PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beziehung? party? treue?


Kamikaze
2004-08-21, 17:54:31
bisher bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass ich keine grossen "probleme" habe und, dass ich sowas schon gar nicht in einem forum posten muss! - ich löse meine probleme eigentlich lieber selbst...


also es geht um forlgendes, ich bin 22 jahre jung, relativ gross (1,92), sehr sportliche figur, sehe doch ganz gut aus, wenn man das von sich selbst behaupten kann ( ;) ), was ich aber auch immer mal wieder von anderen zu hören bekomme!
darüber hinus erlebe ich gerade meine erste "richtige" beziehung mit einer
frau, also nicht so 2-3 monate "bettbeziehung" oder one-night-stands, sondern schon was ernstes. ich bin mit ihr (21) jetzt 9 monate zusammen und es läuft eigentlich alles perfekt! sie sieht für meinen geschmack sehr gut aus, gross (1,76m), schlank, top figur, schönes gesicht, tolle haare, einfach alles! wir verstehen uns sehr sehr gut, hatten in den 9 monaten kein einziges mal streit, nichtmal richtige meinungsverschiedenheiten, obwohl ich nicht immer als "einfach" zu bezeichnen bin! sie ist sehr humorvoll, intelligent, versteht sich mit all meinen freunden/freundinnen sehr gut und nicht zu vergessen, sie liebt mich! ( ich sie übrigens auch :D )

auf der anderen seite, hab ich einen festen kern von guten freunden (5-8 stück), wir kennen uns alle schon von kindesbeinen an und verstehen uns alle untereinander sehr gut.
bevor ich Sie kennen lernte, war mein leben eigentlich bestimmt von treffen zum billiard spielen/fussballschauen mit meinen freunden unter der woche und partys in clubs und discos an den wochenenden!
wenn wir unterwegs sind, geht es immer sehr gut ab, um es im neu-deutsch überspitzt auszudrücken, wir "rocken das haus"!
es fliesst meistens nicht wenig alkohol, wir lernen sehr viele leute kennen, darunter sehr viele (gutaussehende) frauen, es macht einfach verdammt viel spass mit meinen kumpels unterwegs zu sein!

in letzter zeit hab ich dies aber ziemlich stark eingeschränkt, von jedem wochende auf ca 1x alle 2 wochen!
es ist jetzt nicht so, dass es spannungen zwischen meinen kumpels und meiner freundin gibt, sie versteht es voll und ganz wenn ich auch mal allein mit meinen freunden was unternehmen will und diese tolerieren es ebenso wenn ich gerade eben nicht soviel zeit mit ihnen verbringen kann, weil ich was mit meiner freunden unternehmen will! - das problem hab nur ich!

es ist so, wenn wir mal wieder in clubs sind, könnte ich doch recht viele frauen kennenlernen, ich merke wie mir ab und zu (eher öfters) blicke zugeworfen werden und diese eben den berühmten blickkontakt aufbauen sollen (flirten :D )...
ich muss dazu sagen, ich bin absolut treu, ich hätte zwar doch recht oft die möglichkeit fremd zu gehen, aber ich will es nicht, auch nicht im alkoholisierten zustand. ich will das meiner freundin nicht antun, dafür liebe ich sie zu sehr, das hat sie nicht verdient!

doch wenn sich dann der abend so gegen 4-5 uhr mal wieder dem ende neigt, wie auch gestern abend/heute morgen, denke ich meistens: "was machst du eigentlich, du bist noch jung, könntest sehr viel mit deinen freunden und frauen erleben, warum machst du nicht schluss mit ihr?"

mit solch einem gefühl komm ich dann meistens nach hause und leg mich schlafen!
auf der anderen seite ist dann wieder das tolle leben zusammen mit meiner freundin, ich geniesse es einfach und sobald ich sie mal 2 tage am stück nicht sehe, vermisse ich sie doch sehr!

was würdet ihr in so einem fall machen? - ich weiss, dass muss jeder für sich selbst wissen und situationsbedingt entscheiden, aber fragen kann man ja mal...

ich erhoffe mir auch nicht, mein problem hier zu lösen, das muss ich schon selbst schaffen, aber ich hab gerade nichts zu tun, mir ist langweilig und mich interessiert, was andere so darüber denken...

Mr. Lolman
2004-08-21, 18:04:19
Duz ist allerdings ein hartes Los. Ich bin dafür die meisten Frauen allerhöchstens sowas wie ein grosser Bruder, dem man zwar alles erzählen kann, mit ihm aber nie und nimmer in die Hapfn hupfn würde. Dabei bin ich auch keine Ausgeburt der Hässlichkeit, es ist nur meine zu nette Art. Wär ich ein arschiger Golfproll hätt ich sicher schon mehr Frauen gehabt.

Lethargica
2004-08-21, 18:13:55
Hört sich nicht gerade wie die große Liebe an, so wie du hier sprichst :|

Ich für meinen Teil würde mich immer für meine Freundin entscheiden, aber ehrlich gesagt kommen mir solche Gedanken wie du sie hast erst garnicht in den Sinn (kann daran liegen, dass Ich Diskos, deren Leute undAlkohol nicht ausstehen kann XD). Und nein mir fehlt auch nichts, noch habe ich das Gefühl irgend was zu verpassen.

Kamikaze
2004-08-21, 18:22:45
Hört sich nicht gerade wie die große Liebe an, so wie du hier sprichst :|


kann ich auch nicht sagen, nur soviel, dass ich sowas wie für sie bisher noch nie für ne frau empfunden habe...

WBM
2004-08-21, 18:42:22
kann ich auch nicht sagen, nur soviel, dass ich sowas wie für sie bisher noch nie für ne frau empfunden habe...

Kamikaze, du sprichst mir irgendwie aus der Seele, du kommst beim Erzählen irgendwie rüber wie ein Ebenbild von mir. Mir gehts genauso, bin jetzt auch schon ein wenig mit meiner Freundin zusammen und immer wenn ich weggehe denke ich mir, was tust du überhaupt? Wozu Beziehung?

Zu deinem Problem: Ich weiß wie du dich fühlst und kann dir sagen, dafür gibts wahrscheinlich keine Lösung. Ich würde aus dem Bauch raus sagen: Sei treu so lange wie es noch perfekt mit deiner Freundin läuft und koste es richtig aus. Irgendwann wirds zwischen euch auch stress geben, dann kannst du immer noch weitersehen. Lass es ruhig erstmal so weiterlaufen wie es im Augenblick ist, denn ganz im Ernst. Ich habe einmal mit einer Schluss gemacht, mit der es genauso perfekt lief. Du würdest es im Nachhinein bereuen.

Greetz :smile:

aCiD
2004-08-21, 19:01:06
Hört sich nicht gerade wie die große Liebe an, so wie du hier sprichst :|

Ich für meinen Teil würde mich immer für meine Freundin entscheiden, aber ehrlich gesagt kommen mir solche Gedanken wie du sie hast erst garnicht in den Sinn (kann daran liegen, dass Ich Diskos, deren Leute undAlkohol nicht ausstehen kann XD). Und nein mir fehlt auch nichts, noch habe ich das Gefühl irgend was zu verpassen.


Kann ich eigentlich nur unterschrieben, mir kämen solche Gedanken auch nicht, bin eher monogam, ich meine, was hast du davon wasweißich wie viele Frauen gehabt zu haben? Angeben? Kann auch große Menschenansammlungen und Alkohol und beides in Verbindung nicht ausstehen, Discos find ich teilweise ganz ok, habe aber auch nicht das Gefühl was zu verpassen. Und eine feste Freundin hat für mich auch absoluten Vorrang. Würde es nicht übers Herz bringen, wegen so etwas einer Frau das Herz zu brechen. Nicht, wenn dir schon mal jemand das Herz richtig gebrochen hat.

Greetz
aCiD

Lokadamus
2004-08-21, 19:15:27
... sie ist sehr humorvoll, intelligent, versteht sich mit all meinen freunden/freundinnen sehr gut und nicht zu vergessen, sie liebt mich! ( ich übrigens auch :D )mmm...

Schonmal schön zu hören, dass du dich selber liebst :uup: ... Spass beiseite, anscheinden scheint sie für dich die "perfekte" Frau zu sein, warum willst du sie verlieren? Persönlich denke ich, dein grösstes Problem ist, dass du unter Alkoholeinfluß rallig wirst und sie nicht da ist, darum suchst du ein anderes Objekt und bekommst deine Zweifel => Alkoholkonsum einschränken könnte helfen ...

Kamikaze
2004-08-21, 19:29:53
Ich habe einmal mit einer Schluss gemacht, mit der es genauso perfekt lief. Du würdest es im Nachhinein bereuen.


davor hab ich eigentlich auch "angst", dass ich lange zeit keine mehr finden werde, die eine so hoch gelegte latte, wie sie meine freundin hinterlassen wird, überwinden kann!

schön zu hören, dass ich wenigstens nicht der einzige bin der sich mit solchen sachen rumschlagen muss!

was hast du davon wasweißich wie viele Frauen gehabt zu haben? Angeben?

es geht für mich nicht darum, möglichst viele frauen gehabt zu haben, schon gar nicht ums "angeben", aus dem alter bin ich wirklich raus! ;)

ich kann es nicht richtig beschreiben, vielleicht vielmehr darum, einfach frei und ungebunden zu sein, die möglichkeit zu haben immer tun zu wollen was mir gerade in den sinn kommt!

Schonmal schön zu hören, dass du dich selber liebst

lol, das sollte natürlich "ich sie übrigens auch" heissen :eek:


Persönlich denke ich, dein grösstes Problem ist, dass du unter Alkoholeinfluß rallig wirst und sie nicht da ist, darum suchst du ein anderes Objekt und bekommst deine Zweifel

gestern abend waren wir zb auch in einem club, mit kumpels und meiner freundin, ich war stock nüchtern und hatte trotzdem die gleichen gedanken! - daran kanns also nich liegen... ;)

Lokadamus
2004-08-21, 19:37:40
gestern abend waren wir zb auch in einem club, mit kumpels und meiner freundin, ich war stock nüchtern und hatte trotzdem die gleichen gedanken! - daran kanns also nich liegen... ;)mmm...

Vielleicht sollte sie nochmal Hand an dich anlegen, bevor ihr unterwegs seid ;D ...

Thy
2004-08-23, 13:48:37
kenn ich auch, "sich noch austoben, solange man die Möglichkeiten hat" "Familie kann auch später kommen" etc etc

die Gedanken hatte ich auch, aber nur solange, bis ich die richtige Frau gefunden hatte, und ich denke jetzt, dass sie da ist

musst dich fragen, was die anderen Frauen haben könnten, was deine nicht hat ?!

Deine ist schön - sind die anderen schöner ?
Deine ist witzig - sind die anderen witziger ?
Deine ist gut im Bett (nehm ich mal an) - sind die anderen besser ?
Deine ist intelligent - können die anderen intelligenter sein ? (wobeis bei nem one-night-stand darauf wohl eher selten ankommt...)
Du hast mit deiner richtig viel Spaß - geht mit anderen noch mehr ?!
etc etc

Du musst dir die Frage stellen, was du dir von anderen Frauen erwartest, nur dass es nen anderes Gefühl ist, was wo reinzustecken reicht imho nicht aus, nicht wenn du mit dem, wo du es jetzt reinsteckst, glücklich bist (wenn ihr versteht ;)) ...verpassen tust du auch nichts, wenn ja was ?!
Frei zu sein ?! Bist du das jetzt nicht ?!
Ungebunden zu sein ? Was ist so toll daran ?
Mit jedem ins Bett zu steigen, der nur geht ? Dann doch lieber mit Freundin ins Bett zu steigen, so oft es geht (also dann wann du willst ;))

Dass man als Mann selten in einer einzelnen Frau die Erfüllung finden wird, das denke selbst ich, aber was willst du noch, ausser die beste Frau die du dir vorstellen kannst, als Freundin zu haben ? Du bist mit ihr glücklich, also fasse dein Glück auch, greif zu und lass es nichmehr los, wenn du sie jetzt mit dem Grund "ich will mich noch austoben, ich bin zu jung für ne feste Beziehung" verlässt, wirst du dir ewig Vorwürfe machen

poppen is schön, poppen in ner glücklichen, richtig guten Beziehung mit ner Person, die man liebt, ist viel schöner....

ich hab mich für die Freundin entschieden, und fahre sehr gut bisher, bin auch jung (22) und wenns denn nicht klappt, bin ich wohl immer noch unter 30 und kann mich austoben...hab mir auch die Frage gestellt, was ich denn will im Leben, will ich ne feste Beziehung zu der Frau die ich liebe oder will ich freipoppen ? ich hab mich fürs erste entschieden, solltest du dir auch stellen die Frage, falls du dich entscheidest und falsch liegst, hast du immer noch genug Zeit dich umzuentscheiden...


ach ja, das übliche...

...sie sieht für meinen geschmack sehr gut aus, gross (1,76m), schlank, top figur, schönes gesicht, tolle haare, einfach alles!

piccczzzzz !!!!!! :D :D

seahawk
2004-08-23, 15:29:25
Tja, es gibt allerdings immer das Risiko, dass ihr in 10 Jahren noch genau der Frau hinterher trauert, die ihr jetzt für mehr Abenteuer in den Wind schießt. Und nach einigen Jahren stellt man fest, dass es doch auch langweilig wird und einem dises ganze Jagd langsam nervt.
Dann fängt man an nach einer Beziehung zu suchen und wird feststellen, dass keine so wie die Frau von vor Jahren ist, die man damals selber weggeschickt hat.

Besonders fies wird es allerdings, wenn man diese Frau dann mal wieder trifft und sich auf Anhieb wieder perfekt versteht. Schade nur, wenn sie 14 Tage später einen anderen heiratet. :frown:

Thy
2004-08-23, 15:34:54
Tja, es gibt allerdings immer das Risiko, dass ihr in 10 Jahren noch genau der Frau hinterher trauert, die ihr jetzt für mehr Abenteuer in den Wind schießt. Und nach einigen Jahren stellt man fest, dass es doch auch langweilig wird und einem dises ganze Jagd langsam nervt.
Dann fängt man an nach einer Beziehung zu suchen und wird feststellen, dass keine so wie die Frau von vor Jahren ist, die man damals selber weggeschickt hat.

Besonders fies wird es allerdings, wenn man diese Frau dann mal wieder trifft und sich auf Anhieb wieder perfekt versteht. Schade nur, wenn sie 14 Tage später einen anderen heiratet. :frown:

eigene Erfahrung oder Hollywood- Film ?!

seahawk
2004-08-23, 15:36:01
eigene Erfahrung oder Hollywood- Film ?!

Kein Hollywood Film

radi
2004-08-23, 15:43:38
Ihr habt Probleme :|

Sei froh, dass du so jemanden gefunden hast wie deine Freundin. Ich (20) hab bisher noch nicht das Glück gehabt die richtige zu finden (naja eig hab ich die schon gefunden gehabt aber sie mich nicht, naja egal jetzt), aber ich könnte mir nie vorstellen wie man ernsthaft sich die Frage stellen kann ob man lieber ne Freundin hat oder lieber Single bleibt nur um "durch die Gegend vögeln" zu können...

:no:

Thy
2004-08-23, 15:46:46
Ihr habt Probleme :|

Sei froh, dass du so jemanden gefunden hast wie deine Freundin. Ich (20) hab bisher noch nicht das Glück gehabt die richtige zu finden (naja eig hab ich die schon gefunden gehabt aber sie mich nicht, naja egal jetzt), aber ich könnte mir nie vorstellen wie man ernsthaft sich die Frage stellen kann ob man lieber ne Freundin hat oder lieber Single bleibt nur um "durch die Gegend vögeln" zu können...

:no:

*singleist* - *Freundinhabenwill*
*Freundinhat* - *singleseinwill*

ein Mensch ist niemals wunschlos glücklich, ein Mann schon garnicht :>

Marodeur
2004-08-23, 16:02:35
Ich hatte vor meinem 20. Lebensalter (oder 21) noch nichtmal ernsthaft angefangen zu suchen... ^^

Mal ne Frage wegen dem zurückschrauben mit den Freunden:
Warum schraubst das zurück? Aus Rücksicht ohne das sie irgendwas gesagt hat? Oder gabs Kommentare dazu? Oder machst es weil du "glaubst" sie will es so? Versteh das nicht wirklich...

Ich schätze mal ein Großteil der "Kumpels" sind noch Single, ansonsten wäre das Ganze irgendwie kein Thema...

aCiD
2004-08-23, 17:26:56
*singleist* - *Freundinhabenwill*
*Freundinhat* - *singleseinwill*

ein Mensch ist niemals wunschlos glücklich, ein Mann schon garnicht :>

Naja, sehe ich anders. War total glücklich mit meiner Ex, sie hat leider irgendwann schluss gemacht, sie war aber auch lange Zeit glücklich, also sie hat nicht Schluss gemacht, weil sie unglücklich war, sondern weil ihre Gefühle ihr was anderes gesagt haben :(

P.S. Sollte oben kein Angriff gewesen sein, mit dem Angeben, verstehe nur nicht so ganz, wie man schon den Gedanken haben kann ne super Freundin für sowas in den Wind zu schießen.. Wurde so etwas schon mal mit dir gemacht? Ist ein tolles Gefühl, wenn die Frau, für die du alles tun würdest, dich verlässt. Ansonsten stimme ich Thy zu, solltest dich fragen, ob es dir was bringen würde, sie zu verlassen. So lange du mit ihr glücklich bist, halt an ihr fest.

Greetz
aCiD