PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird es abgerechnet, wenn ich mit meinem Zugang bei nem Freund ins Internet geh ?


Kill-O-Zap
2004-08-22, 10:27:11
Hallo zusammen,

hab nen T-Online DSL-Flat 2000 Vertrag.
In meiner Wohnung hab ich nen DSL-2000 Anschluss.

= wenn ich bei mir ins Internet geh - Kosten für Anschluss ( auf Telefonrechnung ) + FlatRate-Kosten. Zeit/Menge entsprechend egal.


Was passiert jetzt, wenn ich bei nem Freund per Notebook, mit meinen Zugangsdaten ( meinem T-DSL Flat Tarif ), über dessen DSL-Anschluss ins Internet geh. Wer zahlt dann was.
Was, wenn er "nur" nen normalen DSL-Anschluss hat, oder aber sogar nen DSL-3000 ???
Was, wenn er selber keine Flatrate hat ?

Oder kommt es nur darauf an, wieviel Traffic von meinem Zugang verursacht wird, egal wo ich mir ein DSL-Kabel einstöpsel ?????


MfG, Kill-O-Zap

PS : Mein Notebook hat nat. auch WirelessLan. Was kostet es dann, wenn ich mich in nen Knoten einlogge, oder brauch ich dafür nen eigenen Vertrag, oder wie????

User007
2004-08-22, 11:11:31
Am besten mal im T-Punkt vorbeigehen oder anrufen...

EureDudeheit
2004-08-22, 13:42:53
es ist egal, von welchem Haushalt du dich einwählst, solange du das mit deinen Zugangsdaten machst, es fallen keine Extrakosten an

Kill-O-Zap
2004-08-23, 09:08:05
Am besten mal im T-Punkt vorbeigehen oder anrufen...

Werd ich heute machen. Bin schon sehr gespannt, ob das dort jemand weis, oder ob die nur neue Verträge verkaufen können...

Yoda-III
2004-08-23, 10:19:53
poste mal bitte was rauskam, würd mich nämlich auchmal interessieren

Roak
2004-08-23, 14:38:51
Früher ging das auf jedenfall. Hab mir mit meinem Vater eine Flat geteilt. Er konnte tagsüber rein solange ich gearbeitet habe und ich bin abends rein.