PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox als Mediaplayer?


bEsTraFer
2004-08-22, 11:26:35
Huhu,

ich hab vor mir die nächste Woche eine XBOX zu kaufen und diese dann "auch" als DVD Player zu nutzen.
Jetzt die Frage. Was muss ich alles umbauen bzw. ändern um mit der XBOX Filme in den verschiedenen Formaten wie Divx oder xvid usw. abzuspielen?
Und wie sieht es mit Sicherungskopieen aus?

Vielleicht kann mir jemand nur kurze Zusammenfassung geben.

danke

Master-of-Desaster
2004-08-22, 14:45:03
Du brauchst eine Modchip und einen Mediaplayer für die Xbox.
Zu den Sicherungskopien sag ich mal nichts.

Cu

Lokadamus
2004-08-22, 15:15:10
mmm...

Darfst dich da mal durchquälen http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=87054 ...

Mark
2004-08-22, 18:59:19
laut microsoft werden alle die mit modchip online eriwscht werden lebenslang gebannt

DasToem
2004-08-22, 20:25:40
mmm...

Darfgst dich da mal durchquälen http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=87054 ...

Der Link bringt ihm nichts, da ihm die nötigen (halblegalen) compiler fehlen. Binaries gibt's über IRC (#xbins) und im P2P.
Schau mal bei evo-x.de vorbei, da wird dir eher geholfen.

laut microsoft werden alle die mit modchip online eriwscht werden lebenslang gebannt

Man muss ja nicht über Xbox Live online gehen :)

MadMan2k
2004-08-22, 20:50:14
du kannst da auch Linux draufknallen, dann hast du sozusagen einen vollwertigen PC.

DasToem
2004-08-22, 21:20:41
du kannst da auch Linux draufknallen, dann hast du sozusagen einen vollwertigen PC.

Ja, das wäre dann aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen :D

Savant
2004-08-23, 17:57:50
Also wie gesagt mod chip, xbmc, wenn du willst ne größere platte, sks sind dann auch kein ding aber die konsequenzen sollten dir klar sein!

Wer mit angeschalteten chip auf live geht ist selber schuld das sie gebannt wird meiner geht dann aus würde ich es machen aber ich zocke über eine alternative....


-schau mal in meine signatur nen nettes xbox forum das sich erweitern möchte gesponort von gs24 dem bekanntesten modding shop für die xbox...