PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guter Software Router gesucht


Kugelwal
2004-08-22, 16:28:50
Hi erstmal!
Da bei mir das ICS von Windows nicht mehr ganz funnktioniert suche ich einen Software Router. Ich habe auch schon Jana versucht, aber da geht das Spielen im Net nicht. Die Routersoftware sollte möglichs kostenlos sein und wenig Systemressourcen verbrauchen. Eine ältere Version von Wingate hat meinen PC spürbar gebremst. Gibt es so ein Programm?

mfg

derJay
2004-08-22, 16:56:10
www.fli4l.de - wäre das etwas für dich?

bleipumpe
2004-08-22, 17:11:37
Hi,
ich schwöre auf www.smoothwall.org Ist meiner Meinung nach etwas einfacher zu bedienen als fli4l, benötigt aber leider ebenso einen kleinen Rechenknecht.

mfg b.

Kugelwal
2004-08-22, 18:50:31
beide haben für mich keinen sinn, da ich nebenher im windows arbeiten und auch spielen möchte.