PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich zu einer zweiten Schnellstartleiste?


betasilie
2004-08-21, 02:42:45
Also am besten wäre eien zweite Startleiste oder zumindest in der Windows Hauptleiste eine zweite Schnellstartanzeige, um die Schenllstartklamotten zu gleidern.

Wisst ihr da Rat?

PhilTX
2004-08-21, 02:49:01
Eine zweite Schnellstartleiste ist glaube ich nicht möglich. Du kannst aber einen Ordner erstellen, da die Verknüpfungen ablegen und ihn dann als Symbolleiste einrichten. Das ganze noch so klein ziehen wie möglich, und voila, eine Fake-Schnellstartleiste;)

Raymond
2004-08-21, 04:06:12
Vielleicht wäre die FreedomBar was für dich. Ist ne zusätzliche Schnellstartleiste und Freeware:

http://www.freewarepage.de/download/774.shtml

Gruß Ray

betasilie
2004-08-21, 04:09:24
Ich habe jetzt mal http://www.jetaudio.com/download/jettoolbar.html drauf gemacht. Ist super, da kleein und funktionell. :)

FreedomBar werde ich mir auch nochmal angucken.

derJay
2004-08-21, 11:42:17
Rechtsklick auf die Taskleiste->Symbolleisten->Neue Symbolleiste

Da einen Order mit den gewünschten Verknüpfungen auswählen und fertig. :)