PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche bitte hilfe fehler 1606


Gast SuMoHammer
2004-08-21, 14:13:59
Hallo Leute kann mir jemand Helfen. Leider bekomme ich diese Fehlermeldung und kann meine Software nicht weiter installieren. Die meldung lautet wie folgt: (Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %USERPROFILE%\Eigene Dateien\Eigene Bilder\ nicht möglich)
Dieser Fehler kommt mal mit 1606 bei einer anderren software auch mal ohne 1606 auf,
Netzwerkadresse %USERPROFILE%\Eigene Dateien\Eigene Bilder\ nicht möglich steht aber immer da. hoffe das mir jemand dabei oder damit weiter helfen kann.
Nicht jede Software verursacht denn fehler aber fast jede, kann fast nichts mehr aufspielen und das nerft.

mfg SuMoHammer

Raymond
2004-08-21, 15:11:05
Ändere folgende Werte in der Registry in "c:\Eigene Dateien" (ohne Anführungszeichen)

[HCCurrent User/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Explorer/Shell-Folders] hier den Wert "Personal" ändern

und

[HCCurrent User/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Explorer/User Shell-Folders] hier auch den Wert "Personal"

wobei der Pfad und Ordnername natürlich deinem Eigene Dateien Ordner entsprechen muß. Sollte dann wieder gehen.

Gruß Ray

Edit: Ich vergaß zu erwähnen in den Registryzweigen natürlich auch die Werte My Music und My Pictures entsprechend zu ändern.

Gast SuMoHammer
2004-08-21, 17:18:35
Vielen danke an Raymond es hat gefuntz danke

mfg SuMoHammer