PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Windows


Cristal
2004-08-20, 21:56:29
Jedesmal wenn ich ein Programm, wie z.B. den Internet Explorer, beende meldet Windows den Fehler:

iexplore.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x01c15520" verweist auf Speicher in "0x01c4f038".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Progrmm zu beenden.

Dieser Fehler kommt allerdings nur, wenn ich zuvor, z.B. im Internet Explorer, eine Seite geladen habe.

Bitte um Hilfe

Gruß, Cristal

PS: Ich nutzte zurzeit Windows XP SP2, hatte aber auch mit Windows 2000 dieses Problem.

Lokadamus
2004-08-20, 23:45:14
mmm...

Teste mal deinen Ram (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=2017134#post2017134) ...

spinoza
2004-08-21, 00:08:59
hat nix mit ram zu tun, sondern meistens mit verlinkten programmen.
bei xpsp2 tritt das gehäuft mit dem win-explorer auf, da gibts ne lösung. für den ie habe ich noch keine gesehen. hatte das auch schon, konnte da aber nichts zuordnen. habe dann einfach ein älteres image aufgespielt, wo der fehler nicht war.

Lokadamus
2004-08-21, 00:28:45
mmm...

Naja, SP2 wird es wohl nicht sein, wenn er den Fehler auch unter Win 2000 hatte, eher Spyware oder ein Virus ...