PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay Frage


-GENO-
2004-08-21, 10:20:23
Hi,

wie läuft das wenn ich im US eBay (www.ebay.com) etwas verkaufe? Kann ich da wie üblich meine Kontodaten (Kreissparkasse, BLZ, Kontonummer usw.) angeben oder funktioniert das so nicht?

Gunaldo
2004-08-21, 12:27:23
du brauchst noch 2 nummern iban und bic, damit eine internationale überweisung möglich ist.
allerdings sind bei ebay usa andere systeme zur bezahlung weitaus verbreiteter, glaube ich.

Lastand1st
2004-08-21, 13:02:02
Benutze Paypal..ist für USA um einiges praktischer und auch günstiger.
Geht mittlerweile auch ohne Kreditkarte

Gruß,
Stefan

Franklin
2004-08-21, 13:33:50
Die Postalische Adresse deiner Kontoführenden Bak braucht derjenige auch.

-GENO-
2004-08-21, 13:57:40
Wie genau funktioniert das mit PayPal? Kreditkarte hab ich falls es damit einfacher geht.

Lastand1st
2004-08-21, 20:31:05
einerseits könnte man zu www.paypal.de gehen und sich das durchlesen :)

Man meldet sich an, gibt entweder Konto oder Kreditkarte an.
Wenn man bei ebay dann was ersteigert kann man die Bezahlung direkt über ein integriertes paypal Formular tätigen.

Ist an sich "fast" selbsterklärend.

Gruß,
Stefan