PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desert Combat


Gast
2004-08-21, 19:58:22
Hi,

kennt jemand von euch einen guten DC Server, wo immer was los ist?
Muss aber die Standartmaps drinhaben.....
Spielt von euch jemand DC?
auf welchem Server spielt ihr?

danke im voraus

Wurschti
2004-08-21, 20:11:10
Probier mal "The All Seeing Eye", ein Serverbrowser.

Ich spiel nur CTF und dann auf Faust & Turdys.

andererGast
2004-08-21, 20:42:04
Ich hab letztens auf einer leicht veränderten el alamein map gespielt, leicht verändert in sofern, dass z.B. die amerikanischen Flugzeuge im Hanger spawnten und dass statt den Humvees die grauen gepanzerten Wagen da waren. Leider hab ich den Namen nicht mitbekommen.
Weiß einer zufällig, wie diese Version heißt?

l-#-NoX-#-l
2004-08-21, 22:43:23
Also ich spiele öfters mal Desert Combat. Nen bestimmten Server hab ich eigentlich nicht....ich hab einfach in meinem HLSW ein paar schnelle Server geadded ( so ca. 20 Stück ) und je nachdem wie ich ihn gerade anpinge, welche Map dort gerade läuft und wieviel auf dem Server drauf ist, auf den connecte ich dann. Also wie gesagt, spezielle Server hab ich nicht :)

Gruss

Mark
2004-08-21, 22:59:10
Ich hab letztens auf einer leicht veränderten el alamein map gespielt, leicht verändert in sofern, dass z.B. die amerikanischen Flugzeuge im Hanger spawnten und dass statt den Humvees die grauen gepanzerten Wagen da waren. Leider hab ich den Namen nicht mitbekommen.
Weiß einer zufällig, wie diese Version heißt?

hm, ich denke das ist desert combat extended.

is quasi der mod zum mod von battlefield