PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I want to believe NVIDIA will fuck up


MadVoodoo
2002-04-09, 19:57:50
Nvidia iss n scheiß Grafikkarten hersteller.(Und das weiß wohl jeder hier , stimmts??)
ATI soll den 3D Markt übernehmen.(Ok ,die treiber sind noch nicht ganz so gut ,aba ich glaub dass die Jungs von ATI es noch hinkriegen werden)

SledgeHammer
2002-04-09, 21:56:38
und du meinst, das ATI so viel besser ist als nvidia.
Sie werden sicherlich aus reiner Selbstlosigkeit die Preise unten lassen und auch weiterhin die Entwicklung vorantreiben.
Vergiss es.
ATI ist keinen Deut besser als NVIDIA oder irgend eine andere Firma auf dieser Welt. Es dreht sich alles nur ums Geld.
Desweiteren kann NVIDIa kein schlechter Graka Hersteller sein, sonst hätten sie ja nicht die Marktführung übernommen.

P.S. Ich bin kein treuer NVIDIA untertan, wie du an meiner Sig erkennen kannst.

Micron
2002-04-09, 22:41:30
Beide sind scheiße SIS an die macht

Kai
2002-04-09, 23:24:24
Originally posted by MadVoodoo
Nvidia iss n scheiß Grafikkarten hersteller.(Und das weiß wohl jeder hier , stimmts??)
ATI soll den 3D Markt übernehmen.(Ok ,die treiber sind noch nicht ganz so gut ,aba ich glaub dass die Jungs von ATI es noch hinkriegen werden)

18 Posts und ne Klappe wie'n Scheunentor ;D

zeckensack
2002-04-10, 01:54:43
Originally posted by Blackmagic
Beide sind scheiße SIS an die macht
Unterschätze niemals die Macht von Trident. Die Ungläubigen werden ihre gerechte Strafe schon sehr bald erhalten.

MadVoodoo
2002-04-10, 14:46:19
@Kai
18 Posts und ne Klappe wie'n Scheunentor

Servus ,kenn 3dcenter schon seit nem Jahr .Und hab schon bestimmt 500 Threads als Unregistered :)

Kai
2002-04-10, 16:51:36
Originally posted by MadVoodoo

Servus ,kenn 3dcenter schon seit nem Jahr .Und hab schon bestimmt 500 Threads als Unregistered :)

Servus, kenn 3DCenter schon seit drei Jahren. Hab schon bestimmt 10000 Post's wenn man die aus'm YABB mitrechnet ;)

Ne Quark, Willkommen - wir freuen uns ja über neue Member wo's nur geht! Ich verstehe bloss nicht warum so viele Ex-3DFXler oder noch 3DFXler immer wieder solche Hetzthreads starten müssen :( Ich war selber mal 3DFXler ... von der Voodoo Graphics bis zur Voodoo2 SLI ...

Klar waren das klasse Karten, aber was hilft's uns denn?

MadManniMan
2002-04-11, 23:52:07
is doch nur de spielwiese!

achja:

...BITBOYS... äh... OI! <--- oi ist toll!

Ceiser Söze
2002-04-11, 23:59:33
Genau! Aber die Jungs heissen trotzdem Bitboys Oy, was noch viel cooler aussieht: OY!!! OYOYOYOYOY!!!! OOOOYYYY!!! :D:D:D (ist ja das Spamforum, da darf man das... ;) ).

MadManniMan
2002-04-12, 00:11:30
oy liest sich aber nicht wie oi. und oi ist gegrölte mucke, deshalb bitboys id! äh, oi!

mofa84
2002-04-12, 00:31:27
Originally posted by MadVoodoo
Nvidia iss n scheiß Grafikkarten hersteller.(Und das weiß wohl jeder hier , stimmts??)
ATI soll den 3D Markt übernehmen.(Ok ,die treiber sind noch nicht ganz so gut ,aba ich glaub dass die Jungs von ATI es noch hinkriegen werden) Mein Gott, was Alkohol alles anrichtet...

