PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hut und Brille!


hanzo
2004-08-21, 19:34:01
Servus,

Man beachte bitte kurz meinen Avatar :)

Ich brauche den Hut und die Sonnenbrille von Duke (dem Rechten), muss nicht haargenau identisch sein, aber sollte möglichst ähnlich aussehen.

Wenn jemand weiß, wo man sowas billig herbekommt, wäre ich sehr dankbar. Bei mir inner Stadt finde ich einfach nichts, aber ist auch kein Wunder, in diesem Kuhdorf.

Und ich weiß auch nicht, wie sich die "Art/Form" der beiden Teile nennt.

Bye,
Ic3cub3

Edit:
Ich habe hier auch noch ein paar größere Bilder:

http://squadron.ru/files/2/721.gif

http://optimusfilms.20m.com/directors/tg/bar.jpg

http://www.wwlp.com/news/segments/sybersy/fearloath.JPG

Gast
2004-08-21, 20:01:14
OT: Kannst du mal sagen wie der Film heisst?
Hab den letztes Jahr mal auf ARD oder ZDF gesehen und weiss jetzt aber nimmer wie der heisst :confused:
thx schonmal

3st
2004-08-21, 20:05:00
"fear and loathing in Las Vegas" heisst der

Dautzen
2004-08-21, 20:12:44
Das is Fear and Loathing in Las Vegas! Sau geiler Film!
hm^^ zum lahm^^
ich sollte nich nen thread aufmachen, dann wo anders rumlesen und dann hier antworten ,)

hanzo
2004-08-22, 14:17:36
Ja und wo bleiben jetzt die eigentlichen Antworten? :)

WBM
2004-08-22, 14:22:19
Also ich hab hier beides rumfliegen X-D

Sehr geiler Film, hab ich dir doch was feines empfohlen IceCube ;D
Wenn einen einmal das F&L Fieber packt geht nix mehr irgendwie :tongue:

Abraxaς
2004-08-22, 15:12:47
Ich würd wegen der Sonnenbrille mal bei H&M gucken,so nen Hut könnte es da auch geben.

jc110
2004-08-22, 15:48:55
Hai!

Die Brille müsste eine Ray Ban aus der Aviator-Serie sein (Shooter RB 3138)...

Hier mal ein Link zu Ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44543&item=5317016695&rd=1) , wo einer so ein "Schätzchen" anbietet (wenn auch mit anderer Gläserfarbe). Aber ich denke mal, mit ein bisschen Internet-Stöbern findest du bestimmt auch einige Billo-Fakes von der RB :wink:

hanzo
2004-08-22, 16:44:35
Jo, da haste sogar Recht, danke!

Aber auf der offiz. Page von Ray-Ban scheints die auch nur mit schwarzen Gläsern zu geben. :(

hanzo
2004-08-22, 22:18:21
Hm, den Hut habe ich jetzt gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6113134377

Was haltet ihr von dieser Brille?
Hat zwar nicht die Verzierungen zwischen den Gläsern wie das Original, aber es schaut in etwas gleich aus. Wobei das gelb doch etwas schwach ist:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3835308500

hanzo
2004-08-23, 19:14:31
So, ich habe die Brille auch noch ersteigert :)

http://home.arcor.de/son-of-gondor/DSCF0004.JPG

Sieht doch sehr gut aus, "auf Haut". Fear and Loathing ist geil :)

Jetzt brauch ich nur noch die Zigarettenspitze in weiß ^^