PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genialer kostenloser Bilderwebserver!!!


Agent_no1
2004-08-21, 11:24:46
Hi Guys n' Girls,
so vor geraumer Zeit bin ich auf einen klasse Bilderwebserver gestoßen, der einfach nur genial ist.
www.photobucket.com
Hier mal ein paar Features:
-kostenlos
-100MB Webspace
-2500MB Bandbreite für nen Monat,
-maximale Bildergröße 250kb
-per einstellbaren seperaten PW Freundzugriff auf die Gallerie möglich
-Unterteilung der Gallerie möglich
-sauschnell
-legale Unterstützung zur Direktverlinkung der Bilder in Ebay, Foren etc.

Also bisher nur zu empfehlen. Meine Bilder werden nie langsamer als mit 90kb/s empfangen.
Also wer Bilder hier im Forum posten möchte, kann ich nur diesen Server empfehlen. Persönliche Daten sind übrigens hier nicht relevant zur Anmeldung. Einfach nur PW, E-Mail und Namen und los geht :)
Gruß
Agent_no1

Hansmaulwurf
2004-08-21, 11:27:03
kewl danke werd mich gleich mal anmelden

Mr. Lolman
2004-08-21, 11:38:23
Jo ist ganz toll (bin auch schon angemeldet). Wenn man aber nur ganz schnell mal ein Bild ins Netz stellen will, ist www.photobucket.us ganz praktisch. Die erlauben bis zu 1MB grosse Bilder, und das ganz ohne Anmeldung.

Agent_no1
2004-08-21, 12:21:00
We can't find "http://www.photobucket.us/"
- Cannot Find Server - The web site you typed in could not be found on the internet.
Hmm ist der Server gerade offline? (von photobucket.us)

Mathi
2004-08-21, 12:26:47
Da ist scheinbar ordenlich was los bei denen, wollt mich gerade dort anmelden und dann das:

Thank you for your interest in joining Photobucket.com.

Because of the overwhelming response for our free accounts,
new users may only register between 10am-2pm and 10pm-2am mst.

Anmeldung nur noch zu speziellen Zeiten.

Gast
2004-08-21, 15:18:02
imageshack.us reicht doch auch mit 1MB kostenlosen Bildupload.

Mr. Lolman
2004-08-21, 15:27:03
imageshack.us reicht doch auch mit 1MB kostenlosen Bildupload.

Ja, genau das hab ich auch gemeint... :rolleyes: