PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP bauen???


Unregistered
2002-04-09, 18:24:34
hey leute ich wollt mal fragen welcher editor am geeignetesten is und wie ich html so lernen kann?!?!kann ich das irgendwie im net lernen also sowas wie online seminare oder so?bin nämlich noch anfänger soll sich aber ändern! ;) würde mich über ein paar tipps von euch freuen!thnx!

outlaw_wolf
2002-04-09, 18:39:16
Hier findest Du alles, was Du wissen mußt:
http://selfhtml.teamone.de/

Kellner
2002-04-10, 01:36:00
HTML lernst du am schnellsten, wenn du es von hand selber tippst, da reicht das popelige NotePad. und lass dir http://www.drweb.de nicht entgehen - die beste deutsche WebWorker-Seite aller Zeiten.

govou
2002-04-10, 19:15:39
Ich finde Selfhtml usw. bringens nicht. Machs wie ich:
Ganz viele Quelltexte von Webseiten ansehen und damit rumexperimentieren.

Captain America
2002-04-10, 21:19:37
Originally posted by Mr.B
Ich finde Selfhtml usw. bringens nicht. Machs wie ich:
Ganz viele Quelltexte von Webseiten ansehen und damit rumexperimentieren.

Soll das ein Witz sein? Der meiste Quelltext ist sowas von -> :kotz:

Lieber nen ordentlichen Style angewöhnen mit SelfHTML. Vor allem lernt man nie das ganze Spektrum wenn man nur abkupfert.

Unregistered
2002-04-11, 21:45:13
Ja ertam anfangen mit Selfhtml abba dann ruhig ma bei Websites sich den Qulltext anschauen!Vorallem wenn man verschieden Tabellen oder so prgrammieren will!Is aber nicht so schwer!

geforce
2002-04-11, 23:38:02
selfhtml und phase5 -> und wenns schnell gehen muss -> dreamweaver4 ultra ... und ende ... :D

monstar-x
2002-04-13, 18:49:19
hmhm ja anfangen sollte man aufjeden fall mit Selfhtml
Ich zb nimm mein eigens program einen verändert version von Homesite aber homesite aleine ist auch sehr gut,aber html kenntnis sollten vorhanden sein.

Wenn du kein Html lernen willst nimm Frontpage 2002 wenn man sich damite in bischen auskennt gehts ganz gut.

Dreamweaver finde ich zu unübersichtlich.

Adobe GoLive Vergiss es.

andere kenne ich nicht.

greetings
monstar-x