PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seezeichen


Gast
2004-08-21, 16:42:49
Hmm... Da habe ich wohl zu schnell auf den Button gedrückt. Ich wollte fragen, was das für Seezeichen/Schiffartszeichen (oder wie immer man die DInger auch nennt) sind, die den Rhein an der Loreley schmücken?!

Das sind beleuchtete Dreiecke (ungefähr so wie das da Oben), jeweils 3 Stück untereinander, die nacheinander aufgeleuchtet haben. Wofür ist das?

Gast
2004-08-21, 16:43:38
Toll, jetzt hat ein Mod den ersten Post weggemacht... :-)

Nero
2004-08-21, 16:45:11
Poste was im ersten Post stand und ich editiere den ersten Post ;)

Gast
2004-08-21, 16:49:34
Hehe, danke. Da stand ja nicht viel. Nur ein armseliger Versuch die Dinger irgendwie darzustellen... :-)

Aber ich versuchs nochmal:



/\
/__\

/\
/__\

/\
/__\



SO ungefähr sehen die Dinger aus. Das sind so schwarze Tafeln mit hellen dreiecken.