PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yehaa, Der erste GTA San Andreas Trailer!


deathfr@gger
2004-08-21, 11:12:35
Hi @ all,

Der erste GTA San Andreas Trailer ist raus. :O
http://files.worthplaying.com/files/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1006&orderby=dateD

Boaaah. Das Spiel wird der Hammer schlechthin was Bewegungs und Handlungsfreiheiten angeht. Und dazu noch das Gangsta-Feeling mit Gang.
:up:
Haben will.

Mfg deathfr@gger

Edit:

Und neue Ingame-Screens gibts auch
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=19594&mode=thread&order=0

sei laut
2004-08-21, 12:16:41
will deine Freude nicht dämpfen...

aber http://www.spieleflut.de/news/12471/

gruß
seiLaut

Edit: mein 250. post und damit Silver Member

dildo4u
2004-08-21, 12:20:55
will deine Freude nicht dämpfen...

aber http://www.spieleflut.de/news/12471/

gruß
seiLaut

Edit: mein 250. post und damit Silver Member
Tjo nur ist sein trailer 56mb groß und nich wie dein fake 17mb

Gast
2004-08-21, 12:24:22
will deine Freude nicht dämpfen...

aber http://www.spieleflut.de/news/12471/

gruß
seiLaut

Edit: mein 250. post und damit Silver Member
Ist kein Fake, Trailer gibts auch hier: http://www.rockstargames.com/sanandreas/

DasheR
2004-08-21, 12:33:12
Cool wusste gar nicht das es nen Trailer gibt,gleich mal saugen.

deathfr@gger
2004-08-21, 12:36:03
ROFL @ seiLaut,

also wenn der Trailer nen Fake wär, :| . So gut kann keiner faken :biggrin:.

Trotzdem danke für den amüsanten Fake Trailer.

Mfg deathfr@gger

AtTheDriveIn
2004-08-21, 14:00:39
Ein weiterer GTA3 Aufguss zum Vollpreis...

baker
2004-08-21, 14:21:35
Ein weiterer GTA3 Aufguss zum Vollpreis...


Das ist wohl so ziemlich das einzige Spiel bei dem mich das nicht stört ;).

baker

Raff
2004-08-21, 14:38:15
Das ist wohl so ziemlich das einzige Spiel bei dem mich das nicht stört ;).

baker

Stimmt, geht mir genauso.
Die Grafik wirkt stimmig, die Animationen sind verdammt gut gelungen und dass GTA wieder mächtig Spaß machen wird, ist ebenfalls - auch auf Grund der Neuerungen - fast garantiert.

Ich freue mich jedenfalls auf das Game, der Trailer macht Lust auf mehr! :)

MfG,
Raff

(del)
2004-08-21, 14:52:32
Die Optik is ja nich so dolle... :(

Raff
2004-08-21, 14:55:18
Die Optik is ja nich so dolle... :(

Das war die von Vice City IMHO seinerzeit auch nicht. Oder sagen wir: Es gab weder hochauflösende Texturen, noch Pixel-Shading, dennoch wirkte alles wie aus einem Guss und daher trotzdem irgendwie gut. Und - das wichtigste - es hat viel Spaß gemacht! :)

MfG,
Raff

Kladderadatsch
2004-08-21, 14:55:33
Die Optik is ja nich so dolle... :(

die pc-version wird bestimmt wieder aufgbort werden- kommt wohl erst mitte 2005, und bis dahin können die sich keine vice city-grafik mehr leisten.

dildo4u
2004-08-21, 14:56:19
Die Optik is ja nich so dolle... :(
Is ja auch erst die PS2 version dafür is schon ok pc kommt ja wieder 4-5 monate später ick zocks schon im oktober *g*(sorry konnte es nicht lassen)

baker
2004-08-21, 19:55:19
Is ja auch erst die PS2 version dafür is schon ok pc kommt ja wieder 4-5 monate später ick zocks schon im oktober *g*(sorry konnte es nicht lassen)


Ich hasse dich... ;)


...nein nur Spaß. Hab mir auch schon überlegt, wie ich bis dahin eine PS2 auftreiben kann.

baker

KingKonga
2004-08-21, 21:21:22
Mich stört nur eins:
Dieses ganze Hip-Hop Gedöhns :(

Formica
2004-08-21, 21:27:17
erstens will ich nen weißen spielen, zweitens mag ich hip hop nicht