PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE regt auf


Tatwaffe
2001-06-07, 14:36:27
IExplorer regt total auf

wenn ich hier Zb. nen neuen thread schreibe und will dann auf nem neuen fenster (kann auch ruhig den IE nochmal extra öffnen) und da dann einen link auswähle geht der wieder aufs erste fenster und killt den thread und öffnet da den link das andere fenster bleibt leer.

was ist denn das für ein verarsche

kennt das jemand?

kann man das abstellen?

nichtmal ein neu geöffneter explorer verhindert den schrott.

wenn mir das noch 25 mal passiert dann ich hol meinen uralt netscape wieder raus.

im moment geh ich auf den link/eigenschaften kopier mir die url raus und füg sie in das neue fenster ein,
man was komfortabel, für nen browser der schon 5 jahre alt ist.

Susi
2001-06-07, 18:02:52
Vielleicht auf ne andere Version umsteigen, oda mit Opera anfangen. *g*

Tatwaffe
2001-06-07, 18:38:00
hab das problem mit IE5 und 5.5
6 gibts glaub ich noch nicht für ME

opera kackt mir ehrlich gesagt zu oft ab(jedenfalls kackt der IE nie ab) und meistens im falschen moment.

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-07, 19:07:44
dafür ist doch die safe-recovery-funktion mit der du genau die gleichen seiten wieder öffnen kannst, die du geöffnet hattest, als es abstürtze
und einen IE der nicht abstürzt hab ich noch nicht gesehen
ich glaube, der muss erst noch erfunden werden ;D

StefanV
2001-06-07, 21:16:15
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
dafür ist doch die safe-recovery-funktion mit der du genau die gleichen seiten wieder öffnen kannst, die du geöffnet hattest, als es abstürtze
und einen IE der nicht abstürzt hab ich noch nicht gesehen
ich glaube, der muss erst noch erfunden werden ;D

Versuch mal den SEXer...

Der funzt wunderbar...

Naja, unter W98 kackt der auch reproduzierbar ab...

Ich sollte wohl nicht mit über 30 Fenstern gleichzeitig arbeiten...

Thowe
2001-06-07, 22:03:53
Gab es da nicht irgendwo eine Einstellung für? In der Registry? Irgendwas in der Richtung hat ich mal gelesen.

Tatwaffe
2001-06-08, 00:17:23
30 fenster puuh
du bist wohl ein genie das das chaos überblickt.

also echt den letzten absturz von IE kann ich mich nicht erinnern (alzheimer?)
muss echt schon 3-4 monate oder mehr hersein.

wo kann man sich den die 6er version für ME saugen?? (letzter versuch mit der explorer-seuche)

StefanV
2001-06-08, 10:27:03
Originally posted by Tatwaffe
30 fenster puuh
du bist wohl ein genie das das chaos überblickt.

also echt den letzten absturz von IE kann ich mich nicht erinnern (alzheimer?)
muss echt schon 3-4 monate oder mehr hersein.

wo kann man sich den die 6er version für ME saugen?? (letzter versuch mit der explorer-seuche)


Naja, Genie trifft wohl zu...

Wißt ihr jetzt, wie ich soviele Postings schaffe???

Aber unter W2k kommt es schon mal vor, daß ich 50 Fenster IE hab...

Und in ALLEN ist das 3DCenter Forum...

versuch mal http://www.M3dzone.com...

Aber Vorsicht!!!

Resume not supportet!!!