PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIS Projekt


Mr.Fency Pants
2004-08-22, 17:22:49
Weiß nich genau, wo es reinpasst, naja egal.

Bin bei meiner Ausbildung (FISI) soweit, daß ich mir schonmal ein Thema für das Abschlussprojekt überlege. Hatte mir da RIS mal angeguckt, fand ich ganz interessant. Da ich noch nicht in der Materie drinstecke, wollte ich mal fragen, ob sich jemand hier damit auskennt und evtl. selbst schon so ein Projekt hatte. Mich würde interessieren, ob es kompliziert ist, da richtig einzusteigen und auf welche Stolperfallen man achten muss, bzw. ob das Thema generell was "hergibt". Will das nur mal abchecken, bevor ich dem Ausbilder sage "ja, ich machs" und dann ist es am Ende was völlig anderes, als man sich vorgestellt hat.

Wie das Projekt am Ende aussieht, ist noch offen.

Habe auch nicht die Möglichkeit beim Suchen eines Projektes in alles richtig einzusteigen, was mich interessiert, deswegen frag ich einfach mal hier.

FP@work
2004-08-23, 14:21:55
keiner irgendwelche Erfahrungen/Meinungen?