PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoggt wer mit nem Travelmate mit M11?


Quantar
2004-08-20, 21:13:08
bei mir freezeds nach ca. 3-4 minuten. wird wohl ein hitze prob sein, da das teil sau heiß wird und der lüfter ned richtig schnell drehen will.
gibts hier jemanden mit dem gleichen problem oder dreht der lüfter bei euch anständig?

greetz
kelvin

AtTheDriveIn
2004-08-20, 21:15:50
Wie sieht das denn bei anderen Spielen aus?

Quantar
2004-08-20, 21:18:51
bei anderen gehts, aber die sind alle auch ned so hardwarehungrig(freelancer, gta-vc). dass es am spiel liegt glaube ich nicht. habe mal die ersten 5 seiten hier überflogen und konnte kein entsprechendes problem finden.
schon strange, grade bin ich nur am tippen und der lüfter dreht anständig, beim d3 daddeln allerdings nicht :(

AtTheDriveIn
2004-08-20, 22:11:22
Was fährst du denn für Energieoptionen?

Bei "Laptop" wird der Takt der Anwendung angepasst. Im Moment läuft meiner auf 600Mhz

bei "Desktop" läuft der Prozessor immer voll, was dazu führt das manchmal der Lüfter kurz anspringt.

Quantar
2004-08-20, 22:44:09
schon klar, aber ich frage mich ob die lüfterleitung reicht. das game freezed auch "nur halb", will heißen dass die hd immernoch was macht und noch der sound zu hören ist. und über tab+alt bekomme ich manchmal auch nen mauszeiger auf den doom screen :confused: