PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Musik - hier spielt die Musik, die besten mucken Live von DJs aufgespielt.


BlueRaven
2004-08-20, 23:59:34
Hallo leute :uwave:


wollte euch die Rautemusik (http://rautemusik.de/) website an Herz legen, da geht es nonstop mit den DJs ab. Dieses Music gebiete werden Live angeboten und natürlich geile mucke aufgelegt :biggrin:

#Main Music
#Club
#eXtreme
#JAM
#In.Scene
#FunkY

einfach mal reinhören, ihr könnte auch Live eure Wünsche etc. durch den DJ vorlesen lassen :eek: :up:

hier ist der Player zum hören es werden ISDN/DSL Qualität unterstützt. Will geile mucke hören bis zum geht nicht mehr * KLICK * (http://www.dj-norrit.de/files/RM-Player.zip)

bin immo in #CLUB drine. Meldet euch mal wo ihr gerade drin seid, dann könnte ich einpaar grüße aussenden an 3DC Forum User :biggrin:




MFG
BlueRaven

Satariel
2004-08-21, 00:49:12
Hör grad rein, der extreme-channel scheint ganz nett zu sein :)

BlueRaven
2004-08-21, 00:53:16
warte dann schicke ich mal einpaar grüße rüber ok, ich höre #CLUB den ganzen Tag lang und die haben immo die besten mucken Live.



by
BlueRaven

Satariel
2004-08-21, 00:56:49
spielt #club auch goa und psytrance? dann würd ich da auch mal reinhören ;)

BlueRaven
2004-08-21, 01:00:22
weiß net, weil die DJs sich immer abwechseln ( Schichtwechsel ) muss mal reinhören du kannst ja durch den Player einfach die Channels wechseln. Einfach mal reinhören :biggrin: :biggrin:


Ist schon ein geniales ding oder....


by
BlueRaven

Satariel
2004-08-21, 01:13:21
In der Tat nicht schlecht :)
Es fehlt noch ein Goa-Psy stream, weil das was da grade läuft ist nicht wirklich mein Fall, aber später nochmal reinhören ;)

BlueRaven
2004-08-21, 01:16:27
kannst ja mal an die eine mail schreiben und vielleicht wird das ja noch eingeführt.




by
BlueRaven

WBM
2004-08-21, 12:47:03
Hmm #musik kenn ich, ist nicht schlecht. Ein sehr guter Kumpel von mir ist da Moderator (ariovist) und hat mich auch mal gefragt, ob ich nicht bei Funky auflegen wolle & moderieren, weiß aber net so recht :|

BlueRaven
2004-08-21, 12:53:51
also wenn ich du wäre, würde ich es mal ausprobieren und gucken wie es ist so :biggrin:



bye
BlueRaven

Krümelmonster
2004-08-21, 21:38:55
jo raute musik ist echt ganz gut. Ich höre oft im Jam channel rein. Einige Moderatoren habens schon drauf, aber teilweise läuft da auch Müll. Andererseits kommt da auch wieder echt guter hiphop, der auch in guten clubs laufen könnte.

Also ich kann auch jedem raten abends mal auf dem channel vorbeizuschauen :up:

|Astaroth|
2004-08-22, 15:48:12
Hab mal ne Zeitlang täglich #eXtreMe gehört....war auch ganz in Ordnung... :D Aber wenn ich Stream höre dann Gotham Radio.....spielen den ganzen Tag Gothic/Dark Metal ;)

Henrik
2004-08-23, 00:16:10
gibts das Angebot auch mit höherer Bitrate? 96kbit/s ist ja grausam ;)

Die_Allianz
2006-12-16, 13:43:10
_____2006_____

hallo

höre eigenltich auch gerne raute; extreme, lounge, main

in letzter zeit komme ich so gut wie nie, zu keiner tageszeit auf nen server? liegts an mir?

cYcRus
2006-12-16, 14:27:47
Nein. Soweit ich weiß ziehen sie gerade auf einen anderen Server und haben deswegen nur sehr wenig Platz für Zuhörer. Komme auch schon seit einiger Zeit nicht mehr drauf.