Gohan
2002-04-16, 15:28:38
Hitze raus (GeForce3) alltag rein (Voodoo5 ;D) ...

Nitemare
2002-04-16, 18:19:04
I want to believe NVIDIA will fuck up !!!

Dein Wunsch wurde bereits erfüllt!
Zumindest wenn man sich den Aktienkurs von NV ansieht!
-50% in den letzten 3 Monaten!

Ein guter Zeitpunkt um wieder einzusteigen!

Ein Glück das ich mir ATI gekauft habe, hab sie gestern mit +49% Gewinn verkauft! Ist immer noch ein guter Wert aber ich bin jung und brauche das Geld! ;)

Amokles
2002-04-16, 20:01:50
:asshole:

Geforce 3 Rulez!

Gohan
2002-04-16, 20:13:24
But Voodoo 5 is more kult :asshole:

mofa84
2002-04-16, 21:33:19
Also IMHO sollten Threads mit solchen Namen direkt gelöscht werden, das ist ja schade um jedes einzelne Byte Traffic!

MadManniMan
2002-04-16, 22:48:10
och, so lange die worte "nvidia" und "fuck" recht nah beieinander stehen, stehe ich der sache aufgeschlossen gegenüber... :D

mofa84
2002-04-16, 22:54:27
ich bin ja auch kein Nvidia-Fan, aber solche unqualifizierten Aussagen ohne Argumentation kann ich nicht ausstehen.

zeckensack
2002-04-18, 15:05:04
Originally posted by mofa84
ich bin ja auch kein Nvidia-Fan, aber solche unqualifizierten Aussagen ohne Argumentation kann ich nicht ausstehen.
Nein :naughty:

ShiShingu
2002-04-20, 21:11:45
Originally posted by MadVoodoo
Nvidia iss n scheiß Grafikkarten hersteller.(Und das weiß wohl jeder hier , stimmts??)
ATI soll den 3D Markt übernehmen.(Ok ,die treiber sind noch nicht ganz so gut ,aba ich glaub dass die Jungs von ATI es noch hinkriegen werden)

BIN GANZ DEINER MEINUNG!

RADOEN RULEZ!!!

GEFORCE SUCKS!!!

Unregistered
2002-04-21, 17:41:20
I want to believe NVIDIA will fuck up
Kann mir das eigentlich mal einer übersetzen?

Ich bin zwar nicht schlecht in Englisch aber das kapier ich nicht:
"Ich will glauben Nvidia kratzt ab" oder was?

mofa84
2002-04-21, 17:44:50
Das war grad ich, wurde netterweise mal wieder ausgelogged.

mapel110
2002-04-21, 19:41:53
das kann ja wohl nicht wahr sein. ein ganzer thread übers nvidia-hassen und powervr wird nicht erwähnt. also wenn ich das nocheinmal auf diesem board erlebe, dann...

wandere ich aus....scheisse 3dcenter gibts ja dank internet auch im ausland

laufe ich den rest meines lebens mit einer nvidia-hate-mütze aufm kopf rum.......scheisse wird das im sommer warm

kaufe ich mir höchstpersönlich ein geforce 4 mx 420.........mammi, mein rechner wird langsamer

mofa84
2002-04-21, 19:46:23
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mittlerweile nur noch Alkis hier im Forum!

Nitemare
2002-04-21, 23:20:52
Hab zwar erst 2 Bier gesoffen aber ...
Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte!

MadManniMan
2002-04-22, 00:25:07
haha, das neue kraftbild aber erst nach gut bierkonsum, nich? :naughty:

mofa84
2002-04-22, 00:28:40
A propos neues Bild: Da könnste dir ja dann die Axeln rasieren :embara:

Bin zwar überzeugter Heti aber das sticht irgendwie ins Auge. ;)

MadManniMan
2002-04-22, 00:30:06
nein... das kann mofa gar nicht gesagt haben...

mofa84
2002-04-22, 00:32:14
Originally posted by MadManniMan
nein... das kann mofa gar nicht gesagt haben... wieso? ???

