PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lahoo PC?

Normality
2004-08-21, 12:44:40
Hi

Ich hatte zwar schon vor einer weile vorgehabt mir einen pc zusammenzubauen aber nun habe ich einen pc entdeckt der sich nicht schlecht anhört.Mich würde interessiern was die kenner dazu meinen?

http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?cPath=128&products_id=595

Der preis ist echt gut.Was meint ihr dazu?

Würde mich sehr über antworten freuen.vielen dank im vorraus.

mfg
Normality

PS: Spiele ala Doom3,hl2,css,Stalker(kann man ja noch nicht genau sagen),Battlefield,Mohaa Pacific Assault,Call of Duty, Brothers in Arms,Far Cry,Rainbow SIx 3 sollten sehr flüssig laufen.

Alex31
2004-08-21, 13:19:59
Macht net so einen schlechten Eindruck. Würde aber ein paar Sachen wechseln den CPU Kühler wenn möglich durch nen Zalman, das Netzteil weil es Noname ist durch ein Fotron oder Chieftec oder sonst was und etwas mehr Arbeitsspeicher muss da auch rein +512MB.

:wink:

Normality
2004-08-21, 13:23:02
naja preislich ist das schon meine grenze.später könnte ich ja immernoch etwas neues hinzutuen.und da jetzt einen neuen kühler raufsetzen ist ja nicht so wichtig denk ich mir mal.arbeitsspeicher hätte ich auch vor,aber etwas später,wenn das geld wieder stimmt.

Normality
2004-08-22, 13:49:22
Können vielleicht noch mehr leute etwas zu dem pc sagen?
würde mich echt interessiern.Vielen dank im voraus
mfg
Normality

Bandit_SlySnake
2004-08-22, 15:19:36
Der Rechner ist mit diesen Komponenten gut und günstig. Allerdings würde ich Dir, wie Alex schon erwähnte, mehr Arbeitsspeicher empfehlen. 1Gb sollte es sein, dann ist der PC perfekt, die anderen Komponenten wie Lüfter und Netzteil kann man wirklich nachträglich nachrüsten, beeinflusst aber nicht so die Performamcen, ausser natürlich du willst ihn übertakten.

aCiD
2004-08-22, 15:54:52
Würde auf jeden Fall ein anderes Gehäuse / NT und anderen Kühler nehmen, mehr Ram ist auch ein Muss.. Würde mal anfragen, ob die dir auch gleich die andere Hardware zusammenstellen können, so dass du nicht für den Schrott Geld bezahlst, sondern eben gleich den fertigen PC wie du ihn willst haben willst.

Greetz
aCiD

Midas
2004-08-26, 22:44:59
kann mich nur den anderen anschliessen, noch 510mb ram dazu auf keinen fall den arctic cooling (zalman, thermalright oder aerocool) und n anderes nt (hab ein 550w lc power is verdammt leise und läuft sehr stabil) :smile:

mfg
midi

huha
2004-08-26, 22:52:47
Ersetzen:

Kühler, Netzteil, Gehäuse.

Für's Netzteil nach Möglichkeit was ordentliches und nicht irgendein mit "xxx Watt (super/mega/ultra-) silent umschriebenes. Das kann nämlich eigentlich alles sein.
Das Gehäuse sollte auch vernünftig sein, von Billiggehäusen ist definitiv abzuraten.
Zum CPU-Kühler wurde wohl schon alles gesagt.

Der RAM könnte auch auf 1 GB aufgerüstet werden, mit 512 MB wird man nicht wirklich glücklich.

Insgesamt ist mit einem guten Gehäuse+NT eher ein Preis von 950 Euro angesagt.

-huha

StefanV
2004-08-27, 09:31:32
Hi

Ich hatte zwar schon vor einer weile vorgehabt mir einen pc zusammenzubauen aber nun habe ich einen pc entdeckt der sich nicht schlecht anhört.Mich würde interessiern was die kenner dazu meinen?

http://www.lahoo-computer.de/shop/product_info.php?cPath=128&products_id=595

Der preis ist echt gut.Was meint ihr dazu?

Würde mich sehr über antworten freuen.vielen dank im vorraus.

mfg
Normality

PS: Spiele ala Doom3,hl2,css,Stalker(kann man ja noch nicht genau sagen),Battlefield,Mohaa Pacific Assault,Call of Duty, Brothers in Arms,Far Cry,Rainbow SIx 3 sollten sehr flüssig laufen.

Sagt mir persönlich überhauptnicht zu, dieser Rechner.

Die CPU ist in Ordnung, das Board gefällt mir nicht so seher (ich mag MSI nicht so sehr), die GraKa würd ich auch gegen was stärkeres ersetzen, 8 Pipelines sind auf Dauer doch etwas wenig, 12 sollten es schon sein.

Samsung Platten sind schon OK, Hitatchi aka IBM hingegen eher weniger, da sie immer noch nicht wirklich zuverlässig, laut einem Mitarbeiter einer großen PC Kette ;)

Gleiches gilt für den DVD Brenner und, wie schon erwähnt, für das Gehäuse.

Ergo: würd eher was anderes kaufen, da einige Angaben zu ungenau/schwammig sind...