PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiwilliger Ersatzdienst im Ausland


Gast
2004-08-22, 10:00:19
Hat jemand Erfahrung mit?

Mathi
2004-08-22, 21:52:27
Hmmm, sieht nicht so aus :cool: ...
Ob ich das machen würde weiß ich net.

Zool
2004-08-23, 08:55:22
Ein Bekannter von mir war als Entwicklungshelfer im Rahmen seines Zivildienstes in Angola. Inzwischen macht er das als richtigen Beruf und taucht nur alle 6 Monate mal wieder in Dt. auf.

Aber sowas ist halt nur was für richtig Mutige.

Gast
2004-08-23, 10:07:12
Ein Bekannter von mir war als Entwicklungshelfer im Rahmen seines Zivildienstes in Angola. Inzwischen macht er das als richtigen Beruf und taucht nur alle 6 Monate mal wieder in Dt. auf.

Aber sowas ist halt nur was für richtig Mutige.Naja, aber es gibt doch auch Stellen in Großbritannien, wo man seine Sprachkenntnisse aufbessern will (Informatik-Studium). Kann dazu jemand etwas sagen?

Danke