PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Deutsche Meisterschaft im Handy-Weitwurf am 4./5. September


Schwarzmetaller
2004-08-22, 17:38:28
Am 4. und 5. September findet in Kamenz die 1. Deutsche Meisterschaft im Handy-Weitwurf statt!
Das ist doch mal echter E-Sport!
Das ganze findet auf dem Flughafen in Kamenz statt. Der Veranstalter erwartet bis zu 500 Teilnehmer.
Jeder, der sich am 04.09.04 bis 09.00 Uhr registriert startet kostenlos und das Wurfgerät wird eh gestellt (Rund 250 ausgediente Geräte stehen dazu bereit)

Quelle: Dresdner Morgenpost vom 15.08.04

MFG
Schwarzmetaller

Gast
2004-08-23, 15:46:51
Da gibts doch auch irgendwann ne d. Meisterschaft im Arschbomben machen.
Kommt das noch oder war das schon?

Strayed
2004-08-23, 16:03:52
250 Handys bei 500 Teilnehmenern :|
Gehen die nach einem Wurf nicht kaputt?

gerry7
2004-08-23, 16:10:09
250 Handys bei 500 Teilnehmenern :|
Gehen die nach einem Wurf nicht kaputt?

Ne die nehmen nur Outdoor Handys

(Sorry for Spam)

Schwarzmetaller
2004-08-23, 16:19:31
250 Handys bei 500 Teilnehmenern :|
Gehen die nach einem Wurf nicht kaputt?

2 Fakten:
1. Die werfen auf Rasen (habs heute mit nem *elektronisch* kaputten Savyy ausprobiert, da passiert selbst nach mehreren Würfen nix)
2. Könnse doch ruhigkaputtgehen, sind doch eh ausrangiert und wenn: Tape rum und geht

MFG
Schwarzmetaller

PS.:Hab mein Savyy über 42 Meter befördert, nach 4 oder 5 Probewürfen...der deutsche Rekord steht bei etwas über 67 Metern!

Krashok
2004-08-23, 18:06:23
Als Sport wird ich das nicht wirklich bezeichnen nur weil man mal bissl seine arme und beine bewegt.

Gast
2004-08-23, 19:54:18
Als Sport wird ich das nicht wirklich bezeichnen nur weil man mal bissl seine arme und beine bewegt.

was ist denn deiner meinung nach sport?

Krashok
2004-08-23, 21:00:08
nicht so ein rotz....

Schwarzmetaller
2004-08-23, 22:17:05
E-Sports sind auch kein Sport...und nicht vergessen: Dieses Off-Topic-Forum heißt Sport & Fun
Und was ist dann eigentlich Diskus-Werfen oder Speer-Werfen? Nahezu identische Wurftechnik und lediglich anderes Sportgerät!
Und ein 250 Gramm Schweren Siemens-Knochen über 65m weit zu befördern ist auch eine Leistung (Deutscher Rekord!)

MFG
Schwarzmetaller

Krashok
2004-08-24, 18:17:55
also nächstes kommt bratwurstweitwurf ... und was hat das bitte mit e-sport zu tun ? nichts .. nur weil da eine batterie drin ist, heißt es noch lange nicht, das wenn man das teil durch die gegend wirft man e-sport betreibt... man man man....bei manchen ist echt alles verloren.

Mähman
2004-08-28, 20:31:25
Handyweitwurf - eine blödere "Sportart" kann ich mir kaum vorstellen... Ich habe ohnehin Mühe mit einzelnen neuen Trendsportarten, da wäre weniger wirklich mehr... Vielleicht wirds ja mal als neue Olympiasportart noch einen Alphorn-Weitwurf geben, dann hätte die Schweiz wohl eine Goldmedaille mehr ;D

Schwarzmetaller
2004-08-29, 18:43:05
Handyweitwurf - eine blödere "Sportart" kann ich mir kaum vorstellen... Ich habe ohnehin Mühe mit einzelnen neuen Trendsportarten, da wäre weniger wirklich mehr... Vielleicht wirds ja mal als neue Olympiasportart noch einen Alphorn-Weitwurf geben, dann hätte die Schweiz wohl eine Goldmedaille mehr ;D

Ich frag mich wieso ihr alle das so Bierernst nehmt..wie gesagt..das heißt Spot und FUN. Always look on the bright side of life.
In ´ner Zeit wo ständig sportliche Entscheidungen am grünen Tisch fallen, sollte man auch mal Spaß an sowas haben...

MFG
Schwarzmetaller

Aqualon
2004-08-29, 20:16:20
Na mal gucken, ob sie an den neuen Weltrekord rankommen ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/50483

Aqua