PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machine Head Konzert


edgecrusher
2004-08-22, 13:23:22
am 2 November in hamburg, wer hat lust mitzukommen, hab karte noch net gekauft kommt aber noch :D, spielen inner markthalle

alle daten (http://www.fkpscorpio.com/kuenstler.asp?nummer=81579)

edgecrusher
2004-08-22, 23:56:02
*bump*

Hiro Hiroshi
2004-08-23, 00:12:20
:uban:

Major J
2004-08-23, 00:26:17
*bump*
Punkt für Spam

:uban:
Punkt für Spam

Nur vorsorglich für alle:
Eine Diskussion über die Verwarnung hat hier nichts zu suchen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im ?3DCenter & 3DCenter Forum? zu eröffnen.

Aber bitte hier nicht mehr!
Siehe dazu auch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147046

govou
2004-08-23, 13:01:56
am 2 November in hamburg, wer hat lust mitzukommen, hab karte noch net gekauft kommt aber noch :D, spielen inner markthalle

alle daten (http://www.fkpscorpio.com/kuenstler.asp?nummer=81579)
Über das Konzi selber steht da ja nix...wäre noch interessant zu wissen, welche Vorband antritt. Gibs dieses Jahr eigentlich keine RR-Roadrage?
Naja, ich bereite mich mental auf das anstehende Fuck Christmas vor ( :ucatch: )

peterpeter
2004-08-23, 13:49:05
ich guck sie in luxembourg atelier. hab sie letztes jahr auch schon da gesehen.... einfach ein traum!