PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2004 / 05


xaverseppel
2004-08-21, 16:53:31
Der Hamburger SV fleigt wohl schon in der ersten Runde raus. Liegen 4:2 kurz vor schluss in Paderbron zurück.

Kaiserslautern führt 14:0 kurz vor schluss in Schönberg.

The Heel
2004-08-22, 12:15:13
jancker darf auch mal wieder ein tor schießen

Abraxaς
2004-08-22, 12:22:13
Lol ich war in Paderborn:D So nen scheiss.Rahn meinte nach dem Spiel:"Das lag am Schiri." ziemlich schwache ausrede,naja mit möchtegern fussballern wie benny lauth oder sergej barbarez kann man auch kein spiel gewinnen.

mapel110
2004-08-22, 12:24:38
ich habs im sportstudio gesehen, fand den schiri wirklich schwach. aber trotzdem peinlich für den HSV 4 gegentore zu kassieren.

Abraxaς
2004-08-22, 12:44:23
ja,ließ sich auch nur noch mit galgenhumor ertragen.Zu dem Spiel kam dann ja uch noch,dass der Himmel sämtliche pforten geöffnet hat und wir alle nass bis auf die Knochen waren.Ich bin mal gespannt,wie lange Topmöller noch Trainer ist!Wenn gegen Nürnberg nicht wenigstens 1 Punkt geholt wird,kann er den Stuhl wohl räumen.

STeVie
2004-08-22, 18:04:12
Muahahaha @ Gladbach! *freu* ;D :P ;D

thomasius
2004-08-23, 07:04:24
dynamo ist leider raus gegen ksc, war ein schönes spiel, war im stadion. dynamo hat dominiert und 2 dämlichste fehler gemacht, die hat der ksc dann genutzt und raus war dynamo.

:-(

Duran
2004-08-24, 12:56:23
Habt ihr das mit Wolfsburg gelesen?
Wirklich eine Lachnummer, festigt echt meine Meinung über diesen Verein.

Strayed
2004-08-24, 17:13:43
Habt ihr das mit Wolfsburg gelesen?
Wirklich eine Lachnummer, festigt echt meine Meinung über diesen Verein.
Es ist ja alleine schon eine Lachnummer, so einen schlechten Spieler zu kaufen und dann noch spielen zu lassen.

xaverseppel
2004-09-21, 22:24:15
Wie geil Bayern in letzter Minute noch weiter!!!!!!!!!!!

Der Makaay ist einfach nur geillllllll

Vicious
2004-09-22, 00:51:08
Trotzdem eine blamable Vorstellung. Die Bayern sind im Moment irgendwie schlecht drauf. So eine Mannschaft und solche Ergebnisse...unglaublich. Ich frag mich immer noch, was der Magath da zu suchen hat. Aber das "Präsidium" musste ja dem allgemeinen Druck nachgeben, und Hitzfeld rausschmeissen...

Tobe1701
2004-09-22, 18:05:11
Lass Felix mal machen,das wird schon noch (hoffe ich). König Roy das Strafraumgespenst hält uns bis dahin noch über Wasser ;)

xaverseppel
2004-09-22, 18:19:03
Ich hoffe auch mal das das noch wird, ansonsten ist de wie damals mit dem Otto. Naja wenn es so ist wie damals, dann kommt ja der Ottmar nächste Sasion wieder!

xaverseppel
2004-09-22, 21:12:02
Goil die Bayern Amatuer sorgen für die nächste Überraschung! 2:1 gegen Aachen!! GOIL!!!!!!!!!!!

Mähman
2004-09-22, 23:13:09
Ich finde dies nicht einmal eine Überraschung, habe diesen Sieg sogar erwartet. Die Bayern Amateure haben doch eine Runde vorher schon einen Bundesligisten rausgeworfen, wenn ich mich recht erinnere. In der Mannschaft hat es sicher viele talentierte Spieler, welche sich für die erste Mannschaft aufdrängen möchten.

thomasius
2004-09-23, 06:35:21
Goil die Bayern Amatuer sorgen für die nächste Überraschung! 2:1 gegen Aachen!! GOIL!!!!!!!!!!!
ist für mich nicht wirklich ne überraschung, bayern amateure jaja, die spielen doch nur net in einer höheren klasse, weil sie nicht dürfen. bayern betreibt doch schon im jugendbereich eine hervorragende talentsichtung, da wird der ein oder anderer schon bei den amateuren spielen, siehe lamm.

Tobe1701
2004-09-23, 08:39:56
Jo, die Amateure sind richtig in Schuß,hat man an Rensing ja gesehen.

xaverseppel
2004-09-23, 10:01:38
Hoffentlich spielen Bayern nun nicht gegen Bayern Amatuere, weil das wäre echt schade!!!!

Mr. Bandit
2004-09-23, 13:04:37
Also ich hab zwar nur die Zusammenfassung des Spiels Bayern (A) - Aachen gesehen, aber IIRC war der Sieg eher glücklich. Denn es waren doch die Aachener die die 2. Halbzeit anrannten und die Bayern machen aus einer Torchance den Siegtreffer.

Wie auch immer, es war ein klasse Pokalaben mit vielen schönen Treffern und das wichtigste, Werder ist weiter =).

mapel110
2004-09-23, 14:27:58
Dortmund auch weiter. 3:1 gegen Unterhaching. Was wäre Dortmund nur ohne Ewerthon...

The Heel
2004-09-23, 15:18:09
Stimmt, der ist wirklich in einer guten Form. Aber gegenfrage: was wäre bayern ohne makaay ;-)

Tobe1701
2004-09-23, 20:19:40
Um einige Punkte ärmer ;)

xaverseppel
2004-09-28, 18:47:21
Das Achtelfinale:


LR Ahlen - Hansa Rostock
SC Paderborn 07 - SC Freiburg
Werder Bremen - Eintracht Trier
FC Bayern Amat. - Eintr. Braunschweig
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
Bayern München - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
Hannover 96 - Borussia Dortmund




Schade das die Bayren Amateur gegen einene anderen Amateurverein spielen müssen!

Rincewind
2004-10-19, 14:41:37
Das Achtelfinale:

Schade das die Bayren Amateur gegen einene anderen Amateurverein spielen müssen!

Stimmt, aber meine Braunschweiger kommen hoffentlich weiter. *daumendrück*

The Heel
2004-10-19, 15:43:50
Bayern- Stuttgart wird hoffentlich ein schönes spiel, mit dem besseren ende für den vfb.

Tobe1701
2004-10-19, 16:31:37
für den FCB meinst du wohl ;)

xaverseppel
2004-11-07, 22:53:03
Unter der Woche ist DFB-Pokal mit dem Spitzenspiel am Mittwoch München gegen Stuttgart, live im ZDF

Muselbert
2004-11-07, 23:02:02
Unter der Woche ist DFB-Pokal mit dem Spitzenspiel am Mittwoch München gegen Stuttgart, live im ZDF
mit dem gleichen Ergebnis wie heute gegen Rostock
VFB - Bayern 4:0 *hoff* ;D

xaverseppel
2004-11-07, 23:12:49
mit dem gleichen Ergebnis wie heute gegen Rostock
VFB - Bayern 4:0 *hoff* ;D


da kannst du lange hoffen!!!

Tobe1701
2004-11-07, 23:29:50
und zwar vergeblich !

hubi131
2004-11-08, 13:29:27
LR Ahlen - Hansa Rostock 7:5 n.E.
SC Paderborn 07 - SC Freiburg 0:2
Werder Bremen - Eintracht Trier 3:1
FC Bayern Amat. - Eintr. Braunschweig 2:0
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 2:1
Bayern München - VfB Stuttgart 10:0 ;D
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:5
Hannover 96 - Borussia Dortmund 10:0 ;D

Mal seh´n ob´s hinhaut!!!!!!!!!

Muselbert
2004-11-08, 15:10:12
mit dem gleichen Ergebnis wie heute gegen Rostock
VFB - Bayern 4:0 *hoff* ;D da kannst du lange hoffen!!!

ok, dann eben VFB - Bayern 1:0 :P *hoff*

xaverseppel
2004-11-08, 17:43:08
LR Ahlen - Hansa Rostock 7:5 n.E.
SC Paderborn 07 - SC Freiburg 0:2
Werder Bremen - Eintracht Trier 3:1
FC Bayern Amat. - Eintr. Braunschweig 2:0
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 2:1
Bayern München - VfB Stuttgart 10:0 ;D
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:5
Hannover 96 - Borussia Dortmund 10:0 ;D

Mal seh´n ob´s hinhaut!!!!!!!!!


naja, eher wunsch träume bei den ergebnissen, aber die tedenz stimmt schon mal


ok, dann eben VFB - Bayern 1:0 :P *hoff*

nene auch das ist unrealisitsch

burner
2004-11-08, 19:51:27
naja, eher wunsch träume bei den ergebnissen, aber die tedenz stimmt schon mal




nene auch das ist unrealisitsch

Begründung ?

Naja ich denk aber auch dass wir (VfB) verlieren werden . Wird wahrscheinlich wie letztes Jahr laufen -> Wir machen das Spiel - Bayern schiesst das/die Tor(e)

xaverseppel
2004-11-08, 22:39:55
Begründung ?

Naja ich denk aber auch dass wir (VfB) verlieren werden . Wird wahrscheinlich wie letztes Jahr laufen -> Wir machen das Spiel - Bayern schiesst das/die Tor(e)


Bayern hat den Vorteil das sie zu Hause spielen, wenn sie beim VfB spielen würden, dann würde das ganze anders aussehen.

Meinst du bei den spielen in der BL, weil Pokal haben sie nicht zusammen gespielt, oder?

Duran
2004-11-09, 21:35:14
Werder Bremen - Eintracht Trier 3:1
Mal seh´n ob´s hinhaut!!!!!!!!!

(y)

xaverseppel
2004-11-09, 21:58:44
Ja wohl die Bayern Amateure sind weiter!!!! hoffenltich kommt es jetzt nich im Viertelfinale zum Duell mit den Profis. Aber das geht glaube net mehr. Also erst im Finale!!!

burner
2004-11-09, 22:14:05
Bayern hat den Vorteil das sie zu Hause spielen, wenn sie beim VfB spielen würden, dann würde das ganze anders aussehen.

Meinst du bei den spielen in der BL, weil Pokal haben sie nicht zusammen gespielt, oder?


Jop , das war das Spiel in München . Stuttgart hat ca 85 min das Spiel gemacht und dann kam ... Makaay ...

xaverseppel
2004-11-09, 22:27:01
Jop , das war das Spiel in München . Stuttgart hat ca 85 min das Spiel gemacht und dann kam ... Makaay ...


die spielen erst morgen! aber für mich ist es schon klar das bayern ins 1/4 finale einzieht! :biggrin:

Heimatsuchender
2004-11-09, 22:29:32
dortmund hat verloren. shit. ich bin zwar kein bvb-fan, besitze aber bvb-aktien. :frown:
mal sehen, wer neuer trainer in dortmund wird.

tobife

xaverseppel
2004-11-09, 22:35:56
dortmund hat verloren. shit. ich bin zwar kein bvb-fan, besitze aber bvb-aktien. :frown:
mal sehen, wer neuer trainer in dortmund wird.

tobife


Wieso hast du dir auch BvB Aktien geholt?? Selber schlud kann man da nur sagen.

Glaube noch net das der Tranier gefeuert wird

Bremen hat es auch nur mit Mühe gepackt und das vpr heimischen Publikum

Mähman
2004-11-09, 22:44:54
Erstaunlich, wieviel Mühe Bremen hatte. Hannover hingegen ist bis jetzt die Entdeckung der Saison, was die Mannschaft bisher geleistet hat, hätte ich ihr niemals zugetraut.

Heimatsuchender
2004-11-09, 22:47:13
Wieso hast du dir auch BvB Aktien geholt?? Selber schlud kann man da nur sagen.

Glaube noch net das der Tranier gefeuert wird

Bremen hat es auch nur mit Mühe gepackt und das vpr heimischen Publikum


die aktien laufen nur so nebenbei. ich hab schon beim kauf nicht wirklich damit gerechnet, dass was bei rumkommt. aber die sportliche leistung des bvb ist unter aller sau.

tobife

Mr. Bandit
2004-11-10, 18:02:09
Bremen hat es auch nur mit Mühe gepackt und das vpr heimischen PublikumWerder hat sich wirklich bisschen blöde angestellt, so viele vergebene Torchancen. Das hätte se in der regulären Spielzeit klar machen müssen, die Verlängerung hat doch nur wieder Kraft gekostet. Hoffentlich macht sich das am WE nicht bemerkbar, letzten Samstag wirkten sie schon nicht ganz frisch, aber Leverkusen ist bis jetzt nicht besonders auswärtsstark ;).

Und zu Dortmund, ist das hart. Ob die aus dem Tal noch rauskommen ...

xaverseppel
2004-11-10, 18:38:45
Freiburg hatte auch Mühe, erst im Elferschiessen weiter gekommen

SC Paderborn 07 - SC Freiburg 2:2 (1:1, 0:1) n.V., 1:4 i. E.

xaverseppel
2004-11-10, 21:58:05
Tja war wohl nichts mit Suttgart!!!! Hab ich doch gesagt!!!!

Muselbert
2004-11-10, 22:12:27
Tja war wohl nichts mit Suttgart!!!! Hab ich doch gesagt!!!!
Dann wird Bayern DFB-Pokalsieger und der VFB deutscher Meister :P ;D

Abraxaς
2004-11-10, 22:15:40
Dann wird Bayern DFB-Pokalsieger und der VFB deutscher Meister :P ;D

nein Bremen holt schon wieder das Double;(

Muselbert
2004-11-10, 22:23:41
nein Bremen holt schon wieder das Double;(
ja, und Rostock qualifiziert sich direkt für die Championsleague ;D

xaverseppel
2004-11-10, 22:32:45
ja, und Rostock qualifiziert sich direkt für die Championsleague ;D


gut gekonntert!!

Das Finale lautet Bayern - Bayern Amt.

Das wäre goil

[Bi]n ein Hoeness
2004-11-10, 23:57:08
ich fänds viel besser wenn die in der nächsten runde gegeneinander spielen müssten und die amateure den millionarios ihre grenzen aufzeigen würden:|

xaverseppel
2004-11-11, 10:08:56
n ein Hoeness']ich fänds viel besser wenn die in der nächsten runde gegeneinander spielen müssten und die amateure den millionarios ihre grenzen aufzeigen würden:|


das geht nicht! Erst im Finale können sie aufeinander treffen.

Nehmen wir mal an, dass würde so passieren. Spielen dann beide Mannschaft international? Oder ist soetwas verboten???

burner
2004-11-11, 11:56:38
Sollten die Bayern-Amateure den DFB Pokal gewinnen, dürften sie tatsächlich im UEFA-Cup spielen, sofern die Bayern Profis sich für die CL qualifizieren. Nur eine Teilnahme beider Teams im gleichen Wettbewerb ist nicht möglich.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=306892&liga=1&saison=2004/05&spieltag=13&gruppe=12475

EDIT: Ich fänds total Kacke wenn die Amateure in den UEFA-Cup kommen . Lieber irgendein 1. Ligaverein der wenigstens ein bischen was reissen kann...

hubi131
2004-11-11, 12:11:09
bitte löschen

hubi131
2004-11-11, 12:17:20
LR Ahlen - Hansa Rostock 7:5 n.E.
SC Paderborn 07 - SC Freiburg 0:2
Werder Bremen - Eintracht Trier 3:1
FC Bayern Amat. - Eintr. Braunschweig 2:0
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 2:1
Bayern München - VfB Stuttgart 10:0 ;D
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:5
Hannover 96 - Borussia Dortmund 10:0 ;D

Mal seh´n ob´s hinhaut!!!!!!!!!


Immerhin 7 mal den sieger richtig vorausgesagt.
Hier das Viertelvienale:
FC Bayern Amat. - SC Freiburg 1:0
Bayern München - Werder Bremen 2:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:3
Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 1:2

Vicious
2004-11-11, 16:24:27
Wie soll denn Hansa spielen ? Oder haste dich beim Ergebnis gegen Ahlen vertan. Hab leider ignoriert, wie die Hotten dort gespielt haben. Aber bestimmt verloren. Wer soll schon Tore schießen...

Aber mit Hansa und Champions League habt ihr schon Recht...dieses Jahr wirds was ;-)...

xaverseppel
2004-11-11, 16:54:57
Sollten die Bayern-Amateure den DFB Pokal gewinnen, dürften sie tatsächlich im UEFA-Cup spielen, sofern die Bayern Profis sich für die CL qualifizieren. Nur eine Teilnahme beider Teams im gleichen Wettbewerb ist nicht möglich.

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=6100&object=306892&liga=1&saison=2004/05&spieltag=13&gruppe=12475

EDIT: Ich fänds total Kacke wenn die Amateure in den UEFA-Cup kommen . Lieber irgendein 1. Ligaverein der wenigstens ein bischen was reissen kann...


Ist ja goil!!!

Was ist nun wenn sich die Bayern Profis sich nicht für CL sonderen für den UEFA-Cup qualifizeiren. Dann ist ja der Gegener automatisch im UEFA-Cup. Aebr das geht ja nun ent. Kommt dann einer vom Halbfinale oder haben wir dann einen weniger. Oder gar der 6te in der BL??

Ich denke schon das die Amteuer von Bayern was reissen können, da kommen dann ein par Profis rein und schon geht da!

Gast
2004-11-12, 12:04:52
ja, und Rostock qualifiziert sich direkt für die Championsleague ;D

den smiley kannst wegnehmen. rostock holt das double.

burner
2004-11-13, 00:00:27
Ist ja goil!!!

Was ist nun wenn sich die Bayern Profis sich nicht für CL sonderen für den UEFA-Cup qualifizeiren. Dann ist ja der Gegener automatisch im UEFA-Cup. Aebr das geht ja nun ent. Kommt dann einer vom Halbfinale oder haben wir dann einen weniger. Oder gar der 6te in der BL??

Ich denke schon das die Amteuer von Bayern was reissen können, da kommen dann ein par Profis rein und schon geht da!

Ich glaube in dem Fall rückt der 6. in Liga in den UEFA-Cup auf ... bin mir aber nicht sicher :|

xaverseppel
2004-11-13, 10:17:28
Ich glaube in dem Fall rückt der 6. in Liga in den UEFA-Cup auf ... bin mir aber nicht sicher :|


wäre die einzigste erklärung!!

finde es aber schade wenn 2 teams aus einem verein international spielen könnten, weil der verein ja dann ne menge geld bekommt. dürfen ja auch net 2 teams aus einem verein in der bl spielen

hubi131
2004-11-15, 10:39:30
Tipp
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 3:1
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1
SC Freiburg - Bayern München 1:4
Bayern München Am. - Werder Bremen 1:3

mofhou
2004-11-15, 20:55:15
FFC Frankfurt- TSV Crailsheim 5:0
:frown: Schade hätte meinen Bekannten (2x Verteidiger) gewünscht, dass sie gegen Frankfurt gewinnen würden...
[edit] Achja, Frauenfußball

xaverseppel
2004-11-15, 21:09:04
Finde es schade das die Bayern Amateure gegen Werde ran müssen, aber tortzdem denke ich das sie ne Chance haben. Dürfen ja maximal 3 Profis einsezten. Und den neuen Wunderstrümer Guerreo

xaverseppel
2005-02-28, 19:02:39
Morgen geht es weiter im Pokal.

Hier die Spiele:
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
FC Schalke 04 - Hannover 96
SC Freiburg - Bayern München
Bayern München Am. - Werder Bremen

Was glaubt ihr wer weiter kommt?

Mein Tipps sind:
Bielefeld, Schalke, Bayern, Bayern Am.

Tobe1701
2005-02-28, 19:05:52
Ich schließe mich dem Tip an - ausgenommen Schalke und Bielefeld ;)

mapel110
2005-02-28, 19:06:02
Bayern Am.
Da ist doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, oder?! :)

Bielefeld, Schalke, Freiburg und Bremen. :P

625382134
2005-02-28, 19:15:59
Da ist doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, oder?! :)

Bielefeld, Schalke, Freiburg und Bremen. :P

Da ist aber nur der Wunsch Vater des Gedanken, oder? ;)

Mein Tip:

Hannover, Bielefeld, Bayern und so leid es mir tut Werder.
Aber den Amatueren drücke ich trotzdem die daumen. Alleine dass sie es so weit geschafft haben ist eine riesen leistung! Wenn sie wenigstens werder den Weg ordentlich schwer machen reicht es.

xaverseppel
2005-02-28, 20:05:17
Da ist doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, oder?! :)

Bielefeld, Schalke, Freiburg und Bremen. :P


Jo da hast du recht, aber bei dir ist es genauso der Wunsch als Vater des Gedanken, wie mein Vorredener schon sagte.
:biggrin:

Honka
2005-02-28, 22:45:12
Da ist doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, oder?! :)

Bielefeld, Schalke, Freiburg und Bremen. :P

Mensch mapel110, da sind wir ja mal einer Meinung ! ;)
Außer Bielefeld !

SVW und Schalke :uattack4:

Schwarz weiss blau Armina und der HSV !! :love:

Gunaldo
2005-03-01, 13:50:36
bi kommt auf jeden fall weiter und ich hoffe heut abend is es nicht so kalt auffer alm *brr

xaverseppel
2005-03-01, 20:27:30
mist 2:0 für bremen!

Tobe1701
2005-03-01, 20:37:27
Super, Elfmeterparty für Bremen.Na wollen wir mal nix sagen.

hmx
2005-03-01, 20:40:57
Selber schuld. Müssen ja nicht im Strafraum foulen :rolleyes:

xaverseppel
2005-03-01, 20:44:14
Selber schuld. Müssen ja nicht im Strafraum foulen :rolleyes:


der erste elfer war keiner!

hoffentlich schießen sie noch 2 tore

BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN BAYERN


€dit:
sogar beide elfer umstritten!!

hmx
2005-03-01, 20:58:05
naja däfür liegt Schlake 0:1 zurück. Haben wohl nicht jedes spiel so ein Glück wie Spiele...

edit: yeah Werder:Bayern(A) 0:3

xaverseppel
2005-03-01, 21:00:31
naja däfür liegt Schlake 0:1 zurück. Haben wohl nicht jedes spiel so ein Glück wie Spiele...

edit: yeah Werder:Bayern(A) 0:3


wenigsten eine gute nachricht! hoffentlich bleibt es dabei


welches spiel meinst du?


aber im grünwalder stadtion könnten noch 3 tore fallen für die bayern

tomato
2005-03-01, 21:01:35
Übrigens, ´ne interessante Diskussion ganz am Anfang dieses Threads bzgl. HSV gegen Paderborn.

:ucoffee:

mapel110
2005-03-01, 21:04:16
ach, Schalke dreht das noch. ist ja erst ne halbe Stunde rum. Und Bayern braucht nurnoch ein Viertel-Stündchen das Elend zu ertragen. :tongue:

xaverseppel
2005-03-01, 21:04:19
Übrigens, ´ne interessante Diskussion ganz am Anfang dieses Threads bzgl. HSV gegen Paderborn.

:ucoffee:


lol wie geil! als hätten sie es gewusst!


Lass Felix mal machen,das wird schon noch (hoffe ich). König Roy das Strafraumgespenst hält uns bis dahin noch über Wasser ;)


und du hast es wohl auch gewusst!

hmx
2005-03-01, 21:04:30
wenigsten eine gute nachricht! hoffentlich bleibt es dabei


welches spiel meinst du?


aber im grünwalder stadtion könnten noch 3 tore fallen für die bayern

Na gegen H96 am Wochenende haben sie sich imo so durchgemogelt. Naja und gegen Werder wars mit dem Abseitstor auch sehr glücklich.

xaverseppel
2005-03-01, 21:05:22
Na gegen H96 am Wochenende haben sie sich imo so durchgemogelt. Naja und gegen Werder wars mit dem Abseitstor auch sehr glücklich.


Weiß ich nichts von. Hab ich net gesehen!

hmx
2005-03-01, 21:09:27
Kannst du das Werder:Bayern(A) jetzt eigendlich irgendwo im Fernsehen schauen?

xaverseppel
2005-03-01, 21:10:53
Kannst du das Werder:Bayern(A) jetzt eigendlich irgendwo im Fernsehen schauen?

Vielleicht auf Premiere.

Ich hab den Live-Ticker von fcbayern.de laufen

mapel110
2005-03-01, 21:10:55
Schalke hat schon ausgeglichen. =)

Ich lese bei sport1.de-ticker mit.

hmx
2005-03-01, 21:13:06
Vielleicht auf Premiere.

Ich hab den Live-Ticker von fcbayern.de laufen


Läuft nich mal bei Premiere...

Der fcbayern.de Live-Ticker? Daher also die umstrittenen Elfer :D. Die auf sport1.de halten nur einen Elfer für strittig.

xaverseppel
2005-03-01, 21:14:09
Läuft nich mal bei Primiere...


natoll das ist doch echt ne verarsche! und noch nicht mal im radio wird es übertragen!

€dit: doch jetzt die schlussphase auf B5 aktuell

Schalke führt 2:1

Tobe1701
2005-03-01, 21:49:22
lol wie geil! als hätten sie es gewusst!
und du hast es wohl auch gewusst!
Klar ;)

Mist, 3:1 für Schalke, Rostock auch raus was soll denn das für ein Abend sein. Wird Zeit das König Roy mal wieder aufläuft ;)

xaverseppel
2005-03-01, 21:51:14
Wird Zeit das König Roy mal wieder aufläuft ;)


Morgen ist es soweit!!

[Bi]n ein Hoeness
2005-03-01, 22:38:26
frank rost im interview nach dem spiel: "ich habe nie daran gezweifelt, dass wir heute verlieren". ich weiß nicht wie man so nen satz ohne zu zögern über die lippen bringen kann :|

hmx
2005-03-01, 22:42:18
tja, und auch wieder relativ glücklich gewonnen.

Mr. Bandit
2005-03-01, 22:59:48
Also Werders 1. Elfer war lachhaft und somit war die 2:0 Führung glücklich. Aber man muss auch sagen, dass Bremen besser war -- zumindest der ZDF Zusammenfassung zu Urteil. Es war IMHO ein verdienter Sieg, auch wenn das dritte Tor mit tatkräftiger Unterstützung seiten Rensings zu Stande kam. Die Bayern Amateure haben summa summarum zu wenig gemacht.

Lustig fande ich das Pausen-Interview mit dem Bayerntrainer, der war sowas von angepisst ;D.

Radeonator
2005-03-02, 14:03:19
Die Bayern "Amateure" sind IMO Wettbewerbsverzerrung. Ziemlich Unfair was die Bayern da treiben...5 Spieler der ersten Mannschaft, lachhaft! Schön das Sie so schön gebügelt worden sind

Hannover 96 ist erst 17min vor Ende des Spiels aufgewacht...selbst schuld!

314252834
2005-03-02, 14:37:10
Die Bayern "Amateure" sind IMO Wettbewerbsverzerrung. Ziemlich Unfair was die Bayern da treiben...5 Spieler der ersten Mannschaft, lachhaft! Schön das Sie so schön gebügelt worden sind



Bist du total balla balla, oder kannst du einfach nicht zählen?

Linke war mit Zickler der einzige Profi aufm Platz.
Und Linke spielt bei den Profis fast nie, und ist sehr alt.
Zickler hat seit zwei Jahren kein Spiel mehr durchgespielt, und bei den Profis wegen seinen Verlezungen auch erst in der letzten Zeit ein paar Minuten absolviert.

Falls du es nicht weißt, Guerrero ist amatuer, und hat die mannschaft erst soweit gebracht. Bei den Profis ist er auch erst seit ein paar Monaten. Verständlich, dass er dann dort spielt.
Thorsten Fink ist, falls es dir auch nicht aufgefallen sein sollte, kein Profi mehr. Er spielt nicht mehr bei den Profis!!

Und jetzt überleg dir mal vorher, was du schreibst.

hmx
2005-03-02, 14:44:15
Also Guerrero sollte wenns nach Magath gegangen wäre nicht im Pokal spielen, da er ihn am Samstag braucht. Gerland wollte ihn aber unbedingt, dass er spielt.
Ausserdem haben die ehrlichgesagt allein schon durch ihr wahnsinnig clevere Platzwahl schon den ersten Elfer verdient.

KingKonga
2005-03-02, 14:49:00
Ich hab noch so einen Hals von gestern Abend wegen 96 - Schalke :mad:
Da gibt es gleich 3 Fehlentscheidungen gegen 96 (die lächerlichste war noch die gelb-rote Karte für Cherundolo :hammer: ). Dann noch 2 Abseitstore (bei dem einen Tor das durch Sand vorbereitet worden war stand Hanke im passiven Abseits und bei der Ballabgabe Sands dann im aktiven )
Und dann fordert der Reporter von der ZDF das Paunovic eine Rote Karte bekommt :|

hmx
2005-03-02, 15:06:27
Ist doch immer so bei Schalke. Und sich dann beschweren weil man ja sooo viel Pech in der Meisterschaft hat (von wegen Meister der Herzen und so).
Und das Publikum erst. Wenn der Gegner im Strafraum auch nur den Ball den Oberschenkel bekommt: HAAANNNNNNNNNNNNND. Passiert sicherlich in anderen Stadien auch, aber bei Schalke isses echt extrem.

mapel110
2005-03-02, 15:12:05
Jetzt muss nurnoch Freiburg die Bayern bügeln, dann hab ich 100% richtig getippt. :biggrin:

Earthworm Jim
2005-03-02, 15:48:46
Ist doch immer so bei Schalke. Und sich dann beschweren weil man ja sooo viel Pech in der Meisterschaft hat (von wegen Meister der Herzen und so).
Und das Publikum erst. Wenn der Gegner im Strafraum auch nur den Ball den Oberschenkel bekommt: HAAANNNNNNNNNNNNND. Passiert sicherlich in anderen Stadien auch, aber bei Schalke isses echt extrem.

LOL!

Ja schön vorm Fernseher sieht man das halt besser ne? Jaja viel Spaß weiterhin beim Premiere gucken!


PRO EMOTIONEN

xaverseppel
2005-03-02, 18:23:24
Bist du total balla balla, oder kannst du einfach nicht zählen?

Linke war mit Zickler der einzige Profi aufm Platz.
Und Linke spielt bei den Profis fast nie, und ist sehr alt.
Zickler hat seit zwei Jahren kein Spiel mehr durchgespielt, und bei den Profis wegen seinen Verlezungen auch erst in der letzten Zeit ein paar Minuten absolviert.

Falls du es nicht weißt, Guerrero ist amatuer, und hat die mannschaft erst soweit gebracht. Bei den Profis ist er auch erst seit ein paar Monaten. Verständlich, dass er dann dort spielt.
Thorsten Fink ist, falls es dir auch nicht aufgefallen sein sollte, kein Profi mehr. Er spielt nicht mehr bei den Profis!!

Und jetzt überleg dir mal vorher, was du schreibst.


Erst mal überlegen, bevor man post!

Wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, stimmt das nicht was du geschrieben hast.
Aber wie kommst du auf 5??

Fink - schon das 2 oder sogar das 3 Jahr bei den Amatuern
Guerrero - Amateuervertrag
Linke - Profivertrag
Zickler - Profivertrag
Rensing - glaube auch Profivertrag

also wenn dann nur 3 und das ist erlaubt.

Schroeder
2005-03-02, 20:44:22
Jetzt muss nurnoch Freiburg die Bayern bügeln, dann hab ich 100% richtig getippt. :biggrin:
sieht schlecht aus für dich mapel.

freiburg - claudio pizarro 0:2


sry ;(

xaverseppel
2005-03-02, 20:44:28
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin

2:0 Für Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


€dit:
JEtzt 3:0

1:0 Pizzaro
2:0 Pizzaro
3:0 Ballack

€dit:

was ist mit freiburg los? 4:0 Makaay! Ohman


€dit:

5:0, also wo soll das noch enden?

Schroeder
2005-03-02, 21:10:19
Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin

2:0 Für Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


€dit:
JEtzt 3:0

1:0 Pizzaro
2:0 Pizzaro
3:0 Ballack

€dit:

was ist mit freiburg los? 4:0 Makaay! Ohman
Noch n bisschen mehr, und mir tut der Freiburger Keeper wirklich leid. Bei denen geht ja echt gar nix, keine nennenswerte Gegenwehr.

Liquaron
2005-03-02, 21:13:20
5:0

Jetzt werden sie aber übel abgewatscht.

Aber sie spielen auch wirklich grottenschlecht.....

Matrix316
2005-03-02, 21:13:23
Einer geht noch, einer geht noch rein...;) 5:0 :D

xaverseppel
2005-03-02, 21:15:37
Das blödste ist das mein Fernsehr kaputt ist und ich kann es net sehen

zum glück schreibt mir en kumpel als über icq die tore, weil die ticker sind fürn arsch

GBWolf
2005-03-02, 21:18:16
und nun rot freiburg LOL selber Schuld

hmx
2005-03-02, 21:20:58
Och Menno. Da hab ich mich so aufn spannendes Pokalspiel gefreut und dann das.

xaverseppel
2005-03-02, 21:21:25
Tja

Die ersten Zuschauer haben genug gesehen und verlassen das Stadion

aus dem ticker, von bayern.de

xaverseppel
2005-03-02, 22:20:56
AusAusAus das Spiel ist Aus 7:0 für Bayern.

Was ein Halbfinale. Die erste 3 der Bundesliga unter sich mit Bielefeld.

Tobe1701
2005-03-02, 22:22:02
Was für eine geile Nummer. Schluß mit lustig ;)

mapel110
2005-03-02, 22:25:45
tja, urplötzlich nichts mehr zu sehen von Überbelastung.

Vor ein paar Jahren wurde da gejammert und sich beschwerd und nun? Alle 3 hatten waren noch in allen Wettbewerben vertreten und sind trotzdem weiter. Zufall? oder hat das Jammern aufgehört und sie haben sich darauf besonnen, wofür sie eigentlich Geld bekommen?!

p.s. Freiburg R.I.P.

xaverseppel
2005-03-02, 22:29:32
tja, urplötzlich nichts mehr zu sehen von Überbelastung.

Vor ein paar Jahren wurde da gejammert und sich beschwerd und nun? Alle 3 hatten waren noch in allen Wettbewerben vertreten und sind trotzdem weiter. Zufall? oder hat das Jammern aufgehört und sie haben sich darauf besonnen, wofür sie eigentlich Geld bekommen?!

p.s. Freiburg R.I.P.


Jo im Pokal weiter aber im Euro-Cup weg. Besser wäre es umgekehrt. Genauso wie das 7:0, besser wäre es am Samstag gewesen, wegen der Tordifferenz

32423984
2005-03-02, 22:44:43
Also die Bayern faszinieren mich immer wieder aufs neue.

