PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In AUT und CH auch so milde Strafen für Vergewaltiger?


Binaermensch
2004-08-21, 23:07:25
Hallo!

Ich hab mir gerade diesen Thread hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=163463) durchgelesen und könnte gleich loskotzen..
Ist die Rechtssprechung in Österreich und der Schweiz auch so beschissen? Die meisten Vorfälle über die man im Internet hört passieren in .de, allerdings weis ich nicht weshalb das so ist.. Hat .at und .ch eine andere, bessere Rechtsprechung, oder liegt es einfach nur daran dass die meisten aller deutschsprachigen Webseiten deutsche welche sind?


Der Grund warum ich frage ist der, dass ich (Österreicher) z.Z. ernsthaft mit dem Gedanken spiele in die Schweiz auszuwandern. Würde ich hören dass es in AUT schon, in CH jedoch nicht so ist, würde mich das in meinen Auswanderungsplänen bestätigen; würde ich jedoch erfahren dass es in der Schweiz eigtl. ganz genauso ist, müsste ich mich fragen ob eine Auswanderung für mich wirklich sinnvoll wäre.. Ob die Schweiz wirklich soviel besser ist.

lyzerak
2004-08-21, 23:26:49
Ich habe den Thread auch gelesen:


KRANK!

Wetten, ein "Raubkopierer" hätte 10 Jahre oder 100.000€ Strafe bei dem Richter bekommen?


Ja, so genau sehe ich das auch! Der Vergewaltiger wird als psyco bezeichnet und bekommt wenig Knast!
Früher wurden Vergewaltiger hingerichtet, jetzt kommen sie einfach so davon
(Wenn man mich fragt, würde ich die Todesstrafe für solche Idioten machen! Ich finde es einfach zum Kotzen)


Also ich lebe in der Schweiz und habe wirklich bis jetzt ehrlich gesagt noch nie von einem Fall gehört, dass ein Mädchen vergewaltigt worden war.
Einmal nur, war ein Mann aus DE (kein Scheiss) aufgefallen weil er (kleine)Mädchen belästigt hat, jedoch wurde er am nächsten Tag bei unserer Schule verhaftet!
Seit da ist mir nichts bekannt!

Easystyle
2004-08-22, 00:52:15
Ich habe den Thread auch gelesen:



Ja, so genau sehe ich das auch! Der Vergewaltiger wird als psyco bezeichnet und bekommt wenig Knast!
Früher wurden Vergewaltiger hingerichtet, jetzt kommen sie einfach so davon
(Wenn man mich fragt, würde ich die Todesstrafe für solche Idioten machen! Ich finde es einfach zum Kotzen)


Also ich lebe in der Schweiz und habe wirklich bis jetzt ehrlich gesagt noch nie von einem Fall gehört, dass ein Mädchen vergewaltigt worden war.
Einmal nur, war ein Mann aus DE (kein Scheiss) aufgefallen weil er (kleine)Mädchen belästigt hat, jedoch wurde er am nächsten Tag bei unserer Schule verhaftet!
Seit da ist mir nichts bekannt!

Ich bin auch deiner Meinung...
Diese Leute gehören auf den elektrischen Stuhl...

Hab von diesem aus Deutschland auch gehört... Er hatte einem Mädchen "Schoggi" angeboten und wollte sie im Auto mitnehmen... sie konnte aber fliehen... :|

Goldmund
2004-08-22, 14:55:58
Ich habe den Thread auch gelesen:



Ja, so genau sehe ich das auch! Der Vergewaltiger wird als psyco bezeichnet und bekommt wenig Knast!
Früher wurden Vergewaltiger hingerichtet, jetzt kommen sie einfach so davon

Hast du irgenwelche Belege für deine Behauptung ?

Ich behaupte nämlich das früher die Wahrscheinlichkeit bei einer Vergewaltigung
straffrei zu bleiben wesentlich höher war.

MfG
Goldmund

Maki
2004-08-22, 16:06:02
Ich glaube nicht, dass nur in Deutschland Vergewaltiger sind. 80 % der Vergewaltigungen passieren nicht mit Fremden, sondern von Bekannten. Und da ist die Scham zu groß, als dass die Frauen Anzeige erstatten.

Binaermensch
2004-08-22, 20:41:04
Möchte nicht unfreundlich erscheinen oder so, aber ihr seid offtopic. :\



An alle Schweizer im Forum: Sagt was! :(

Zesotu
2004-08-22, 21:28:33
Möchte nicht unfreundlich erscheinen oder so, aber ihr seid offtopic. :\



An alle Schweizer im Forum: Sagt was! :(

Mhh, was soll ich sagen, ehrlich gesagt kann ich mich nicht ein eine Verurteilung von Kindervergewaltiger mehr erinnern :uthink: . Dafür gibt es aber viele Belästigungen, imho kann man fast jede Woche etwas über Grabscher und Pädophilie Lehrer, Pfarrer usw. lesen.