, 22:52:07
mal im Ernst, ist die Hercules wirklich eine der besten 9800 Pro Karten?

ich habe nämlich eine..

habe sie damals gekauft, weil Hercules Qualitativ sehr Hochwertig sein soll, bzw. ich über meine karte nicht Klagen kann... :wink:

ach so, ich dachte immer der VGA Silencer passt nicht auf ner Hercules 9800 Pro... :|

Gruss
Tanis

k.a. aber qualitätiv ist sie auf alle fälle sehr hochwertig

Zum VGA Silencer - der passt super auf die karte.. man muss nichteinmal das teil hinten abmachen (kann man aber)

Gast
2004-08-20, 22:55:15
... etwas bessere leistung, ca. 20 euronen teuror -> MSI

naja..

also wie schon 1000 mal gesagt, sind von der Leistung eigentlich alles die selben karten, also scheissegal, was man nimmt

Gast
2004-08-20, 23:02:59
Viper']k.a. aber qualitätiv ist sie auf alle fälle sehr hochwertig

Zum VGA Silencer - der passt super auf die karte.. man muss nichteinmal das teil hinten abmachen (kann man aber)


was fürn Teil hinten abmachen?

vielleicht wird dieser thread jetzt nicht mehr so sinnlos...

die Karte geht ziemlich hoch, lasse sie allerdings im default Takt laufen..

würde gerne den aktuellen VGA Silencer nutzen, nicht um die Karte hoch zu takten, sondern einfach um eine optimale Kühlung zu erreichen...


Mfg
Tanis

Tanis
2004-08-20, 23:05:16
sorry, war nicht angemeldet.. :redface:

Alex31
2004-08-21, 00:43:19
Ist egal welche Karte. Die MSI hat die meiste Software dabei. Kann man finde ich aber drauf verzichten. Ich selber habe die Sapphire und finde die klasse weil die nich ein bissel leiser ist als die MSI. Aber da du den Silencer montierst ist das für dich ja egal. Du machst mit allen drei Karten nichts falsch.

:wink: