PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOP 10 MOST RIDICULOUS BLACK METAL PICS OF ALL TIME


Lethargica
2004-08-22, 18:54:14
http://www.ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal.html

OMG :O ;D

edgecrusher
2004-08-22, 19:05:35
hehe hab ich vor drei tagen auf http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/ schon gesehen...is posing, kann ja mal in die hose gehen

govou
2004-08-22, 20:16:45
http://www.ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal.html

OMG :O ;D
:ulol4: Vor denen hätte ja nichmal mein kleiner Bruder Angst X-D

Börk
2004-08-22, 22:32:08
naja, hab schon lächerlichere Bilder gesehen :D
Aber ist teilweise schon lustig wie sich die BMler selbst persiflieren ;)

St@N
2004-08-22, 22:41:32
und was iss jetzt das schlimme an der seite und den pics? :confused:

Gast
2004-08-22, 23:22:27
und was iss jetzt das schlimme an der seite und den pics? :confused:

Vielleicht das die alle total zum Schreien lächerlich ausschauen??? :confused:

St@N
2004-08-23, 15:20:54
n priester sieht für mich lächerlich aus...diese leute eher net :rolleyes:

L°°pb4ck
2004-08-23, 16:25:58
Das ist der Grund warum ich kein Black-Metal höre X-D

http://www.ruthlessreviews.com/pics4/bm/bm6.jpg

nggalai
2004-08-23, 16:47:28
Ich find das Bild viel dämlicher. :D

http://www.nggalai.com/bullshit/immortal.jpg

93,
-Sascha.rb

AHF@1337
2004-08-23, 16:55:37
die peinlichsten haben sie vergessen:

http://www.songlyricscollection.com/lyrics/m/Mystic-Circle/Drachenblut/Mystic-Circle-Drachenblut-cover.jpg

Chief o Hara
2004-08-23, 19:37:19
Auch auf die Gefahr hin ignorant zu wirken: Für mich sehen diese Witzfiguren alle gleich aus. Das ist ja sogar noch peinlicher als übertriebene Baggypants + Kopftuch.

govou
2004-08-23, 22:11:11
Das ist der Grund warum ich kein Black-Metal höre X-D

http://www.ruthlessreviews.com/pics4/bm/bm6.jpg
...und diese durchtrainierten Körper :ulove:

Thanatos
2004-08-24, 13:17:49
Also ich bin ja auch ein großer Metal Fan............gehöre aber zu den normalos.

Also, kein corpse painting killernietearmband oder sowas.Lange haare und das wars schon.

Mich stört das nicht wie die rumlaufen, kann jeder halten wie ers will.

Anderseits finde ich es aber dann scheie das andere dann rummaulen nur weil man Metal fan ist und dann nicht so rumläuft wie auf den obigen Bildern.

Ich finde son kleider zwang einfach scheiße:udown:

AHF
2004-08-24, 13:33:10
öhm...

die laufen aber nicht *so* rum. das ist bühnenoutfit bzw. poserfotos für booklets. dass 'n paar bekiffte fans natürlich auch in natura so rumlaufen, steht auf einem anderen blatt. *das* ist dann wirklich lächerlich. wobei ich nietenarmbänder recht praktisch finde.

Thanatos
2004-08-25, 20:52:20
Warum sind die praktisch??


Wenn man damit keine Bierflaschen aufmachen kann habensie für mich keinen Wert:ugly:

Shaitaana
2004-08-26, 09:56:23
Ich frag mich nur, ob die viel in der Birne haben ;D . Wie kann man so rumlaufen. warum wird SOWAS nicht verboten??? Lieber würd mich umpolen lassen, obwohl die sinds besimmt schon!

Gast
2004-08-26, 11:01:55
Ich frag mich nur, ob die viel in der Birne haben ;D . Wie kann man so rumlaufen. warum wird SOWAS nicht verboten??? Lieber würd mich umpolen lassen, obwohl die sinds besimmt schon!das frag ich mich bei diesen hiphop-negern auch... :eyes:

Mordred
2004-08-26, 11:32:19
Ich frag mich nur, ob die viel in der Birne haben ;D . Wie kann man so rumlaufen. warum wird SOWAS nicht verboten??? Lieber würd mich umpolen lassen, obwohl die sinds besimmt schon!
Lies dir die Texte durch dann weisst du das die LEute sehr wohl genug in der Birne haben. Höchstwahrscheinlich tonnenweise mehr wie LEute die solche Kommentare von sich geben.