Arsenal putzt man zu Hause, und man macht irgendwas mit denen, so dass die wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner rumlaufen.
Dann eine sehr miese Leistung in Freiburg.
Ein paar Tage später wird der selbe Gegner dann mit 7:0 geputzt. Wieder kriegen die Gegner kaum ein Bein vor das andere, ohne dass sie ihre Holzfüße durcheinander bekommen.

Was kommt jetzt? Eine schlechte Leistung gegen Bremen, und dann...


Hoffentlich bleiben sie jetzt konstant, und machen die wichtigen Spiele.

Mr. Bandit
2005-03-02, 22:52:56
Jupp, sehr verwunderlich das heutige Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es am Samstag gerade mal für 1:0 reichte.

Wie auch immer, der nächste Samstag verspricht vieles, nämlich Tore ;).

Gunaldo
2005-03-03, 00:53:21
bayern ist halt immer wieder auch ein auf und ab.
und wenns einen tag gewittert ist den anderen tag sonnenschein

Mähman
2005-03-03, 23:10:57
Man kann die beiden Freiburg-Spiele nicht miteinander vergleichen. Beim zweiten Spiel haben die Freiburger ja kein Bein vors andere gebracht, obwohl sie doch im ersten recht ordentlich gespielt haben. Es gibt einfach mal so Tage, da läuft gar nichts. Rostock hat doch auch zuhause gegen den HSV mit 0:6 verloren, ok, sie spielen immer noch schlecht, aber so eine Packung hat es nachher nie mehr gegeben, und wenn ich mich recht erinnere, haben sie vor kurzem Bremen oder Schalke beinahe geschlagen und bis zur letzten Minute geführt.

hmx
2005-03-03, 23:39:20
Also gegen Bremen haben sie 0:6 verloren :D. Aber gegen Schalke gabs afaik ein Unentschieden.
Ich denke mal es war das frühe Tor. Die ersten paar Minuten sah es noch nicht so schlecht aus, aber als denn der erste Torschuss von Bayern drin war, haben die wohl keinen Bock mehr gehabt...

xaverseppel
2005-03-06, 18:45:33
Das Halfinale

Bielefeld - Bayern

Schlake - Bremen

gespielt wird am 19. / 20.04

McDulcolax
2005-03-22, 22:23:11
steht jetzt schon fest, bayern wird rausgehauen und im finale hat schalke keine chance!!! :biggrin:

mapel110
2005-03-22, 22:30:24
Aber Bielefeld gibt es gar nicht. :(
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3804956_REF1,00.html

p.s. Okay, Träumen mag dir gestattet sein. :smile:
19.04. 20:30 FC Schalke 04 Werder Bremen
20.04. 20:30 DSC Arminia Bielefeld FC Bayern München

McDulcolax
2005-03-22, 23:03:52
mapel, schätzchen, hat nix mit träumen zu tun. sind fakten, fakten, fakten... :biggrin:

DOOM
2005-04-19, 16:32:45
So, heute die erste Semi-Final Partie:

Schalke - Werder

Was tippt ihr so?
Ich hoffe das Schalke gewinnt. Damit Bayern, falls sie morgen nicht derbe patzen, im Finale die Revanche (für die verlorenen Liga-Partien) bekommt.

Ich wünsche uns allen ein ansehnliches Spiel! Mein Tipp - Schalke siegt 3:2 in der Verlängerung!

Henry
2005-04-19, 16:40:54
Tipp: 2:4

Nick Nameless
2005-04-19, 16:41:13
Ein Finale Schalke-Bayern hätte tatsächlich was. Aber beide müssen das erstmal packen. In erster Linie erhoffe ich mir aber einfach tolle Spiele - gerne auch mit Verlängerung!

Tobe1701
2005-04-19, 16:57:05
Auf Werder.Pokal?Schalke? Keine Frage ;)

xaverseppel
2005-04-19, 20:02:38
Anstoß verschoben
Das erste Halbfinale im DFB-Vereinspokal am Dienstagabend zwischen Schalke 04 und Titelverteidiger Werder Bremen wurde wegen der Fernseh-Berichterstattung über die Wahl Kardinal Ratzingers zum neuen Papst verschoben. Der Anpfiff erfolgt nun um 20.40 Uhr.

DOOM
2005-04-19, 20:05:08
jetzt übertreiben sie es aber :)

Quellen?

xaverseppel
2005-04-19, 20:28:23
kicker.de

wieso übertreiben? wenn so was wichtiges entschieden wurde

DOOM
2005-04-19, 20:42:56
Sicher wichtig! Aber warum läuft auf ZDF so eine Doko über watt weiß ich... IMHO hätte man das besser trennen können!

mapel110
2005-04-19, 22:02:58
1:0 für Schalke durch Sand.

DEAF BOY
2005-04-19, 22:35:16
1:1 für Werder durch Ismaël und Verlängerung

Mähman
2005-04-19, 22:37:23
Was dies eine Schlussphase vor der Verlängerung! Vorerst wird den Bremern ein reguläres Tor wegen eines nicht existierenden Offsides aberkannt, und kurz danach vergibt Schalke eine Riesenchance aus wenigen Metern. In der Verlängerung ist nun alles möglich.

Mähman
2005-04-19, 22:42:07
2:1 nun für Bremen. Falsch. Schon stehts 2:2, Torschütze Ailton... Ausgerechnet Ailton! Was für ein Spiel...

McDulcolax
2005-04-19, 22:45:22
boah, der olle simon macht mich waaahnsinnig! :frown:

mapel110
2005-04-19, 23:21:54
Schalke ist weiter, super. Ich gönns ihnen.

Mähman
2005-04-19, 23:23:13
Unglaublich, Rost hält drei Elfmeter, schnappt sich den letzten Ball und sorgt gleich selber für die Entscheidung. Sowas sieht man wirklich nicht allte Tage.

McDulcolax
2005-04-19, 23:25:30
pokal ist schon geil... :biggrin:
perfektes halbfinale, kann eigentlich kaum noch besser sein.

Super Grobi
2005-04-19, 23:27:04
Ich bin kein Fussballfan, aber Schalke ist pflicht für mich! Das war ein Spiel nach meinem Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lecker...

SG

p.s.
und der MSV Duisburg goes 1. Liga!!!

hmx
2005-04-19, 23:28:32
Schalke ist weiter, super. Ich gönns ihnen.

Ich nicht.

J the K
2005-04-19, 23:36:03
ausgerechnet Ernst verschießt den Elfer!!! Wenn das mal keine böse Blut mit den Fans gibt!!!!

GBWolf
2005-04-19, 23:41:25
ausgerechnet Ernst verschießt den Elfer!!! Wenn das mal keine böse Blut mit den Fans gibt!!!!


naja, wenn einer sich in dumm gelaufen umbennen sollte dann Ernst, irgendwie macht der in entscheidenden Speelen immer die entscheidenden Patzer.

McDulcolax
2005-04-20, 00:34:33
also das finale steht damit wohl fest, arminia gegen schalke, die bayern werden morgen nämlich eh mit 5:0 von der alm gefegt (incl. 2 beinschüssen gegen den ex-reinen-titan o.k.). oder hat hier irgendjemand berechtigte zweifel? also ich nich... ;D

Nick Nameless
2005-04-20, 00:58:01
Echt ein super Spiel! Bin in der 90. Minute fast von der Couch gefallen. Erst das Tor von Klasnic nicht anerkannt und dann schafft's Lincoln auf der anderen Seite nicht das halbleere Tor zu treffen. Die Verlängerung und das Elfmeterschießen haben das ganze dann natürlich noch auf die Spitze getrieben. Mal gespannt wie die Bayern morgen Lust haben.....

J the K
2005-04-20, 01:04:04
also das finale steht damit wohl fest, arminia gegen schalke, die bayern werden morgen nämlich eh mit 5:0 von der alm gefegt (incl. 2 beinschüssen gegen den ex-reinen-titan o.k.). oder hat hier irgendjemand berechtigte zweifel? also ich nich... ;D

hoffentlich hast du recht :confused: :confused: :confused:

DOOM
2005-04-20, 11:50:08
War echt nen Klasse spiel! Juhu - Mein Wunschfinale wird immer realistischer!

Das Bielefeld zwei mal in einer Saison Bayern schlägt, glaube ich nicht. Und genau so wenig glaube ich, das Schalke Bayern drei mal in einer Saison besiegt. Deshalb steht für mich der DFB-Pokal-Sieger fest:
Müüüünchen!!!! ;)

DrumDub
2005-04-20, 11:59:30
geiles spiel! schön schnell und chancen ohne ende. ich hätte es zwar den bremern eher gegönnt, weil sie immerhin ein reguläres tor nicht anerkannt bekommen haben, aber so ist eben fußball.

McDulcolax
2005-04-20, 15:18:34
in 4 stunden gehts auf die alm, mein gott, ich bin sooo aufgeregt! ist ja fast schlimmer als beim ersten mal. :eek: ;D

Saeh-Bo
2005-04-20, 17:30:42
Bring ja nen Sieg nach Hause.
Ich will meine Schalker gegen die Arminia im Finale sehen !
Die Bayern haben es nicht verdient...

MfG. Saeh

McDulcolax
2005-04-20, 17:43:15
ich geb mein bestes, versprochen.

Schroeder
2005-04-20, 18:01:15
Die Bayern haben es nicht verdient...

MfG. Saeh
Gibs dafür einen vernünftigen Grund?

moncheeba
2005-04-20, 18:12:03
Gibs dafür einen vernünftigen Grund?


Ähhhmmm, hmm, lass ma überlegene...JA: Weils die BAyern sind, hehehe! ;)

Ne im Ernst: Wär das Spitzenspiel schlechthin, Schalke gegen München, weil ich denke dass so die Schalker es den Bayern nochmal richtig zeigen könnten...und warum sollen sie nicht 3 mal in einer Saison gegen die Bauern gewinnen??

Wenn Arminia ins Finale kommt, kann ich mir vorstellen dass die evtl. unterschätzt werden, und dann hat Schalke das Finale ruck zuck verloren und sich auch von wegen Vize noch ein wenig mehr blamiert...von daher muss S04 das Finale gewinnen, aber wie gesagt: gegen Bayern wär die Motivation riesig!!

gruss moncheeba

DOOM
2005-04-20, 18:39:17
Ne im Ernst: Wär das Spitzenspiel schlechthin, Schalke gegen München, weil ich denke dass so die Schalker es den Bayern nochmal richtig zeigen könnten...und warum sollen sie nicht 3 mal in einer Saison gegen die Bauern gewinnen??


Ich denke die Bayern würden im mögl. Finale den Schalkern nochmal richtig zeigen wollen wo der Hammer hängt und voll motiviert in die Partie gehen. Außerdem geht die Form der Bayern rauf , zumindest steiler als die der Knappen.

TitusXP
2005-04-20, 19:00:06
ich tippe mal, es wird ein langweiliger bayernsieg!
natuerlich haette ich lieber so ein spiel wie gestern, das ich leider nicht sehen konnte. :(

Gruss Titus

TitusXP
2005-04-20, 20:38:16
0:1! ballack, wie immer! :wink:

Gruss Titus

xaverseppel
2005-04-20, 20:39:14
berlin berlin wir farhen nach berlin


wie immer ballack mit dem kopf

mapel110
2005-04-20, 20:39:23
0:1! ballack, wie immer! :wink:

Gruss Titus
Naja, wie immer?!
Ein Kopfball nach einer Ecke ist schon recht selten bei den Bayern.

TitusXP
2005-04-20, 20:45:14
Naja, wie immer?!
Ein Kopfball nach einer Ecke ist schon recht selten bei den Bayern.

das war darauf bezogen, dass ballack recht oft das 1:0 macht und per kopf ist auch nicht selten!
mit der auswertung der ecken haste recht!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-04-20, 21:27:03
was ein gutes spiel, bis auf die vielen fauls :biggrin:

TitusXP
2005-04-20, 21:29:34
was ein gutes spiel, bis auf die vielen fauls :biggrin:

ich find das spiel eher lahm!
bielefeld muss mehr kommen. die bayern machen nicht viel mehr als noetig!

Gruss Titus

TitusXP
2005-04-20, 22:24:09
elfer und ein irrer!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-04-20, 22:27:41
Jetzt haben wir ein geiles Finale

Erster gegen Zweiter.

Für mich war das eben ein klarer Elfer. Aber was danach mit den Spielern von Arminia abging, war ja net mehr schön. Ändern können die eh nichts mehr.
Bekloppt!

TitusXP
2005-04-20, 22:30:02
also das war nie im leben ein elfer!
pizzaro tritt in den boden/in die hacke des abwehrspielers!

Gruss Titus

xaverseppel
2005-04-20, 22:32:59
Fand schon das der Spieler ihn behindert hat
aber was soll, spiel entscheide war es ja net

pt3
2005-04-20, 22:39:48
Fand schon das der Spieler ihn behindert hat
aber was soll, spiel entscheide war es ja net

Es geht aber nicht darum ob ein Spieler einen anderen behindert, sondern ob Ball gespielt wird oder nicht. Wenn es danach gehen würde, würde jeder Abwehrspieler nur Fouls begehen, weil diese immer die Stürmer zumindest versuchen beim Torschuss oder wo auch immer zu behindern.

xaverseppel
2005-04-20, 23:06:55
Der Schiri hat auf Elfer entschieden und damit ist es passiert. Auch wenn es euer Meinung kein Faul war, ich habe es anders gesehen, der Schiri aus. Und was der Schiri sieht oder nicht sieht zählt und damit basta

DOOM
2005-04-20, 23:07:29
Also hab keine vernünftige Wiederholung geshn' um das fair beurteilen zu können. Die Entscheidung hätte den Kohl eh nicht mehr fett gemacht. Naja lahmes Spiel. ABER das wird ein super FINALE! ;) *hoff ich*

BTW: Habe mich aber wohl mit meinem Fernseh-Programm richtig entschieden. Denn weder das Spiel im Delle Alpi, noch das Londoner Derby haben heute viel hergegeben! :down:

xaverseppel
2005-04-20, 23:10:03
Wie kannst du beurteilen wie das Spiel war, ohne es gesehen zu haben?

Ich fand es ein Klasse Pokalfight. Bielefeld hat ziemlich gut gespielt. Bayern hat sich aufgrund des frühen Tores hinten reingestellt und der Kahn hat wieder mal Weltklasse gehlaten!

Mähman
2005-04-20, 23:21:22
Im Vergleich zur letzten Saison hat sich Kahn tatsächlich nochmals gesteigert, dies muss man anerkennen. Ich hatte ihn für das Nationalteam schon abgeschrieben, aber so, wie er zurzeit spielt, verdient er sich seinen Stammplatz.

DOOM
2005-04-20, 23:21:57
@xaverseppel:
Versteh mich nicht falsch! Hab das Pokal-Spiel gesehen, die anderen nur in Zusammenfassung nach Abpfiff!!!

Deiner Beurteilung kann ich nur zustimmen! Aber aus meiner "Bayern-Perspektive" hätte ich mir einfach mehr spielerisches Potenzial erwartet. Warum hat Magath nicht Basti Deisler gebracht? Mann ich hätte echt gerne das deutsche Gespann Ballack-Schweini-Deisler-Frings gesehn... Naja, hätte auf jeden Fall mehr kommen können.

McDulcolax
2005-04-21, 01:18:29
hätten die bayern nicht gleich das 0:1 gemacht, sie hätten verloren! (konjunktiv) schade, wäre mehr drin gewesen.

GBWolf
2005-04-21, 07:28:54
Wie kannst du beurteilen wie das Spiel war, ohne es gesehen zu haben?

Ich fand es ein Klasse Pokalfight. Bielefeld hat ziemlich gut gespielt. Bayern hat sich aufgrund des frühen Tores hinten reingestellt und der Kahn hat wieder mal Weltklasse gehlaten!

hm ich habs halb gesehn und fands totlangweilig, bin nämlich kurz vor halbzeit eingeschlafen :)

thomasius
2005-04-21, 08:14:54
hm wenn bayern und schalke im finale stehen, beide aber in der championsl. spielen, wer bekommt dann den uefacup platz?

verfällt der, bekommt ihn bielefeld, da bremen einen aus der liga hat, wird er ausgespielt, dabremen ihn in der liga auch net bekommt?

xaverseppel
2005-04-21, 08:25:32
Wie gesagt, hätte Bayern nicht das frühe 1:0 geschossen wäre das Spiel anders verlaufen. Sie hätten mehr nach vorne arbeiten müssen. Aber verloren hätten sie glaube nicht.
Warum Magaht den Deisler nicht gebracht hat weiss ich auch nicht.
Genauso unbegreiflich bleibt mir warum er nach dem Kovac Ausfall nicht mal dem Kuffour oder dem Linke ne Chance gibt. Die haben dieses Jahr noch nie gespielt. Finde ich persönlich sehr schade.

Wegen dem Uefa-Cup Platz, könnte ich mir vorstellen das der 6 in der Liga den bekommt. Also der Platz nach den regulären Plätzen. So war das doch schon mal als Mönchengladbach den Pott gewonnen hat. Da waren die auf nem Uefa-Cup Platz und der Verein der auf dem ersten nicht Uefa-Cup Platz war, wurde doch in den Cup aufgenommen.
Aber das ist nur ein Vermutung

McDulcolax
2005-04-21, 10:30:04
hm wenn bayern und schalke im finale stehen, beide aber in der championsl. spielen, wer bekommt dann den uefacup platz?

verfällt der, bekommt ihn bielefeld, da bremen einen aus der liga hat, wird er ausgespielt, dabremen ihn in der liga auch net bekommt?


der 6. der liga.

