PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Abstürze!


auction
2004-08-22, 14:56:36
Hallöchen,

Hab in letzter zeit ständige Abstürze bei counter-strike (ja, es gibt immer noch leute, die cs spielen :p). Je mehr leute auf dem server sind, desto eher fliege ich runter. Es kommt meistens zu erst die Fehlermeldung: cl_Flushentitypacket warning und 3 sekunden später friert der monitor ein und ich fliege raus in windows. Auf manchen Servern fliege ich gar nicht runter, auf manchen fliege ich alle 3 runden runter. weis auch net, hab schon gewisse dinge wie neuinstallation, ram ausgetauscht, auslagerungsdatei erhöht usw. , brachte jedoch bis jetzt alles nichts.

habt ihr eine ahnung, an was es liegen könnte?

Mein SysteM:

athlon xp 2000+
512 mb ram
geforce 5900 xt
epox 8k3a+ mainboard
bs: Windowx xp.

Gast
2004-08-22, 15:12:57
geht dann ping dann auch noch hoch?

Gast
2004-08-22, 16:49:20
geht dann ping dann auch noch hoch?

naja, ping seh ich dann im status nach der meldung nicht mehr. aber steigt ab und zu mal auf 100 - 140. (hab fastpath, normal also 40)

r00t
2004-08-22, 18:22:05
jup bei mir zurzeit auch voll komisch mit ping .. auf fast jedem server schwankt der ziemlich stark zwischen 1000 und meinen normalen 60-70^^

voll dumm

edgecrusher
2004-08-22, 18:47:41
schätze mal n steam problem