Zu den Pics: Posing eben :> MAnchmal klappts manchmal gehts schief. Ihr seht sicher auch nicht auf jedem Bild so aus wie ihr eigntlich geplant hattet :>

Auch gut möglich das sie es aus Spaß abdrucken lassen. Bmler haben auch humor :> ICh hab auch schon Bilder von mir ins Netz gestellt die alles andere wie vorteilhaft sind :> Ihr mit sicherheit auch ;)

Klingone mit Klampfe
2004-08-26, 11:43:53
<== :ugly:

Shaitaana
2004-08-26, 11:46:29
Naja,

sicherlich gibt es Ausnahmen (Manson z.b.). Aber die meisten anderen geben echt nur Dünnpfiff von sich und rennen so rum, weil andere das gut finden die nix in der Birne haben und dann diese Leute mit denen Geld verdienen. Is doch arm. Naja es gibt ja auch noch schlimmeres. Das problem ist, das man bei den meisten (z.b. dimmu borgir) keinen text versteht! Hast du den mal übersetzt, ich hab mal nachgekuckt, dazu fällt mir nur eins ein -> Schrott!!!!!!!!!!!

Shaitaana
2004-08-26, 11:48:09
übrigens, es gibt auch komische Bilder von mir, aber ich kann mich nicht in entferntester weise an eine art solcher erinnern :))))) ;D

Nedo
2004-08-26, 11:49:25
Ich hör auch Metal... aber die junX auf der Seite sind echt zum verlieben komisch :ulove:

Sir Silence
2004-08-26, 12:00:25
@Chris: ROFL

Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Leute symphatischer sind als diese Wannabe-GanxXta$ der HipHop-Scene, auch wenn ich HipHop sehr gerne höre.. auch Metal hör ich gerne, wobei ich Deathmetal übertrieben finde :)

btw. Auch ein scheiss Bild von mir.. manchmal gehen mir halt die Arbeitskollegen aufn Sack :)

Shaitaana
2004-08-26, 12:19:44
kann mich dem relativ gut anschlissen :). Apokalyptische Reiter z.b. sind ok. Es gibt halt überall Wannabees (a hippy hippy :))))

Mordred
2004-08-26, 12:21:47
Naja,

sicherlich gibt es Ausnahmen (Manson z.b.). Aber die meisten anderen geben echt nur Dünnpfiff von sich und rennen so rum, weil andere das gut finden die nix in der Birne haben und dann diese Leute mit denen Geld verdienen. Is doch arm. Naja es gibt ja auch noch schlimmeres. Das problem ist, das man bei den meisten (z.b. dimmu borgir) keinen text versteht! Hast du den mal übersetzt, ich hab mal nachgekuckt, dazu fällt mir nur eins ein -> Schrott!!!!!!!!!!!
Bei Dimmu ist der Text einwandfrei zu verstehen. Musst nur laut genuch machen ;) Übersetz nicht nein ich kanns auch in english verstehen ;) Was genau soll daran jetzt schrott sein, hmm? Und jetzt kein ausm Text gerissenen Fetzen sondern ganze lieder bitte ;)

Mit dem Rest solltest du dich ein wenig zurückhalten. Nach deinen Kommetaren zu Urteilen triffts bis jetzt der Satz mit dem Glashaus recht gut ;)

Leon_J
2004-08-26, 12:27:42
Naja, so schlimm find ich die Bilder nun auch nicht, wenn ich mir die Witzfiguren anderer Musikrichtungen (*hust* HipHop *hust*) anschau, dann sehen die zwar anderst aus, aber auch spastisch und bescheuert :rolleyes:

Aber auch ich hör Metal und lauf nicht genau so rum wie die, insofern heist das nicht, dass jeder der Metal hört so behämmert rumläuft und das er das gut findet...

Shaitaana
2004-08-26, 13:00:05
Tja, KOC, du hast wohl recht mitm Glashaus :biggrin: . Wahrscheinlich liegts nur daran das ich selber n Teil dieser Musik höre aber bestimmte Gruppen überhaupt nicht abkann :frown: . Bei Dimmu versteh ich kein Englisch, nur Gebrülle mit Bässen verzerrt. Das englisch muss man selbst in englsich übersetzen :))))). Bei Manson, Apo. R., und einigen anderen versteht man die ganz gut und die Richtung trifft doch die selbe.

Gast
2004-08-26, 13:59:26
Tja, KOC, du hast wohl recht mitm Glashaus :biggrin: . Wahrscheinlich liegts nur daran das ich selber n Teil dieser Musik höre aber bestimmte Gruppen überhaupt nicht abkann :frown: . Bei Dimmu versteh ich kein Englisch, nur Gebrülle mit Bässen verzerrt. Das englisch muss man selbst in englsich übersetzen :))))). Bei Manson, Apo. R., und einigen anderen versteht man die ganz gut und die Richtung trifft doch die selbe.
nochmals: hier gehts um black metal und nicht kasperletheater. manson ist in dieser diskussion also völlig fehl am platz, genauso wie kiss, falls die noch jemand erwähnen sollte.

blackbeauty
2004-08-26, 14:15:01
nochmals: hier gehts um kasperletheater


http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK%20METAL%20UBER%20ALLES_files/acradle-fag.jpg

http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK%20METAL%20UBER%20ALLES_files/1.jpg

Börk
2004-08-26, 14:44:46
Lol, Leute. Die meisten hier haben von Metal ungefähr so viel Ahnung wie meine Oma. Erstens muss man sehen, dass das ganze eigentlich nur Show sein soll, die Leute laufen keinesweise so im Alltag rum, das sind meist ganz normale Leute mir langen Haaren. Und ich hab noch nie nen Fan in Corpsepaint rumlaufen sehen, das einzige was man manchmal sieht sind Patronengürtel und Nietenarmbänder, aber dann auch meist nicht die richtig heftigen.
Viel schlimmer finde ich da manche Goths, die meinen auch im Alltag weiss geschminkt und mit schwarzen Lippenstift etc. rumlaufen zu müssen. Sicherlich gibt es auch da normale Leute, aber ein paar gestörte sind auf jeden Fall dabei.
Zur Musik, dass die nicht jedem gefällt ist klar, aber die meisten haben sich damit ja auch noch nicht auseinander gesetzt und kennen wenn überhaupt nur Dimmu Borgir und Cradle of Filth, die streng genommen kein Black Metal sondern Dark Metal sind. Ich öfters mal BM, weil er aggressiv, melodisch und komplex ist. Die Texte sind meistens eher mau und gehen alle in die gleiche Richtung, ausser man hört Pagan Black Metal, da sind die Texte oftmals sehr philosophisch und regen zum Denken an.
Naja ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber das hat glaube ich eh keinen Sinn, ich hoffe nur, dass die Leute nicht aufgrund ihres spärlichen Wissens zu schnell über den BM urteilen...

P.S.: Wer in einer Metal-Diskussion ernsthaft Manson anführt, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Metal und sollte sich besser raushalten...

Börk
2004-08-26, 14:51:50
http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK%20METAL%20UBER%20ALLES_files/acradle-fag.jpg

Lol solche Typen sind echt lächerlich.
Zuerst einmal der Haarschnitt, hört wohl noch nicht lange genug Metal um sich die Haare wachsen zu lassen, also muss nen richtig "böser" Haarschnitt her.
Dann die Hose, tut mir Leid, aber die glänzt noch dermaßen, da weiss man schon, dass er sein komplettes Equip gerade vor ner Woche gekauft hat. Und am Shirt erkennt man, dass er seit max. 2 Monaten Metal hört.
Achja und der Abschuss ist natürlich das Halsband, sowas ist dermaßen hässlich und lächerlich, das wird nur noch von Slipknot geschlagen :D

Gruß,
Börk

P.S.: Und nicht zuletzt ist es sowieso lächerlich so rumzulaufen, ausser man hat grad nen Auftritt mit ner BM-Band

govou
2004-08-26, 15:23:27
http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK%20METAL%20UBER%20ALLES_files/acradle-fag.jpg

http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK%20METAL%20UBER%20ALLES_files/1.jpg
Also Nummero uno is ja schäbig X-D
Die andern beiden...wenns ihnen Spaß macht ^^.

govou
2004-08-26, 15:24:55
Ich frag mich nur, ob die viel in der Birne haben ;D . Wie kann man so rumlaufen. warum wird SOWAS nicht verboten??? Lieber würd mich umpolen lassen, obwohl die sinds besimmt schon!
Naja, von Musik auf Intelligenz zu schließen halte ich für ziemlich fragwürdig. Wenn ja...komischerweise hört der großteil der "PC-Fraktion" Metal und auf Gymnasien sind IMHO auch öfters Metaller anzutreffen, als auf ner Hauptschule.

Lethargica
2004-08-26, 15:28:25
*lach* ...recht merkwürdig wie sich der Thread entwickelt :biggrin:

PS : Ich hör BM ;)

Gast
2004-08-26, 15:56:01
Da ich ebenfalls bm hör find ich es net so schlimm
ich bin dafür dass wir nen thread aufmachen und die 10 schlecht gekleidesten
hip hopper rein posten :D so wie auf dem bild darum hör ich metal
http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg

TR1b4l
2004-08-26, 15:57:01
Bin ich eigentlich so doof? warum logge ich mich net einfach ein ....

Leon_J
2004-08-26, 16:03:01
Naja, von Musik auf Intelligenz zu schließen halte ich für ziemlich fragwürdig. Wenn ja...komischerweise hört der großteil der "PC-Fraktion" Metal und auf Gymnasien sind IMHO auch öfters Metaller anzutreffen, als auf ner Hauptschule.

wie wahr ^^

HipHop findest du auf Haupt- /Realschule und Metal auf Gymnasien, das ist wahrhaftig so ^^

L°°pb4ck
2004-08-26, 17:31:30
*lach* ...recht merkwürdig wie sich der Thread entwickelt :biggrin:

PS : Ich hör BM ;)

PS: Ich auch ;) aber wenn dann ältere Sachen.

Shaitaana
2004-08-26, 19:47:22
ihr seid komisch..............

Satariel
2004-08-26, 19:53:33
Also die True-Black-Metaller, die die sich selbst für die härtesten Männer halten, haben - soweit meine Erfahrung mit ihnen - fast durchweg einen an der Klatsche, und leiden evtl. an Realitätsverlust. Manche haben mir schon so einen geballten Scheiß erzählt... oje.

