PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich NBC rein ?


Sinner
2004-08-20, 19:40:33
Hi Leute
Von was ist es abhängig ob ich NBC reinkriege ? Ich hab nen relativ neuen Digital-Receiver von Samsung, aber in den Programmen die schon eingespeichert waren gibts das nicht ??? Satellit ist Astra.
Kann man das irgendwie einstellen ?

Cu

JTHawK
2004-08-20, 19:49:31
Giga gibts nicht über astra:

http://www.giga.de/features/live/

SODA-MAX
2004-08-20, 19:49:59
giga kommt net über astra. sondern nur über eutelsat.

hier mehr dazu: http://www.giga.de/features/live/

so ein misst da war einer schneller :D

MFG
MG

thomasius
2004-08-21, 03:46:36
meinst du raiosender oder tv, der radiosender von denen kommt bei unszb ganz normal über ukw (sachsen)

StefanV
2004-08-21, 09:50:04
Hi Leute
Von was ist es abhängig ob ich NBC reinkriege ? Ich hab nen relativ neuen Digital-Receiver von Samsung, aber in den Programmen die schon eingespeichert waren gibts das nicht ??? Satellit ist Astra.
Kann man das irgendwie einstellen ?

Cu
2. Schüssel oder Multifeed Halterung + 2. LNC oder Mono Block.

Major J
2004-08-21, 11:26:56
Wenns nur um Giga geht, bekommt man das auch über das kostenlose Tool Online-TV rein. Ansonsten natürlich nur über oben genannte Quellen.