PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Alle wegen Lüfter Garantie


SnAxX
2004-08-22, 17:53:14
Moin,

Ich wollte mal alle Fragen die bei Ihren Grafikkarten den lüfter agenommen haben und trotzden als die Karte kaputt ging die Garatie behalten haben.

Peace
Ja nee is klar

Gast
2004-08-22, 17:57:38
*meld*

Radeon 9800PRO Lüfter runter, WaKü druff, V-Mod, geoc'ed bis zum Anschlag -> nach 3 Monaten kaputt :D
V-Mods entfernt, Originallüfter mit Silber-WLP (wie vorher auch :D) montiert und ab zum lokalen Händler damit.
3 Wochen später hatte ich eine Neue :D

Gast
2004-08-22, 18:02:57
ich gehör zu alle:

his excalibur x800pro defekt nach knapp 2 wochen,
lüfter wurde abgenommen um as5 aufzutragen im gegensatz zur org weisen unmengen von wlp, hätte man eigentlich sehr einfach feststellen können

ab zum händler und nach 5 wochen war ne neue da! :)

ich vermute es wird nicht so genau geprüft bzw gar nicht, obwohl im streitfall weis man ja nie! oder wenn der händler grade mal zuviel langeweile hat...