PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Games für PDA?


Quantar
2004-08-20, 23:31:31
jo leutz, solitär und jawbreaker werden langsam langweilig. gebt mir doch mal bitte ein bissi input :)

greetz
kelvin

dildo4u
2004-08-20, 23:41:38
http://www.pdabuyersguide.com/games/age_of_empires.htm

age of empires
Dafür braucht man aber whol einen recht leistungs fähigen pda

VooDoo7mx
2004-08-20, 23:56:01
www.pdarcade.com

Vorbeisurfen und glücklich werden. ;)

sun-man
2004-08-21, 00:07:30
http://vexed.sourceforge.net/

Ist ein Freewaregame und hat absolute Suchgefahr.

MFG

Arcanoxer
2004-08-21, 15:00:31
http://vexed.sourceforge.net/

Ist ein Freewaregame und hat absolute Suchgefahr.

MFG
Die guten alten Lucas Arts Adventures mit ScummVM.
http://www.scummvm.org/

Gas t
2004-08-21, 15:59:26
Man kann auf dem PDA in D3 keine Software installieren ;D

G a s t
2004-08-21, 20:07:23
Man kann auf dem PDA in D3 keine Software installieren ;D

klar kann man , gibts schon ein mod fuer , ein spiel im spiel sozusagen...

Gissmo
2004-08-22, 01:04:38
Auch ganz nett ist FADE, SimCity und Streat Duell leider alle kostenpflichtig..

schau einfach mal bei www.handango.com dort finden sich für fast alle Spiel eauch Demos.. besonders Streat Duell hat's mir angetan (Demo geht bis LVL5 oder 8) hab mittlerweile die Vollversion.. ein Rennspiel in einer kleinen Stadt , bei Nacht sehr gute Grafik..

Auch bei www.ppc-welt.info könntest du mal vorbeischauen!

Wenn du große Speicherkarten hast und n bisschen experimentieren möchtest ist vllt auf der Playstation Emulator was für dich.. (fpse)

Ciao

Michael