PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Fragen


Butter
2004-08-22, 17:26:47
Ich habe ja durch ISDN 2 Rufnummer sprich 2 Leitungen, was muß ich bei Telefon A (0201/ 1234 - 5 ) drücken um einen Anruf bei Telefon B(0201/ 1234 -6 ) zu übernehmen?

Bei Telefone sind normale analoge Telefone.
Telefon A:
http://www.idealo.de/folder/Product/70/8/70864/produktbild_gross.gif
Telefon B:
http://aksonet.pl/detewe/images/beetel.jpg

spinoza
2004-08-22, 19:32:01
das muß in der bed.anleitung deiner (mini)-isdn-anlage stehen, an die die beiden telefone angeschlossen sind. danach haben die telef. interne nummern.
meine eumex habe ich so konfiguriert, das ich R-Taste drücke und die intern-Nr. angebe und dann entweder warte, das das andere telefon abgenommen wird und ich auflege oder ich lege sofort auf und nehme dann das andere selber ab.

Edit: habe gerade erst gesehen, dass dich interessiert, wie du ein gespräch annehmen kannst, dass auf der anderen leitung reinkommt - auch bed. anleitung:
bei mir ist es R4
allerdings habe ich meine anlage so konfiguriert, dass alle 2 apparate klingeln und ich beliebig abnehmen kann, ausser fax, das läuft nur auf das fax auf.

Thanatos
2004-09-02, 19:47:55
Hätte da auch noch eine frage zu ISDN:


Arcor bietet ja als einziger Hersteller noch einen isdn tarif an an dem man das ganze wochenende umsonst surfen kann.Leider bekomme ich keinen isdn anschluss von arcor.

Wohl aber von den dreckspushern der telekom.

Kann ich denn isdn anschluss von der telekom haben und aber den tarif von arcor nehmen?

spinoza
2004-09-03, 07:34:53
nein!
arcor hat sicher keine eigenen leitungen in deinem bereich.
und den tarif gewährt arcor ebend nur, wenn du bei ihnen aufgeschaltet wärst.
nachteil bei arcor wäre aber, dass du alles! über arcor machen müßtest. call by call wäre da nicht mehr. da kann arcor dann auch schnell ungünstig werden.

Thanatos
2004-09-03, 21:24:49
Gibbets noch andere isdn anbieter wo man am wochenende kostenlos surfen kann???

Denn dieses scheiß 56k modem ist so lahm und teuer.X-(