PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Netzwerkspiele zu 3 ;(


Com.Chakotey
2004-08-22, 10:56:26
Moin!

Kann mir jemand sagen was für Games man so zu 3t zocken kann im Netzwerk...
Wir suchen schon ne ganze weile ;)
Eigentlich alles querdurch...Autorennen...ego shooter...
Vor allem Coop wäre cool aber halt nur kein Serious Sam *gg* Das haben wir schon zu oft gezockt ;)


MfG Chaka

[Bi]n ein Hoeness
2004-08-22, 11:11:58
hab neulich gelesen, dass es für farcry nen coop mod gibt der bis zu 3 spieler unterstützt. ich weiß zwar nicht wie ausgereift der ist, aber vielleicht isses nen versuch wert. da ich aber nciht weiß wo es den gibt müsstest du selbst danach googlen..

[TMP]Peds X-ing
2004-08-22, 13:04:30
Der Coop Mod is zwar sau geil ...
ABER:

Er is total verbuggt ...
Hab gestern mit enm Freund gezockt ...
Einmal kam nen Heli an ... einer von denen die normla kommen wenn man die KArte verlässt.
Der war nur bei mir am Rechner zu sehen... und hat mich mitten auf der KArte zu Brei geschossen ...
Und dann is er da gekreist wo ich respawnt bin ...
Mit weiterspielen war dann nix mehr ... :frown:

edgecrusher
2004-08-22, 13:25:57
immer noch halflife deathmatch, mit 3 leuten auf den maps lambda bunker oder natürlich die ubermap :D stalkyard, das ganze mit custom models und es jet ab wie schmidts katze :D ansonsten need for speed 3/4 mit custom cars, oder retro doom2

radi
2004-08-22, 13:27:01
Doom3 auf der map hier:

http://doom3.planet-multiplayer.de/mapbase.php?view.25

=)

DanMan
2004-08-22, 14:33:20
JointOps hat auch Coop.

pcfreak16
2004-08-22, 15:47:00
Wie wär mit Ghost Recon? Hab dat ma zu 2 gezockt. War ganz Lustig. Is auch Coop also Mssionen war mit Gegnern

-=AffeMitWaffe=-
2004-08-22, 15:51:22
UT 2k4, BF 1918, Vietnam, 1942 (Coop), CS^^

Oggi
2004-08-22, 16:14:07
Sven Coop wäre für Euch genau das richtige,auf guten Maps macht des sau viel Fun:D
Worms für HL ist auch nit verkehrt,ebenfalls sehr geil ^^

Netzzwerg
2004-08-25, 19:57:54
Wie wäre es mit FarCry und dieser Coop-Modification ? :)
Ansonsten sind Age of Empires 2, NFSU mit diesen Lan-Files, UT-Reihe, Quake 3 sehr lustige Spiele, auch mit wenigen Manschkerle :D

Feuerteufel
2004-08-25, 21:04:39
Ich habe gerne Ultimate Race Pro gezockt. Ist schon ein etwas älteres Autorennspiel. Zu dritt ist dieses Spiel optimal, es gibt da so eine Arena in der man Hase und Jäger spielen kann. Man hat ein Zeitlimit 60 Sekunden oder so und darf sich in dieser Zeit nicht erwischen lassen. Die Jäger (in deinem Fall 2) haben eine Radarkarte wo sie die Position des Hasen sehen können. Dem Hasen selbst fehlt eine solche Radarkarte, was immer wieder zu überraschungsmomenten führt ;)

Muh-sagt-die-Kuh
2004-08-26, 00:44:42
Call of Duty im "Behind Enemy Lines" Modus....hat zumindest mit 4 Leuten einen Riesenspass gemacht :)

Dann natürlich noch C&C Generals.