PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was wäre wenn....


Rocko_the_Devil
2002-04-09, 22:00:15
die außerirdischen in independence day windows gehabt hätten?

Backe
2002-04-09, 22:04:34
Dann wären sie nie über die Grenzen ihrer eigenen, weit entfernten Galaxie hinausgekommen und hätten die Menschheit angreifen können :D

carcass
2002-04-09, 22:11:51
dann wär der film nach 2min mit nem bluescreen in dem irgend ein scheiss vom einer hirblpirblblah.dll steht zu ende gewesen...

Necrotic
2002-04-09, 22:59:29
Dann wären die Aliens schon vorher an Nervenzusammenbruch gestorben oder wären pleite vom vielen Microsoft-Support Anrufen. Oder der eingebaute Aldi-Rechner, den hatten die nämlich wie ich aus sicherer Quelle weiß, wäre *ocl* ,bum halt.

SubZero
2002-04-09, 23:12:14
hatten sie doch, schließlich wurde ihr computernetzwerk durch einen virus ausgehebelt;)

Sebastian
2002-04-09, 23:20:32
dann wär will smith beim virus einspeisen ein fehler passiert, er hätte die verbindung hergestellt, denn plug´n´play und treiber installation, cd nicht dabei.

schade funzt net -> menschheit im arsch, pech gehabt, und das in den letzten 5 minuten..
:(

Wuzel
2002-04-10, 02:48:31
Originally posted by SubZero
hatten sie doch, schließlich wurde ihr computernetzwerk durch einen virus ausgehebelt;)

Bingo, ne Lücke im Outi brachte die Sache zum explodieren ;D
Nee Aliens sind nie, nie so dumm wie die Menschen und würden sich nen Win in nen Bordcomputer schnallen. Ok, die Ami armee ist so dumm und setzt Win Systeme ein ( MS Umsatz besteht zu 38 % aus Millitärgeldern ), deswegen sind wer auch so angeschissen wenn die Aliens kommen.
Ohh nee nein, jetzt kapier ichs -> BSD wurde von den aliens hier infilitriert -> damit wollen see unseren planeten unterjochen !
'Schnell 2k Server CD rauskram' ohne mich ihr drecks Vicher ;D

Werni58
2002-04-10, 07:09:41
:lol: