PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr vom BenQ FP783 TFT?


twin88
2004-08-21, 17:25:57
huhu, ich habe mich mal etwas umgeschaut und bin da auf den BenQ FP783 17" gestoßen. Was haltet ihr von dem? Spiele gerne Spiele (Ego Shooter, Rennsimulation etc.) und arbeite aber auch viel mit Texten, im Internet und vor allem Webdesign und Fotobearbeitung.
Hab gelesen, mal dass der ein bisschen billig aussehen soll und auch nicht sone gute bildqualität hat - stimmt das? leider habe ich fast keine tests dazu gefunden im netz.
über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!!! :) gruß, marcel

Alex31
2004-08-21, 17:29:09
Schau mal bei Acer, dort biste besser aufgehoben. Es gibt hier im Forum schon ein paar Threads dazu. Musste mal eben suche.

:wink:

User007
2004-08-21, 17:37:54
Imho ist der Benq FP783 einer besten Spiele-TFT´s die es auf dem Markt gibt. Hab zwar blos ein paar Meinungen über diesen TFT gehört aber die waren mehr als positiv. Imho kannste bei diesem Monitor keinen Fehler machen (wollte mir den auch kaufen...)

FetteBa$e
2004-08-21, 18:13:01
Am besten du schaust bei www.prad.de im Board unter Online und User Testberichte, da müsstest was finden über diesen TFT.

Dunkeltier
2004-08-21, 18:20:05
Schau mal bei Acer, dort biste besser aufgehoben. Es gibt hier im Forum schon ein paar Threads dazu. Musste mal eben suche.

:wink:

Acer kaufe ich nie wieder, die haben einen wirklich üblen Support.

twin88
2004-08-21, 18:26:23
erstmal danke für die schnellen antworten. hatte mir auch schon einige von acer angeschaut, aber haben mir alle nicht so zugesagt.
auf prad.de hab ich schon mal nachgeschaut. nützliche tests zum TFT gibts leider nicht. hab aber da auch mal ins forum geschrieben ;)