PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nen tolles 5.1 System


Frodo
2004-08-21, 20:38:31
Hey Leute,

Ich suche nen gutes 5.1 System für meine 3 Konsolen und den Fernseher.
Konsolen sind Xbox, PS2 und Gamecube. Was gibt's da für qualitativ gute 5.1 Systeme? Ich möchte eigentlich ne Anlage wie die von Teufel, doch leider müsste ich bei denen noch sonen Decoder kaufen, damit ich die Konsolen anschliessen kann, was ich aber nicht will, weil ich ganz sicher nicht noch 100 Euro dazu ausgebe! Gibt's kein für Konsolen abgestimmtes 5.1 System das nen sehr guten Klang bietet und einfach nur toll ist?
Ihr habt doch sicherlich schon Erfahrungen gesammelt in dem Bereich und könnt mir sicherlich Rat geben.

Bedanke mich schonmal für kompetente Beiträge, denn soviel versteh ich leider nicht von Soundanlagen.

PS: Hab zwar schon ne Anlage (Z-680 von Logitech). Doch die bleibt beim PC. Sollte eben schon nicht so teuer sein wie die Z-680...Soviel möchte ich dan auch nicht ausgeben für ne Anlage...

PPS: Hoffe ihr habt so in etwa eine Vorstellung was ich suche!

Gast
2004-08-21, 21:02:51
PPS: Hoffe ihr habt so in etwa eine Vorstellung was ich suche!

Für weniger Geld als das Logitech gibts keine qualitativ guten Systeme (ist ja selber nicht mal eins). Ab 300€ wirds so langsam brauchbar für Heimkino/PC/TV.
Aber Musik ist dann halt nicht wirklich ein Genuss ^^. Zumindestens wenn man sich fürs halbe Geld mal eine Stereoanlage anhört, die im Gegensatz dazu unglaublich gut klingt.

Fox911
2004-08-23, 15:39:43
guck mal bei creative. die haben extra soundsysteme für spielkonsolen. allerdings gute erst ab 150 euro aufwärts.

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=509

für den pc solls das creative megaworks 550 sehr gut sein, wenn man allerdings halt en pc hat und ne audigy soundkarte.

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=373

aber les dir einfach mal die seiten durch

bis denne

Fox