PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sapphire Atlantis 9500 128Mb (Speicher in I-Form) modbar?


Neotrace
2004-08-21, 22:55:03
Ist diese Karte modbar? Evtl zur 9500 Pro?
Sie besitzt ein schwarzes PCB-Layout

Wie sieht es mit Bios dafür aus? Gibts ein paar gute? (Sie besitzt 3,3ns Eurotech Speicher)

THX

deekey777
2004-08-21, 23:43:49
Ist diese Karte modbar? Evtl zur 9500 Pro?
Sie besitzt ein schwarzes PCB-Layout

Wie sieht es mit Bios dafür aus? Gibts ein paar gute? (Sie besitzt 3,3ns Eurotech Speicher)

THX


Ausprobieren? Es gibt dafür genug "Treiber", die die abgeschalteten Pixelpilines freischalten können.

Neotrace
2004-08-22, 16:34:12
Wenn es jez die L-Form wäre würde ich es probieren, aber mit der I-Form der Speicher klappt es soweit ich weiss nicht. Nur ob ich sie zur PRO modden kann??

MfG Neotrace

deekey777
2004-08-22, 16:49:35
Wenn es jez die L-Form wäre würde ich es probieren, aber mit der I-Form der Speicher klappt es soweit ich weiss nicht. Nur ob ich sie zur PRO modden kann??

MfG Neotrace


Genau das meinte ich: Die 9500 (alt) liess sich durch Freischaltung der vier deaktivierten Pipelines zur 9700. Besitzer der 9500 (neu) berichteten, dass sie daraus eine 9500 Pro gemoddet hatten.