PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 Player spielt titel zu langsam ab


alkorithmus
2004-08-22, 00:07:20
Es klingt komisch ist aber so: ich habe mir ein neuen mp3player besorgt von acer.
der die titel zu langsam spielt, ich kenn das normalerweise nur von analogen geräten.

woran kann es liegen das so etwas passiert?

alkorithmus
2004-08-23, 14:20:16
ok vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt es is einfach so das wenn ich den titel von dem mp3 player höre sehr viel langsamer zu sein scheint

Kiwi
2004-08-25, 19:25:52
Hi.
Wieso dein Player die Titel zu langsam abspielt kann ich dir nicht sagen, aber guck' doch mal bei "Acer" auf der Webseite, ob es für deinen Player neue Firmware gibt. Die könntest du dann erstmal updaten und dann schauen, ob es immer noch Soundprobleme gibt.