PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike Condition Zero wo günstig kaufen?


Gast
2004-08-20, 21:53:11
MoinMoin,
hat jemand en Tipp von man Counter-Strike Condition Zero günstig erwerben kann ? MM, Amazon etc. gibts das Game leider nicht mehr. Möchte es eigentlich hauptsächlich wegen CS:Source kaufen aber nicht soviel Geld ausgeben.

Vielen Dank für Eure Tipps.
MfG Ralf!

deekey777
2004-08-20, 22:12:31
MoinMoin,
hat jemand en Tipp von man Counter-Strike Condition Zero günstig erwerben kann ? MM, Amazon etc. gibts das Game leider nicht mehr. Möchte es eigentlich hauptsächlich wegen CS:Source kaufen aber nicht soviel Geld ausgeben.

Vielen Dank für Eure Tipps.
MfG Ralf!


Du willst CS:CZ nur wegen des CSS Betatests (nur eine Map!) kaufen, der höchstens 2-3 Wochen läuft? Nur so am Rande: CSS ist eine Modifikation für HL2. Dass die CS:CZ-Besitzer am CSS Betates mitmachen dürfen, ist ein netter Zug von VALVe.

Formica
2004-08-20, 22:43:42
die deutschen haben doch noch zuviel geld in der hosentasche !

DasheR
2004-08-20, 22:47:18
Schau doch mal bei egay (http://search.ebay.de/counter-strike) vorbei. ;D

deekey777
2004-08-20, 23:13:23
Schau doch mal bei egay (http://search.ebay.de/counter-strike) vorbei. ;D


Vorsicht! Sollte der Verkäufer den CD-Key(per Steam) schon benutzt haben, kann man das Spielen mit diesem CS:CZ mit hoher Wahrscheinlichkeit vergessen - selbst Patches müssen per Steam heruntergeladen werden.

Joe
2004-08-21, 00:01:19
Du willst CS:CZ nur wegen des CSS Betatests (nur eine Map!) kaufen, der höchstens 2-3 Wochen läuft?

Quellen für die 2-3 Wochen?
Ich glaube schwer das der Betatest so lang geht, bis das Spiel in den läden steht bzw bis die nächste Beta kommt an der dann alle HL² besitzer teilnehmen können!
Das Spiel is noch so verbugt ihc glaube kaum, dass man das in 2 Wochen in den Griff bekommen kann

just4FunTA
2004-08-21, 00:06:17
Quellen für die 2-3 Wochen?
Ich glaube schwer das der Betatest so lang geht, bis das Spiel in den läden steht bzw bis die nächste Beta kommt an der dann alle HL² besitzer teilnehmen können!
Das Spiel is noch so verbugt ihc glaube kaum, dass man das in 2 Wochen in den Griff bekommen kann


also die Beta wird 100pro noch min 1 eher 2 bis 3 Monate laufen. Es ist ganz offensichtlich das im vergangen Jahr Valve nicht an CS:Source gearbeitet hat. Die Beta wurde mal auf die schnelle kurz vor Realease irgendwie zusammengeschustert und veröffentlicht. Das war eher so ein Nebenprodukt.

Wer die Beta gespielt hat weiss wovon ich rede. Auch wenn es eine noch wirklich sehr frühe Beta ist so machts wirklich spaß hoffen wir einfach mal das valve gut voran kommt mit den Bugfixen. :wink:

Alex31
2004-08-21, 01:18:21
www.amazon.de sonst MediaMarkt oder Saturn. Das Spiel ist ganz net, es sich jetzt aber noch zu kaufen würde ich mir überlegen. Es ist grafisch etwas besser und das Trefferverhalten der Waffen hat sich etwas geändert. Sonst ists gleich geblieben zu 1.6.

:wink:

r00t
2004-08-22, 10:42:28
www.e-dancer.de
www.cd-wow.net

White Pony
2004-08-22, 14:47:26
moin,

ich hab mir meins bei SATURN in Bremen für 19,99 € gekauft. Komischer Weise kostet es bei SATURN in Berlin Hellersdorf bzw. Mitte 29,99 €

Vergleiche die Preise von MM, Saturn usw. wenn du kannst!


...basti