Höre selbst auch BM, aber kann mit der Einstellung, die einige an den Tag legen, überhaupt nix anfangen. Die Pics finde ich eigentlich auch ziemlich lächerlich, aber was das angeht: jedem das seine :D

Lethargica
2004-08-26, 20:11:01
Also die True-Black-Metaller, die die sich selbst für die härtesten Männer halten, haben - soweit meine Erfahrung mit ihnen - fast durchweg einen an der Klatsche, und leiden evtl. an Realitätsverlust. Manche haben mir schon so einen geballten Scheiß erzählt... oje.

Höre selbst auch BM, aber kann mit der Einstellung, die einige an den Tag legen, überhaupt nix anfangen. Die Pics finde ich eigentlich auch ziemlich lächerlich, aber was das angeht: jedem das seine :D

ACK ... kann ich auch nen Liedchen von Singen.
Vor allem dieses BM is mein Leben Palaber, schlimm schlimm (mal davon abgesehen, dass die ja was völlig elitäres sind O.o)

Lustiger Satzt : "Du hast kurze Haare, kannst ja gar keine Ahnung haben" ;D

Gast
2004-08-26, 20:39:17
ACK ... kann ich auch nen Liedchen von Singen.
Vor allem dieses BM is mein Leben Palaber, schlimm schlimm (mal davon abgesehen, dass die ja was völlig elitäres sind O.o)

Lustiger Satzt : "Du hast kurze Haare, kannst ja gar keine Ahnung haben" ;Ddie hören wohl gerade mal drei jahre metal und haben gleich mit 1337 black metal angefangen. ;D

Corny
2004-08-26, 21:16:49
Oh gott! wenn du so jemanden im Dunkeln begegnest bekommst ja angst!

aber erst einen lachanfall und danach kommt die angst am lachen zu ersticken.... :eek:

carcass
2004-08-26, 21:19:49
Ist mir egal ob sie auf manchen Fotos dumm aussehen, Immortal ownen ohne Ende. Leider haben sie sich letztes Jahr aufgelöst :(

Ich find die Bilder alle saulustig ;)

Gast
2004-08-26, 21:27:00
Immortal sehen auf allen bildern dumm aus, das taten sie schon immer: dümmer aussehen als andere black metal bands. musikalisch haben sie mich eher gelangweilt, aber das ist geschmackssache. :)

Lethargica
2004-08-26, 21:37:46
hm ne, musikalisch sind/waren Immortal mit Satyricon und Emperor immer eine meiner lieblings DM Bands ...schieß Covers und Booklets hatten sie aber wirklich (fast) immer ;D

Satariel
2004-08-26, 22:09:51
Ich wollte mir mal ne CD von denen kaufen (die Sons of northern Darkness war das glaub ich), hab mich aber nicht getraut damit zur Kasse zu gehen, weil mir das so peinlich war ne CD mit so einem Cover zu kaufen :D

Gast
2004-08-26, 23:16:14
Ich wollte mir mal ne CD von denen kaufen (die Sons of northern Darkness war das glaub ich), hab mich aber nicht getraut damit zur Kasse zu gehen, weil mir das so peinlich war ne CD mit so einem Cover zu kaufen :Ddie sind glaube ich auf fast allen ihrer cover selbst abgebildet. originell, nicht? ;D
ansonsten weiß ich noch, wie ich vor zwölf(?) jahren mal die Eaten Back to Life von Cannibal Corpse im media markt angehört habe (war damals noch nicht indiziert). habe die hülle schön sichtbar daneben liegen gehabt:

http://axxon.com.ar/rev/109/c-109TourEaten.jpg

Satariel
2004-08-26, 23:45:18
Nett :D
Wobei dieses Cover so herrlich satirisch übertrieben ist, im Gegensatz zu den Immortal-Covers (hast Recht, die posen wirklich auf fast jedem ihrer Albumcover), die ich einfach nur peinlich finde...

Gast
2004-08-26, 23:52:08
dann solltest du dir erstmal ihre (Immortal) videos anschauen. ;)

Gast
2004-08-27, 01:46:26
wie wahr ^^

HipHop findest du auf Haupt- /Realschule und Metal auf Gymnasien, das ist wahrhaftig so ^^
Du findest Chart-Techno & Trance an der Hauptschule. Gewisse "Bevölkerungsgruppen" laufen dann noch komisch gekleidet rum und hören "Black Music" oder "R'n'B", aber HipHopper gibts da wenige.

Easy E
2004-08-27, 10:47:14
Du findest Chart-Techno & Trance an der Hauptschule. Gewisse "Bevölkerungsgruppen" laufen dann noch komisch gekleidet rum und hören "Black Music" oder "R'n'B", aber HipHopper gibts da wenige.

Weil sie gar nicht zur Schule gehen? :(

ksrythx

Mordred
2004-08-27, 12:14:50
wie wahr ^^

HipHop findest du auf Haupt- /Realschule und Metal auf Gymnasien, das ist wahrhaftig so ^^
Hmm nicht überall die gymnasien hier bestehen eigntlich nur aus hiphüpfern. Es gibt bei unserem hier in der nähe sage und schreibe !2! MEtaller auf 1xxx Schüler (genaue tzahlw eiss ich net aber is ziemlich groß) der Rest ist HipHop. Das dann auch noch auf nem privat elite gymnasium. Wobei die meisten da komischerweise trotzdem recht hohle früchte sind ;> Man muss aber sagen das es hier inner gegend auch verdammt wenige MEtaller gibt

Annator
2004-08-27, 13:20:55
Wer hört sonne Musik? Und warum?

govou
2004-08-27, 13:35:46
Wer hört sonne Musik? Und warum?
Wer hört die Musik die du hörst? Du.
Und warum?

Gast
2004-08-28, 14:51:45
Also manchmal fällt es schwer, Gäste zu dulden ... dieser Beitrag hier war mal wieder vollkommen überflüssig !!

Börk
2004-08-29, 14:34:56
Wer hört sonne Musik? Und warum?
Also die Fragne gehören mit zu den dümmsten die ich je gehört habe.
zu 1. Viele Leute die Metal hören, hören Black Metal, der eine Unterart Metals ist. Aber darauf hätte man auch selber kommen können
zu 2. Ja es gibt tatsächliche Leute denen sowas gefällt. Ich bezweifle aber nach Betrachtung deiner naiven Fragestellung, dass du dich genügend damit auskennst um ein Urteil über die Musik an sich abzugeben...
Nimm das ganze nicht persönlich nur hasse ich es, wenn Leute voreilig über etwas urteilen, wenn sie rein gar nichts über die Sache wissen!

Gruß,
Börk

Cadmus
2004-08-29, 21:12:18
Das Cover des zweiten Albums von Cannibal Corpse "Butchered at Birth" finde ich schon etwas weit unter der Gürtellinie:


Aber sonst können doch die Typen sich und ihr Image gestalten, wie sie wollen. Ich muss ja nicht damit leben ...

Edit: Bild wieder gelöscht.

Gast
2004-08-29, 21:17:12
butchered at birth, steht sogar dort. X-D
ansonsten weiß ich nicht, ob das so klug war, das hier zu posten (wie auch bei mir vorher). das teil ist übrigens komplett vom markt genommen (wie manhunt)

Cadmus
2004-08-29, 21:20:24
Ups ... Danke für den Hinweis.

Satariel
2004-08-30, 01:16:20
dann solltest du dir erstmal ihre (Immortal) videos anschauen. ;)

das hab ich getan :rolleyes:

Gast
2004-08-30, 01:19:15
ja, ne. sind noch peinlicher als hammerfall. der grat zwischen effektivität und lächerlichkeit ist sehr schmal.

Satariel
2004-08-30, 02:30:05
Wenn ihr mich fragt, find ich diese ganze "Imagepflege" sowieso lächerlich. Entweder man hat überzeugende Musik oder nicht. Wozu muss man dann mit Killernieten im verschneiten Wald bei Nacht rumposen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs sich dabei für obercool halten und dabei so blöd sind und sich nicht im klaren drüber sind, dass sie sich bei alles und jedem lächerlich machen? Oh, ich vergaß: nicht gemocht zu werden ist fuchtbar kvlt und trve :| ... wie ein Kirmeskasper rüberkommen scheinbar auch...

Fruli-Tier
2004-08-31, 12:27:36
Das ganze ist doch einfach ein Teil der Show. Warum bitte ist Wrestling so beliebt? Bestimmt nicht, weil es absolut ernst und ohne jeglichen Kitsch betrieben wird...
Es hat sich einfach so eingebürgert, warum auch immer - aber irgendwie muss man sich ja abgrenzen(aus der Reihe tanzen - und damit muss man leben.
Meint ihr etwa, die ganzen Hopper, die in ihrem Videos mit (halb) nackten Freuen posen, finden sich nicht minder cool? Zugegeben, die Frauen sind Geil :biggrin: aber das ist auch nur Show. Darüber schonmal nachgedacht?

Jeder will sein Geld verdienen, Hopper, wie Metaller und dazu muss man - neben der Musik - auch die Show liefern. Ich könnte mit so Typen, die möchte cool mit ihren Dicken, langen, ewig weit unterm Arsch hängenden Hosen über die YO-en absolut nix anfangen, das is viel zu lahm. Dazu kommt noch die Musik :P
Hier mag dieses gepose von den BMlern ansetzen. Wild verkleidet, lange Haare, komisches Schmuckbeiwerk und wedelnde lange schwarze Haare. Bissi FeuerFX und son Zeug noch dazu, schon haste ne interessante Show. Dazu noch geile Gitarre Riffs, Double Drums, Melodien und übelster Gesang. Passt. Show gelungen.

Aber jedem das seine. Wer solche Sachen zu ernst nimmt, ist selbst Schuld. Zwischen Realität und Fiktion muss man schon unterscheiden können.
Das gilt für Hopper gegenüber dem Metal und anders herum.
Es ist alles Geschmackssache!

Gast
2004-10-01, 23:36:01
http://img18.imageshack.us/img18/8209/Immortal.jpg

more:
http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=16554195&userid=100041817

LOCHFRASS
2004-10-02, 09:41:35
http://img18.imageshack.us/img18/8209/Immortal.jpg

more:
http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=16554195&userid=100041817

:ucrazy2: :ulol4: :ulol:

nggalai
2004-10-02, 09:50:57
Hammer, Gast! Danke! :D

;D

RMC
2004-10-02, 11:01:12
http://www.meinewebseite.net/cgi-bi...serid=100041817
rofl...die ganze Seite ist ziemlich geil :D

http://www.meinewebseite.net/userdaten/100041817/bilder/immortaltoilet.jpg

rofl :ulol:

Catamounts
2004-10-02, 13:01:24
Auch auf die Gefahr hin ignorant zu wirken: Für mich sehen diese Witzfiguren alle gleich aus. Das ist ja sogar noch peinlicher als übertriebene Baggypants + Kopftuch.

*unterschreib*

Thanatos
2004-10-02, 17:18:13
wie wahr ^^

HipHop findest du auf Haupt- /Realschule und Metal auf Gymnasien, das ist wahrhaftig so ^^


*Wiedersprech* :ugly:


Ich bin auf der Realschule und mit mir eingeschlossen gibbets 5-10 leute wo metal hören..............ok ok es sind 10 von 900..........:sneak:;(

Konami
2004-10-02, 17:34:29
wie wahr ^^

HipHop findest du auf Haupt- /Realschule und Metal auf Gymnasien, das ist wahrhaftig so ^^stimmt komischerweise echt... :D
und vor kurzem ist der einzige hiphopper unserer klasse auf die realschule gewechselt... *grübel* X-D

Thanatos
2004-10-02, 19:25:27
stimmt komischerweise echt... :D
und vor kurzem ist der einzige hiphopper unserer klasse auf die realschule gewechselt... *grübel* X-D


Da sieht man mal das Metal mehr für die Leute mit einem Höheren intelekt ist.:);)




Warum bin ich verdammt nochmal nicht aufs gymnasium gegangen :usad:

Fleischwolf
2004-10-02, 21:49:45
ihr seid verloren......


http://img48.exs.cx/img48/8831/knorkator.jpg

Chief o Hara
2004-10-03, 14:17:36
stimmt komischerweise echt... :D
und vor kurzem ist der einzige hiphopper unserer klasse auf die realschule gewechselt... *grübel* X-D


Eigenartig dass es bei mir damals genau andersrum war.
Aber wir wollen ja nicht verallgemeinern oder? ;)

Börk
2004-10-03, 15:09:23
Eigenartig dass es bei mir damals genau andersrum war.
Aber wir wollen ja nicht verallgemeinern oder? ;)
Naja sagen wir so, ich kenne viele Metaler, keiner von denen hat Hauptschule. Und die die "nur" Realschule haben, machen fast alle das Abitur über den 2. Bildungsweg.
Und nein ich spreche hier nicht über 3-4 Leute sondern über 15-20, die alle von unterschiedlichen Gelegenheiten kenne...

Gruß,
Börk

P.S.: Und natürlich kann man nicht verallgemeinern, man muss immer den schnitt sehen...

Morbid Angel
2004-10-03, 15:09:35
Also manche Leute hier haben echt ne Macke, jeder der etwas Verstand hat müsste merken das vieles nur Show ist und aufkeinenfall jeden Tag, um jede Uhrzeit so rumlaufen. (Es sind keine Hip-Hopper)

Eine Ausnahme ;D
http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK%20METAL%20UBER%20ALLES_files/1.jpg

X-D X-D X-D X-D X-D X-D
Das Mayhem T-Shirt hab ich trotzdem :P


Zur Musik, dass die nicht jedem gefällt ist klar, aber die meisten haben sich damit ja auch noch nicht auseinander gesetzt und kennen wenn überhaupt nur Dimmu Borgir und Cradle of Filth, die streng genommen kein Black Metal sondern Dark Metal sind. Ich öfters mal BM, weil er aggressiv, melodisch und komplex ist. Die Texte sind meistens eher mau und gehen alle in die gleiche Richtung, ausser man hört Pagan Black Metal, da sind die Texte oftmals sehr philosophisch und regen zum Denken an.
Naja ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber das hat glaube ich eh keinen Sinn, ich hoffe nur, dass die Leute nicht aufgrund ihres spärlichen Wissens zu schnell über den BM urteilen...

Börk du hast wiedermal recht.

@ Hennak
Deine dummen (sry) Vorurteile kannst du stecken lassen, bewerte Leute nicht nur nach dem Äußeren!

http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=16554195&userid=100041817

Boah jetzt musst ich aber wirklich lachen. Geil! ;D
Nee das ist zu schlimm, ich kann nichtmehr...

Börk
2004-10-03, 15:13:29
Ah hier habe ich auch eine nette Umfrage die das belegt.
http://www.andreaswenger.de/facharbeit/facharbeit.pdf
auf seite 31

Insgesamt gesehen ist der Artikel sehr interessant für Leute, die sich nicht mit dem BM auskennen, durchaus empfehlenswert...

Gruß,
Börk

Cadmus
2004-10-03, 15:14:48
Eine Ausnahme ;D
http://www.hyde40.freeserve.co.uk/BLACK%20METAL%20UBER%20ALLES_files/1.jpg

MUHAHAHA X-D

Der kleine Pimpf mit dem überlangen Kartoffelmesser weiß wahrscheinlich nichtmal, wer Deicide überhaupt sind X-(

Morbid Angel
2004-10-03, 15:18:25
http://www.meinewebseite.net/userdaten/100041817/bilder/1054789624_abbathsurfer.jpg

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Am besten wir machen nen Hip-Hop Thread zu diesem Thema auf.

Börk
2004-10-03, 16:11:10
MUHAHAHA X-D

Der kleine Pimpf mit dem überlangen Kartoffelmesser weiß wahrscheinlich nichtmal, wer Deicide überhaupt sind X-(
Wie kommst du da drauf?
Die sehen für mich wie Black Metaler aus, die sich einfach mal nen Spass erlauben. Glaube kaum, dass sie das ernst meinen ;)

Gruß,
Börk

Cadmus
2004-10-03, 16:19:50
Wie kommst du da drauf?
Die sehen für mich wie Black Metaler aus, die sich einfach mal nen Spass erlauben. Glaube kaum, dass sie das ernst meinen ;)

Gruß,
Börk
Sicherlich. Finde das trotzdem herrlich peinlich :D

Gast
2004-10-03, 16:32:33
die frage ist, wer nimmts ernst? bei immortal bin ich mir da nicht wirklich sicher... bei den fans weiß man nie. gibt da bestimmt viele idioten. ein grund mehr, warum ich nicht als metaller bezeichnet werden will. es macht für mich schon einen unterschied, ob jemand lange haare hat und schwarze klamotten trägt oder ob er sich wie ein pandabär anmalt und sich mit allerlei hau- und stechwerk ablichten lässt. ebenso diese gothic-schwuchteln! :puke:

der grat zwischen effizienz und peinlichkeit ist sehr gering. immortal haben ihn überschritten. :ulol:

Verfluchtes Mistvieh
2004-10-03, 19:20:22
mehr! :ulol3: :ulol4: :ulol5:

http://p084.ezboard.com/fthemachineheadforumfrm1.showMessageRange?topicID=49993.topic&start=1&stop=20

Cadmus
2004-10-03, 19:23:12
http://thebigyetti.grood.com/Pictures/Immortal/ladyntramp-1-vi.jpg
ICH_KANN_GLEICH_NICHT_MEHR!!11 :ulol5::ulol5:

SKYNET
2004-10-03, 23:31:04
Das Cover des zweiten Albums von Cannibal Corpse "Butchered at Birth" finde ich schon etwas weit unter der Gürtellinie:


Aber sonst können doch die Typen sich und ihr Image gestalten, wie sie wollen. Ich muss ja nicht damit leben ...

Edit: Bild wieder gelöscht.


http://darkblackdeath213.tripod.com/cc-butcheredatbirth.jpg

Gast
2004-11-04, 22:42:37
http://www.triff-deinen-chemnitzer.de/fotoalbum/33069.jpg

pubi
2004-11-04, 22:56:59
http://www.triff-deinen-chemnitzer.de/fotoalbum/33069.jpg
;D

War klar X-D

iceQ
2004-11-04, 23:00:37
Wenn ich sowas hier schon wieder lese X-D
Sagmal Leute meint ihr es ist irgendwie dolle als Metaller zu sagen Hip Hopper sind Hauptschüler und als Hip Hopper zu sagen Metaller sind Hauptschüler ?!
Ganz zu schweigen davon das sich Hauptschüler die hier surfen dadurch angegriffen und beleidigt fühlen ?
Denkt mal bitte einen Schritt weiter. Es sind immer die selben Argumente.

Bei uns am Gymnasium sind z.B mehr HipHopper, jedoch nicht so GangstaZZZzzzzzZZzz:usweet:. Naund ?! Ist es halt ein Zufall und woanders ist es wiederum exakt andersrum.

Bei uns ist es z.B. so das die Leute die von der Masse net so akzeptiert sind gerne Metall hören, scheint ne Art Zuflucht zu sein und die Leute tun sich dann zusammen =) (ja auch das ist ein Vorurteil, was sich bei mir allerdings immer bestätigt hat. Was wiederum nicht bedeutet das es auch so ist!)

Amen. :uclap:

WTC
2004-11-04, 23:43:16
Also manche Leute hier haben echt ne Macke, jeder der etwas Verstand hat müsste merken das vieles nur Show ist und aufkeinenfall jeden Tag, um jede Uhrzeit so rumlaufen. (Es sind keine Hip-Hopper)


normale leute die hip hop hören laufen auch nicht den ganzen tag mit goldkettchen rum... :rolleyes:

MasterMaxx
2004-11-05, 01:54:03
LOL die bilder san geil!



mehr!!

Börk
2004-11-05, 07:50:02
normale leute die hip hop hören laufen auch nicht den ganzen tag mit goldkettchen rum... :rolleyes:
Oh ich kenn da schon einige, die das tun...
Allerdings muss man das immer relativieren, gibt wohl auf allen Seiten nen paar Freaks (kenn einen der generell immer im Militärstyle und mit Patronengurt rumläuft, das ist dann auch net mehr normal).
Das Problem ist halt, dass der HipHop zur Zeit Trend ist und deswegen extrem viel "Ganxxta" rumlaufen. Das die Antipathie solchen Leuten gegenüber dann nur anwächst ist doch eigentlich nachzuvollziehen...
Wie gesasgt man muss halt nur das richtige Maß finden, egal in welcher Sparte, wenn man die Sache nach Außen hin zu ernst nimmt, dann wird es generell lächerlich...

Gruß,
Börk

P.S.: Ändert trotzdem nichts daran, dass Corpsepaint etc. zu nem BM Akt einfach dazugehören, das ist einfach Show die sein muss!

Hucke
2004-11-05, 09:18:37
P.S.: Ändert trotzdem nichts daran, dass Corpsepaint etc. zu nem BM Akt einfach dazugehören, das ist einfach Show die sein muss!

Und das änder nix daran, daß es meist peinlich aussieht. Bei genauerem Nachdenken hab ich noch nie Schergen mit Corpse Paint gesehen, die irgendwie cool aussahen. :D

Aber es zählt ja die Musik. Hauptsache ordentlicher Krach.

Börk
2004-11-05, 13:51:15
Und das änder nix daran, daß es meist peinlich aussieht. Bei genauerem Nachdenken hab ich noch nie Schergen mit Corpse Paint gesehen, die irgendwie cool aussahen. :D

Aber es zählt ja die Musik. Hauptsache ordentlicher Krach.
Naja ich finde das ist Ansichtssache. Imho gehört das zu einem reinen BM Akt(Viking etc. ist was anderes) einfach dazu, das bringt noch ein bisschen mehr Atmosphäre und Stimmung. Wie gesagt ist alles nur Show, Leute die auch im richtigen Leben so drauf sind, finde ich dann allerdings eher :|

Gruß,
Börk

Monkey
2004-11-05, 22:05:40
absolut geile bilder! ich rofl immer noch :D
http://www.metalhordes.com/contests/contest1/1055218612_immortaldatsun210.jpg

göttlich ey :D

btw: warum müssen hier einige leute eigentlich immer alles tot reden??
es ging doch nur um lustige bilder, und nicht um den sinn oder unsinn von metal!??! oder irre ich mich

WTC
2004-11-06, 11:02:50
absolut geile bilder! ich rofl immer noch :D
http://www.metalhordes.com/contests/contest1/1055218612_immortaldatsun210.jpg

göttlich ey :D

btw: warum müssen hier einige leute eigentlich immer alles tot reden??
es ging doch nur um lustige bilder, und nicht um den sinn oder unsinn von metal!??! oder irre ich mich

:ulol:


MUHAHAHA

grandmasterB
2005-10-16, 14:03:09
Es gibt jetzt die 2005er Version der

10 Most ridiculous black metal pics of all time (http://ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal2.html)

Nedo
2005-10-16, 14:11:29
lol, Ich find Dani recht stylisch, aber auf dme Bild hat der so gelbe Zähne X-(
Der Rest: http://www.ugly-smilies.de/data/uglylol.gif

Thanatos
2005-10-16, 14:14:01
absolut geile bilder! ich rofl immer noch :D
http://www.metalhordes.com/contests/contest1/1055218612_immortaldatsun210.jpg

göttlich ey :D

btw: warum müssen hier einige leute eigentlich immer alles tot reden??
es ging doch nur um lustige bilder, und nicht um den sinn oder unsinn von metal!??! oder irre ich mich


OMFG!!111111

Ich bepiss mich hier fast vor lauter lachen X-D

:ulol::ulol2:;D:ulol4:X-D:ulol::ulol3:;D:ulol:

(del676)
2005-10-16, 14:38:47
http://www.schwermetall.ch/images/bericht/finntroll/2.jpg

finntroll hat wenigstens stil X-D

Uni
2005-10-16, 20:28:07
true norwegian black metall?

Altes-Kamel
2005-10-16, 21:07:04
tja black metal is halt vorallem geil weil man so doll posen kann :D
muss mal wieder in wald mit axt und corpsepaint X-D
ahja und zu die links
aaaaalt *g*

edgecrusher
2005-10-16, 22:24:06
:eek: wer hat den fred denn wieder ausgegraben :D