PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut2k4 frage


Mark
2004-08-22, 12:17:56
hab ne frage zum onslaught-modus von ut2k4.

1. und zwar gibts auf einigen maps so große panzer, die entweder ne art flak oder son starken-laser auf dem dach haben. zudem bieten sie an jedem rad platz für jemanden mit laserstellung. ich hab diese fahrzeuge noch nie auf der karte gefunden. wo genau gibts die?

2. manchmal ertönt ne warnung "incoming airstrike" und dann regnen bombem vom himmel. wie genau macht man das? geht das nur auf bestimmten karten?

warper
2004-08-22, 12:25:00
RTFM :)

Aber ich will heute nicht so sein.

1. Das Teil heisst Leviathian (oder so ähnlich). Den gibts z.B. auf ONS-RedPlanet schon ganz am Anfang

2. Für den Bomber brauchst du den Target Pointer, den es auf ziemlich vielen ONS Maps mehr oder weniger versteckt gibt. Damit markierst du das Ziel und der Bomber kommt angeflogen. Wenn man den frühzeitig sieht, lässt er sich auch abschiessen.

Mark
2004-08-22, 12:54:02
was genau ist dieser target pointer? auf frostbite gibts den, aber wo?

warper
2004-08-22, 12:54:34
Streng dich halt ein bisschen an, dann wirst du ihn schon finden ;)

r00t
2004-08-22, 18:25:08
jup den pointer hehe geiles teil habn schon mal gefunden und muss sagen hammer , da is alles tot wennste den einsetzt^^ :biggrin:

@ lan is das geil vorallem wenn man weis wo die sind

InsaneDruid
2004-08-22, 23:16:53
Es gibt nen Target Painter, und nen Ion Painter!

Ion Painter kennt man ja aus 2k3 (markiert für Ion Cannon), Target Painter ruft den Bomber.

Der kann btw auch abgeschossen werden, also nix mit "alles platt wenn man den Painter einsetzt" :)

Auf einigen Maps sind beide Painter drauf, zb auf ONS_Crossfire, beim mittleren Node auf dem Tempel, einer direkt an der Statue, der Andere weiter hinten.

Den Leviathan gibts wie schon gesagt auf einigen ONS Maps, Redplanet (schon in den Basen), Icarus (am Node auf den einzelnen Häusern an der Base), Severance in der Mitte zb etc etc.