PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roiber


Sebastian
2002-04-09, 21:12:00
--

wulfman
2002-04-09, 21:15:38
also das ist nur witzig, wenn man die hintergrundgeschichte kennt.

mfg
wulfman

Nero
2002-04-09, 21:19:27
Jo ist erst richtig witzig wenn man die Geschichte kennt ;D ;D ;D

CU
Nero

mibi
2002-04-09, 21:23:25
*zustimm* ;D

wulfman
2002-04-09, 21:23:36
aber dann....

rotflshwmp ;)

mfg
wulfman

mibi
2002-04-09, 21:25:01
aber die verraten wir den anderen nicht, oder? ;)

Sebastian
2002-04-09, 21:27:12
genau! isn insider..

Nero
2002-04-09, 21:44:38
Wird auch ein insider bleiben ;)

CU
Nero

Thowe
2002-04-09, 22:17:11
Ach menno, bin doch der geborene Outsider.

Sebastian
2002-04-09, 23:04:20
HARMLOSE BANKRÄUBER

WEDEMARK: Einen Großeinsatz hat die Polizei am Sonnabend in der Wedemark-Bissedorf gefahren. Ein aufmerksamer Zeuge hatte siiben mit Sturmhauben maskierte Männer auf dem Gelände der Kreissparkasse beobachtet. Als die Beamten mit 7 Streifenwagen die Männer stellten, zogen die vermeintlichen Bankräuber ihre Masken freiwillig vom Gesicht. Sieben Abiturienten hatten nur eine Filmsequenz für ein Abschlußvideo gedreht. Angesichts der Folgen scheint ihnen die Inszenierung gut gelungen zu sein. -ff

Aus
Hannoversche Allgemeine Zeitung, 18.März.2002



naja, wir hatten halt ein Video gedreht, sogar posten an der Starsse hingestellt, um evtl passanten zu beruhigen, aber irgenein aas hat überreagiert und die Polente gerufen.

Naja, man hat dann aber großzügigerweise die Anklagen wegen Groben Unfugs, Erregung öffentlichen Ärgernisses, Vortäuschung einer Straftat und Verdacht auf Vorbereitung einer Straftat fallengelassen, und sah ebenfalls von einer Kostenentschädigung für den Einsatz der insgesamt 20 Polypen ab.

Mir kann übrigens keiner erzählen, dass man sich nicht fast in die Hose macht, wenn 7 Bullen aus nem VW bus mit gezogener waffe springen..

Aber ein Artikel mehr für die Abizeitung..

so kanns gehen, ein glück kannten wir den Einsatzleiter..

puhh...

;)

Kai
2002-04-12, 01:23:29
rooooooooooooooooooooofl ;D ;D

Korak
2002-04-12, 16:22:11
:O
ROOOFL loool

Thowe
2002-04-14, 17:11:26
Ja ja, so kanns gehen. :lol:

FireFrog
2002-04-14, 18:16:21
Originally posted by Sebastian
sogar posten an der Starsse hingestellt, um evtl passanten zu beruhigen, aber irgenein aas hat überreagiert und die Polente gerufen.


Genau, das mach ich wenn ich echt ne Bank überfallen will ;D
Keine Angst meine Damen und Herren wir drehen hier ein Video Keine Angst, Sie brauchen die polizei nicht zu benarichtigen, ist nur ein Video dreh ;D;D;D

Gohan
2002-04-14, 19:09:52
Originally posted by ||FireFrog||

Genau, das mach ich wenn ich echt ne Bank überfallen will ;D
Keine Angst meine Damen und Herren wir drehen hier ein Video Keine Angst, Sie brauchen die polizei nicht zu benarichtigen, ist nur ein Video dreh ;D

*rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl* ;D :rofl: ;D

FireFrog
2002-04-14, 19:56:11
Pasant: Und warum nehmen Sie dann das Geld mit?
Ich: Soll ja nur so ausehen, damit ist es authentischer, wir bringens ja wieder zurück, sie verstehen?
Pasant: Achso !! Ist ja klar, hätte ich mir ja denken können

Thowe
2002-04-14, 20:06:31
Ehrlich, so einen Fall gab es schon. Deshalb ist soetwas immer nur eine gute Idee wenn das der Polizei im Voraus gemeldet wird.

Kennung Eins
2002-04-14, 21:00:53
ahhhhhh....das ist ja der HAMMER...!!!!!

;D