PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon und Delta Force 2


Unregistered
2001-04-09, 09:02:56
Hallo Leutz!

Habe ne Radeon 64MB DDR und suche optimalen Einstellungen
für Delta Force 2! Wie kann ich optimal die Gegner erkennen??
Bitte helft mir!!!!

Danke schon mal im voraus!!!!

Unregistered
2001-04-10, 11:10:28
Vielleicht war meine Frage zu ungenau. Hier etwas konkreter:
Beim zocken von DF2 habe ich Probleme beim Erkennen der Gegner die weiter entfernt sind, bzw wenn ich laufe. Sie sind fast vollständig dem Hintergrund angepasst und nur durchs Scope erkennbar. Im Gegensatz dazu können mich die anderen Gegner sehr gut ausmachen.
Mein System: AMD 1200@1400MHz; 256MB RAM; ATI Radeon 64MB DDR; 2x20GB IBM HDD als Raid 0 (40GB); SB PCI 128; T-DSL Anschluß.
DF2 spiele ich im SW Modus 640x480, alle aktuellen Updates
enthalten.
Jetzt noch mal meine Fragen:
- Wie muß ich eventuell das BIOS optimieren?
- Was sind die optimalen Settings für 3D und/oder OpenGL?
(Z-Buffer; Anti Alias; usw)
Ich hoffe sehr auf Euere Hilfe und möchte mich schon mal
bei allen Helfenden bedanken!

DF2 Zocker