Gast
2005-04-21, 11:39:55
naja bis zum finale ist S04 nicht mehr zweiter.

DOOM
2005-04-21, 12:06:58
Warum Magaht den Deisler nicht gebracht hat weiss ich auch nicht.
Genauso unbegreiflich bleibt mir warum er nach dem Kovac Ausfall nicht mal dem Kuffour oder dem Linke ne Chance gibt. Die haben dieses Jahr noch nie gespielt. Finde ich persönlich sehr schade.


Ich fande es richtig, Micho nach hinten zu ziehen. Martin Demichelis ist ein gelernter Innenverteidiger und kann IMHO Robert Kovac zu 100% ersetzten!! Spieler fürs Mittelfeld hingegen hat Bayern ja genug!

Gast
2005-04-21, 12:08:00
hier nochmal die DFB-Regeln:

Bundesliga

Regelung für Qualifikation zum Europa-Cup 2002/2003

Nur für den Fall, dass der Gewinner des DFB-Pokalendspiels in der kommenden Spielzeit über die Bundesliga an der UEFA Champions League (deutscher Meister oder Vizemeister) oder an der Qualifikationsrunde für die UEFA Champions League (Rang drei) teilnimmt, würde für die unterlegene Mannschaft ein Platz im UEFA-Cup-Wettbewerb der kommenden Saison frei.

Der Verlierer des DFB-Pokalfinales ist allerdings nicht für den UEFA-Cup-Wettbewerb qualifziert, wenn der Gewinner des Berliner Endspiels in der Bundesliga Platz vier oder fünf belegt. In diesem Fall wäre ein weiteres Team aus der Bundesliga für den UEFA-Cup-Wettbewerb qualifiziert.

Diese Regelung gilt auch, wenn beide Teilnehmer am DFB-Pokalendspiel über die Bundesliga-Platzierung auf internationaler Ebene (UEFA Champions League und/oder UEFA-Cup) vertreten sind. Im Gegensatz zu diesem Verfahren war bis 1999 der Einzug eines DFB-Pokal-Halbfinalisten in den europäischen Wettbewerb in Erwägung gezogen worden, dieser spezielle Fall allerdings nie eingetreten.



Wettbewerb Teilnahmeberechtigt
UC-League
* Deutscher Meister
* Deutscher Vizemeister

Quali. zur UC-League
* Tabellen-Dritter

UEFA-Pokal
* DFB-Pokalsieger (Priorität)
* 2 weitere Vereine, die unmittelbar hinter den Quali. CL-Teilnehmern platziert sind.

UEFA Intertoto Cup
* 3 Vereine, die direkt hinter den für den UEFA-Pokal-Teilnehmern platziert sind, in der Bundesliga-Abschlusstabelle mindestens aber den 12. Tabellenplatz belegt haben.


Fallgestaltung für UEFA-Pokal qualifiziert
Beide Pokal-Finalisten befinden sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen.

* Der Tabellen-Vierte
* Der Tabellen-Fünfte
* Der Tabellen-Sechste

Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Vierter oder Fünfter.

* Der zweite DFB-Pokalfinalist
* Der Tabellen-Vierte oder Tabellen-Fünfte
* Der Tabellen-Sechste

Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.

* Der zweite DFB-Pokalfinalist
* Der Tabellen-Vierte
* Der Tabellen-Fünfte

Der DFB-Pokalsieger wird Tabellen-Vierter.

* Der DFB-Pokalsieger
* der Tabellen-Fünfte
* der Tabellen-Sechste

Der DFB-Pokalsieger wird Tabellen-Fünfter.

* der DFB-Pokalsieger
* der Tabellen-Vierte
* der Tabellen-Sechste

Der DFB-Pokalsieger wird Tabellen-Sechster (oder schlechter) bzw. ist Zweit- oder Amateurligist.

* der DFB-Pokalsieger
* der Tabellen-Vierte
* der Tabellen-Fünfte

Zwei weitere Fallgestaltungen

Fall eins: Ein deutscher Verein gewinnt die UEFA Champions League, wird in der Bundesliga-Abschlusstabelle Vierter (oder schlechter) und wäre somit nicht für die UEFA Champions League in der kommenden Saison qualifiziert. Der Gewinner der UEFA Champions League kann in diesem Fall als zusätzliche Mannschaft für diesen Wettbewerb gemeldet werden, ohne dass dieser zusätzliche Platz auf Kosten des grundsätzlichen Kontingents geht.

Fall zwei: Ein deutscher Verein gewinnt den UEFA-Pokal, ist aber über die Bundesliga-Abschlusstabelle weder für die UEFA Champions League noch den UEFA-Pokal qualifiziert. Der Gewinner des UEFA-Pokals kann in diesem Falle als zusätzliche (vierte) Mannschaft für diesen Wettbewerb gemeldet werden, ohne dass dieser zusätzliche Platz auf Kosten des grundsätzlichen Kontingents (drei Teilnehmer) geht. Das grundsätzliche Kontingent wird nicht aufgestockt, sollte sich der UEFA-Pokal-Sieger auf einem Platz in der Bundesliga-Abschlusstabelle befinden, der zur Teilnahme an der UEFA Champions League oder am UEFA-Pokal berechtigt.

Stand: April 2002

xaverseppel
2005-04-21, 12:19:23
also so in etwa wie ich es schon gesagt habe :biggrin:

noch mal zu Micho. Hätte nie gedacht, dass der mal Stammspieler wird. Echt Klasse entwicklung.
Aber was ich meinte ist, das der Magath nicht mal dem Kuffour ne Chance gibt. Auch wenn er wohl am Ende geht. Schade für den Jungen, er hat Bayern viel geholfen.

DOOM
2005-04-21, 12:25:57
Keine Frage - das hat er. Aber Magath sieht ihn ja jeden Tag im Training...

DEAF BOY
2005-05-28, 21:30:56
42' [1 - 0] R. Makaay http://www1.livescore.com/img/goal.gif

45' [1 - 1] Lincoln (pen.) http://www1.livescore.com/img/goal.gif

Schroeder
2005-05-28, 21:34:03
Völlig unterirdische Schiedsrichterleistung.

Vicious
2005-05-28, 21:37:26
Ich zitier mich mal aus dem anderen Thread...

"Meine Güte...der Schiri tut mir ob seiner Fehlentscheidungen leid. Sie können ja nichts dafür, dass sie es nicht besser sehen...vor allem die Herren an der Linie, aber wie dieses Spiel bisher verlaufen ist...Hut ab. Die Bayern würden vermutlich schon 3:0 führen...so stehts 1:1. Naja, die Bayern bleiben die mit Abstand beste Mannschaft in Deutschland, ich würde ihnen den Sieg gönnen. Und da Schalke den Mund gerne voll nimmt, bin ich dann doch eher für den Rekordmeister."

GBWolf
2005-05-28, 21:42:52
Völlig unterirdische Schiedsrichterleistung.


jo, normalerweise würds mindestens 3:0 stehen....Die Schalker spielen im Assauer Stil...Clever aber Unfair.
Ballack wird alle 5 Minteun mit harten Fouls gestoppt.

Vicious
2005-05-28, 21:57:26
Es sollte mich nicht wundern, wenn Ballack nächstes Jahr bei der WM nicht spielen kann, weil sie ihn bis dahin in Bundesliga und DFB-Pokal kaputt-getreten haben...

hmx
2005-05-28, 22:22:21
Sauber jetzt stehts 2:1. War aber auch klares Abseits. Trotzdem irgednwie gerecht und irgendwie gönne ich es Schalke, wenn sie am ende auch den DBF-Pokal nich gewinnen...

edit:

Oh man die Schalker foulen, dass ist nicht mehr normal.Und dann noch diese Schauspielerische "Leistung von Vermant, der den Schuss im Stile eines Torwarts abgewehrt hat und danach so tut als ob er den Ball gegen den Kopf bekommen hat... Nene das is wirkloch eine Seelenlose und unfaire Söldnertruppe...

Ajax
2005-05-28, 22:28:52
Na ja ... Okay fair spielen die Schalker nicht gerade. Auf der anderen Seite muss man schon was bieten um den Bayern Paroli bieten zu können. Spielerisch kommt aber im Moment nicht sehr viel von den Knappen ... ;)

MooN
2005-05-28, 22:30:02
Man sollte nach dem Finale alle Spieler für ihre Taten zur Rechenschaft ziehen, Karten und Sperren bringen nicht viel.
1. Geldstrafe für Schalke: zu bezahlen aus der Mannschaftskasse
-> für die Fouls sowie das Handspiel von Vermant, das keiner gesehen haben will
2. Einzelstrafen wür Ballack und Vermant, eventuell Ailton wegen der krassen Schwalbe

Gast
2005-05-28, 22:30:05
SS = SCHEISS SCHALKE

MooN
2005-05-28, 22:37:10
Aus, aus, vorbei.
Der Sieger verdient, das Spiel sollte trotzdem wiederholt werden.

