PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche X800 Pro /ViVo lässt nun den SoftMod zu?


run2me
2004-08-21, 10:36:00
Also bringt mal eure Erfahrungen hier rein !!! :up:
Mit maximal Takt ´bitte !!!

SODA-MAX
2004-08-21, 10:46:27
Also bringt mal eure Erfahrungen hier rein !!! :up:
Mit maximal Takt ´bitte !!!


das kann man immer schlecht sagen. manche machen soviel und die gleiche macht bei jemand anders weniger. wenn der chip net mehr will wird auch nicht mehr.

MFG
MG

acrowley23
2004-08-21, 10:51:02
warum machst du einen Thread auf ??? Dafür gibbet einen extra Thread...über 70 Seiten lang!!!!!!!!!!!!!!!

Und ALLE Vivos lassen sich modden! Noch! Ob sie XT Takt machen ist was anderes..aber 16pipes gehen bei allen! Die Marke hat gar nix zu sagen da alles Referenzdesign ist...alle gleich...

Auch wenns dumm gesagt ist...aber :
Lies dir doch bitte erst mal den Thread durch anstatt einen neuen aufzumachen für eine simple Frage die zig1000 mal beantworten wurde
Es gab erst Diskussion wegen den immer selben Fragen obwohl sie zu hauf geklärt sind :wink: