PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Multimedia Center ohne Original CD?


B Magic
2004-08-21, 17:54:53
Hallo, kann mir wer sagen, ob man das Multimedia Center auch ohne die Original CD benutzen kann?

Habe mir eine gebrauchte 9200 VIVO vom Händler gekauft, leider war keine Install-CD dabei. Hab mir das MM bei ATI runtergeladen, aber irgendwie isses nicht da.

Brauch ich also ne Original-CD, oder gehts auch anderst? Bei ATI steht ja, das das auch für 9200 VIVO User sei.


Alex

StefanV
2004-08-21, 19:37:19
Ja, ist kein Problem.

Das einzige, was nicht geht, ist der ATI DVD Player.

B Magic
2004-08-21, 20:06:25
Ich hab mir das MM 9.02 runtergeladen, hab aber in "C:\Programme\ATI Multimedia", nur etliche Ordner mit .rsc und .chm Dateien. Keine Anwendung, die ich starten könnte.

Brauch ich vieleicht ne ältere Version, oder liegts am Catalyst....


Alex

StefanV
2004-08-21, 20:15:44
Dann hast was falsches runtergeladen.

Das MMC sollte eine Datei sein, die sich selbst installiert und etwa 30MB groß sein.

B Magic
2004-08-21, 20:26:25
Der genaue Dateiname is "mmc-9-02-0-0-euro1.exe" und hat ne Größe von ca.23MB

Alex

Redy
2004-08-22, 00:34:42
Das ist nur das "European Lang. Pack2" ;)

Du musst aber auch schon das MMC runterladen.
http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonopt-xp.html?type=xp&prodType=mm&prod=aiwWINXPdriver&submit.x=7&submit.y=9&submit=GO%21