GBWolf
2005-05-28, 22:39:15
tja, das Ende so wie es kommen musst,e Sieg Bayern verdient, Schalke sehr schwach heute, und das Tor von Sali klar Abseits, aber das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit, die Schiedsrichter waren insgesamt ein Witz, waren fast NUR Fehlentscheidungen in den wichtigen Scenen, sowas hab ich inem DFBPokal Finale noch net erlebt.

Ronny145
2005-05-28, 22:42:27
Aus, aus, vorbei.
Der Sieger verdient, das Spiel sollte trotzdem wiederholt werden.


Warum sollte das wiederholt werden?

MooN
2005-05-28, 22:45:49
Damit der deutsche Fußball sein Gesicht wahren kann?
(falls das noch geht)
Das Ergebnis kam in dieser Konstellation auf jeden Fall nicht sportlich zu Stande.

GBWolf
2005-05-28, 22:47:35
und der Rost am ende, beschwert sich noch beim Schiedsrichter.... ;D

MooN
2005-05-28, 22:51:06
Also irgendwie musste es am Ende ja eine nicht gesehene Abseitsstellung sein, die das Spiel entscheidet. Im gesamten Spiel wurden wohl nur etwa 20% aller Abseitsentscheidungen zu Recht getroffen.
Ich kann zwar die Schalker Fans verstehen, aber wenn Rost wirklich glaubt, einen Grund zum meckern zu haben...
Warscheinlich hat er das Handspiel von Vermant vergessen, übersehen haben kann er das nicht.

protom
2005-05-28, 22:57:01
yeah der FC Bayern mein Club hat gewonnen :biggrin: ;D :ass2: :up::massa: :ubash2: :uattack4: :uexplode: :ucrazy3: :uup:

[Bi]n ein Hoeness
2005-05-28, 23:13:36
mann-o-mann was ein grottenkick. hoffentlich wurde das spiel nicht live in andere länder übertragen, denn das war antiwerbung für den deutschen fussball. und ne bewässerungsanlage die während des dfbpokalfinales angeht im stadion im dem nächstes jahr das wmfinale gespielt wird macht auch keinen tollen eindruck nach außen.
naja, es kann nicht jedes finale 3:3 nach verlängerung ausgehen und dann im elfmeterschießen entschieden werden. schade eigentlich...

Saugbär
2005-05-28, 23:33:47
Erst ein Barzi-Pabst, dann ein Barzi-Meister, dann Pokalsieger wo soll das hinführen bei der Bundestagswahl? Herrn Merkel mag i net!(Stoiber?)
Soviele Fehlentscheidungen von einem Schiri hab ich selten gesehen, dann hätte Bayern auch 4:1 gewonnen. Die Hitze hat wohl nicht nur die Spieler gelähmt

Xan0r
2005-05-28, 23:34:39
Jaja, der arme Michael Ballack aka Treter Nr.1 wird nur gefoult :(((((((((((((

GBWolf
2005-05-28, 23:53:58
Michael Ballack aka Treter Nr.1


:rolleyes:

Mähman
2005-05-29, 00:13:43
Bayern hat völlig verdient gewonnen, dies steht ausser Zweifel. Was mich jedoch wirklich schockiert hat, war die verheerende Schiedsrichterleistung. Unglaublich, so was. Mir scheint überhaupt, dass auch in der Bundesliga noch selten in einer Saison so viele schlechte Schiedsrichterleistungen zu registrieren waren. Es gibt mir schon zu denken, dass punkto Schiedsrichterleistungen in dieser Saison in der Schweiz das Niveau wesentlich höher war.

hubi131
2005-05-29, 02:44:13
man kann schon 2mal in der saison gegen FCB gewinnen
aber wird trotzdem nicht meister
tja und da verliert man auch schon mal so ein finale
HALLO SCHALKE WILLKOMMEN ZURÜCK IN DER REALITÄT!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P

mapel110
2005-05-29, 02:59:04
:rolleyes:
http://www.kicker.de/content/saison/karten.asp?folder=3700&liga=1&saison=2004/05
Von den Bayern-Spielern hat er jedenfalls die meisten Karten in dieser Saison gesehen.

Ajax
2005-05-29, 10:45:00
http://www.kicker.de/content/saison/karten.asp?folder=3700&liga=1&saison=2004/05
Von den Bayern-Spielern hat er jedenfalls die meisten Karten in dieser Saison gesehen.

Na ja ... Er hat ja auch ein paar Spiele gemacht. Ausserdem merkt man einfach, dass in der Bundesliga sehr kleinlich im gegensatz zu international gepfiffen wird ...

Etwas Härte gehört schon mit dazu. Und nachdem jeder die Deutschen international vorne sehen will, sollte sich da mal was ändern... Dann würde es weniger Weicheier geben. Ich denke, dass Schalke deswegen ausgeschieden ist. Gib dem lincoln ein paar auf die Socken und er kann seine Leistung nicht mehr abrufen ... ;)

Schade, ich hätte mir gewünscht, dass Stuttgart, Schalke, Bremen weiter gekommen wären, aber so ... :rolleyes: ;)

Kamikaze
2005-05-29, 11:42:28
Was mich jedoch wirklich schockiert hat, war die verheerende Schiedsrichterleistung.

fehlern passieren nunmal, daran kann man nichts ändern, aber was viel mehr schockiert, dass rost & co gegenüber dem schiedsrichter nicht zugeben können, dass die hand-szene von vermant ein glasklarer 11-meter war...

xaverseppel
2005-05-29, 12:49:31
Also zu der Schiri Leistung braucht man nichts zu sagen. Es waren Fehlentscheidung. Aber es ist schon verdammt schwer, die Abseitsstellungen genau zu erkennen, da geht es um Millimeter.

Am ende war es dann wohl ausgleichende gerechtigkeit und Bayern hat auf jeden Fall verdient gewonnen

TitusXP
2005-05-29, 15:28:22
Also zu der Schiri Leistung braucht man nichts zu sagen. Es waren Fehlentscheidung. Aber es ist schon verdammt schwer, die Abseitsstellungen genau zu erkennen, da geht es um Millimeter.

Am ende war es dann wohl ausgleichende gerechtigkeit und Bayern hat auf jeden Fall verdient gewonnen

full ack!
hoeness waere explodiert, wenn die bayern nicht gewonnen hätten!
der war ja selbst nach dem sieg noch auf 180!

Gruss Titus

Berni
2005-05-29, 17:51:38
Wenn ich dann hier: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/DFB-Pokal/Berichte/Nachbericht/fus_20dfb-pokal_20nachbericht_20mel.html noch das lese:
"Es ist schade, dass das Finale durch ein Abseitstor entschieden wurde", erklärte Schalke-Coach Ralf Rangnick.

Sein Torhüter wurde da schon etwas deutlicher. "Wenn Bayern jetzt 3:1 oder 4:1 gewonnen und die Tore schön herausgespielt hätte, dann hätte ich gesagt "Chapeau", aber durch so ein Tor zu verlieren ist einfach nur bitter", echauffierte sich Frank Rost.
dann bin ich auch auf 180. Sagt mal sind die komplett merkbefreit? Beim Interview in der ARD hatte der Rost ja ähnliches gefaselt von wegen dass der Schiedsrichter von Bayern beeinflusst wäre.

hmx
2005-05-29, 18:30:51
Joa als ich es gelesen hab, bekam ich auch irgendwie fast nen Rappel. Die haben einige entscheidene Spiele in dieser Saison sehr glücklich gewonnen udn dann kommt da sowas. Schalke hat sich irgendwie für mich zu unsympatischsten Klub in der BL "gemausert". Haben die eigendlich schon vergessen, dass sie auch nur durch ein aberkanntes Tor gegen Bremen überhaupt ins Finale gekommten sind? MAN ich hab so einen Hals auf diese SCH**** Verein.

Metzler
2005-05-29, 18:50:14
Ich persönlich freu mich am meisten für Hoeneß und Magath. Hoeneß, weil er das Risiko eingegangen ist, die Zukunft der Bayern in die Hände eines bis dato noch nicht erfolgreichen Trainers zu legen und damit vollen Erfolg hatte, mal wieder.
Magath, weil er frischen Wind reingebracht und die Bayern am Anfang der Saison mal komplett neu "rangenommen" hat, trotz einiger Anlaufschwierigkeiten und gegen den Widerstand einiger Kritiker. Endlich hat er den Erfolg, den er, in meinen Augen, verdient.