PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergesst Doom3, spielt Gish!!! [Demo]


orda
2004-08-20, 22:20:25
In Gish müssen Sie einem Teerklecks gleichen Namens helfen seine Freundin Brea wieder zu finden. Diese wurde von einem Bösewicht in die Erde entführt. Auf seiner Reise erwarten ihn viele Gefahren wie Abwasser-Seen, tödliche Nadeln und weiteren Abscheulichkeiten. Um diesen Gefahren zu entgehen besitzt Gish allerdings besondere Fähigkeiten. So kann er seinen Körper manipulieren und verschiedene Zustände und Formen annehmen. Finden Sie für jedes Problem die richtige Lösung.

DOWNLOAD DEMO (11,3MB) (http://www.chroniclogic.com/demo/gishdemo.exe)

HOMEPAGE (http://www.chroniclogic.com/)

Unterhose
2004-08-20, 22:34:07
irgendwie sind mir teerkleckse unsymphatisch..

orda
2004-08-20, 22:40:16
irgendwie sind mir teerkleckse unsymphatisch..
Willkommen im Forum!!!


Probier es dochmal aus! Ich sag nur eins: ECHTZEITSCHATTEN! :biggrin:

betasilie
2004-08-20, 22:42:11
Werde ich gleich mal testen! =)

Unterhose
2004-08-20, 22:43:14
Willkommen im Forum!!!

dankchen

Probier es dochmal aus! Ich sag nur eins: ECHTZEITSCHATTEN! :biggrin:

oh nee ...schon wieder schatten.......wenns auch noch taschenlampen gibt spiel ichs definitiv nicht an ...davon hab ich genug gehabt

orda
2004-08-20, 22:45:37
oh nee ...schon wieder schatten.......wenns auch noch taschenlampen gibt spiel ichs definitiv nicht an ...davon hab ich genug gehabt
Da muss ich dich enttäuschen Taschenlampen gibt es, auch wenn sie nur flexibel an einer Loore (dieser wagen der unter tage fährt) angebracht sind.

KEFFER
2004-08-21, 02:24:43
Vielleicht isses nich ganz der Doom3 killer aber auf jeden falls ein sehr spaßiges Fungame.
Ich finds ganz cool mit der Physik herumzuspielen.Das macht das Spiel irgendwie aus.

mfg keffer