PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische Displayanzeige auf meinen v300


Funkyman
2004-08-22, 10:04:34
hi all
kennt sich zufällig einer von euch mit dem Motorolla handy V300 aus?
Gestern hab ich einen Anruf von Privat gekriegt. Das Handy hat einmal kurz viebriert und als ich auf das display des zugeklappten Handy´s geschaut habe, stand da: "Sie in den".
Wie kann das sein. Normal zeigt der da doch nur an wer mich anruft, wie spät das ist oder ob ich eine nachricht gekriegt hab usw. und nicht son mist?

MojoMC
2004-08-24, 11:02:28
Sicher, dass ein Anruf war? Es kann doch eine Nachricht über Bluetooth gewesen sein, wenn a) dein Handy Bluetooth aktiviert hat und du b) dafür ein Vibrationssignal eingestellt hast.

Funkyman
2004-08-24, 13:17:54
völlig ausgeschlossen, das V300 hat das überhaupt nicht :)