MadManniMan
2002-04-22, 00:35:34
*mitmirselbstredmode on*

bitte WIE können 'rasur' und det mofale in einem kontext stehen? *rumwunder*

*mitmirselbstredmode off*

mofa84
2002-04-22, 00:42:46
Originally posted by MadManniMan
*mitmirselbstredmode on*

bitte WIE können 'rasur' und det mofale in einem kontext stehen? *rumwunder*

*mitmirselbstredmode off* der is gut! aber unter meinen achseln (wieso hab ich das oben eigentlich mit x geschrieben oder was stimmt jetzt? :bonk: ) sieht's nicht so aus wie auf meinem Kopf.

Und im Gesicht rasier ich mich schon, aber nur ganz vorsichtig, nicht dass mal eine meiner Goldlöckchen dabei mit den Tod findet :D

aths
2002-04-22, 04:43:14
Ja, genau. GeForce sucks... ohuaha... mach weiter, GeForce-Schätzchen... jaaaa....

mofa84
2002-04-22, 13:12:07
Originally posted by aths
Ja, genau. GeForce sucks... ohuaha... mach weiter, GeForce-Schätchen... jaaaa.... Oh, ein zum Thema "Wärmeleitpaste" hatte ich doch schon mal mit Izmir Egal oder so... ;D

Amarok
2002-04-22, 14:30:38
Originally posted by aths
Ja, genau. GeForce sucks... ohuaha... mach weiter, GeForce-Schätzchen... jaaaa....
Wie bitte ???
Solch Worte aus dem Munde aths ???

:D:D:D

Kai
2002-04-22, 15:01:38
Originally posted by Amarok

Wie bitte ???
Solch Worte aus dem Munde aths ???

:D:D

Ich wäre auch beinahe rückwärts vom Stuhl gefallen Amarok. Der hat wohl das Lösungsmittel mit der Cola verwechselt ;D

Amarok
2002-04-22, 18:05:11
Originally posted by Kai


Ich wäre auch beinahe rückwärts vom Stuhl gefallen Amarok. Der hat wohl das Lösungsmittel mit der Cola verwechselt ;D
Immer noch seeehr verwirrt.

aths ???
Alles in Ordnung ???
Gehts (=Geht es) wieder ???
Melde dich, Junge !!!

Thowe
2002-04-22, 20:26:15
Originally posted by aths
Ja, genau. GeForce sucks... ohuaha... mach weiter, GeForce-Schätzchen... jaaaa....

Ey, das issa krass coooool :D

Da bekommt GeForce 1-4 gleich eine andere Bedeutung. :D

aths
2002-04-22, 23:26:17
"GeForce sucks" habe ich wörtlich genommen.

mapel110
2002-04-23, 15:14:36
war nicht zu überlesen :D

war das das erste mal, aths ?

Labberlippe
2002-04-24, 09:17:36
GeRyder4 *eg*

Gruss Labberlippe

Quasar
2002-04-24, 20:29:14
Matrox rulezz!

Give Dual-Head Baby....YEAH!

Unreal Soldier
2002-05-06, 01:04:01
BITBOYS RULEZ
SIS RULEZ
INTEL RULEZ !!!
POWER VR RULEZ !!!!

MFG
Unreal Soldier

Unreal Soldier
2002-05-06, 01:15:43
MATROX RULLT AUCH
UND 3DLABS

MFG
Unreal Soldier

barracuda
2002-05-06, 02:03:32
RULERZ RULE!!!

mapel110
2002-05-06, 11:39:39
Originally posted by Unreal Soldier
MATROX RULLT AUCH
UND 3DLABS

MFG
Unreal Soldier

wieso trägst du nicht

MFG
Unreal Soldier

in deine signature ein ???